Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschflecke

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaffina, 11 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaffina
    Gast
    0
    Hallo Leute!

Heute hat mein Schatz bei mir übernachtet und leider hat er mir einen großen Knutschfleck auf mein Hals gemacht.
    Kann man wirklich nichts gegen Knutschflecke machen? wie kann ich ihn wenigstens verdecken? Am Montag muss ich doch wieder in die Schule!:eek:

HILFE!!!!!!!!!

jaffina, 11 Mai 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ein Rezept dafür, dass wie von heute auf morgen wieder weg sind gibt es leider nicht.
    Ich habe mal gehört, dass man Zahnpaste dadrauf schmieren soll und dann überschminken.
    Ansonsten bleibt wohl nur die klassische Methode du musst dir ein Halstuch umbinden.

Leider hatte ich noch nie nen Knutschfleck, somit hören wir mal was die Anderen sagen.

Liebe Grüße...

Tajänchen, 11 Mai 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Leider kenn ich auch keine andere Methode, als den Knutschfleck zu überschminken, ein Halstuch oder einen Pulli/T-Shirt mit Kragen anzuziehen. Bis Montag schätze ich aber, wird er schon fast wieder weg sein.:smile: Ausserdem, naja so schlimm ist es auch nicht damit in die Schule zu gehen und die üblichen Maßnahmen lassen ihn ja dann auch recht gut verschwinden und vielleicht merkt es ja keiner:smile:

~Alyson

Alyson, 11 Mai 2002
  4. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er nicht so ganz so groß ist, dann kleb Dir doch ein Pflaster drüber und wenn man Dich fragt, hat Dich halt irgendetwas gestochen.
    Ansonsten habe ich auch gehört, dass Zahnpasta es angeblich rausziehen soll, ob es stimmt weiß ich leider auch nicht.

Spinetti, 11 Mai 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    versuchts mal überzuschminken.. vielleicht hast du son grünes make-up mit dem man hautrötungen abdeckt, sonst versuchs mit grünem liedschatten, die farbe soll ausgleichen.. und dann normales make-up drüber!
    hab das ma bei der freundin gemacht, ging halbwechs, aber natürlich nicht perfekt!

aber warum willst du ihn verstecken, is doch nichts bei!?!....

seti

seti, 11 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mir immer dumme Sprüche anhören müssen nur einer war wirklich mal ehrlich und meinte kleinlaut das er eigentlich nur neidisch war :smile:

Tja so kanns gehn

DerKeks, 11 Mai 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich warum du mir aller Gewalt versuchen willst, dass man deinen Knutschfleck nicht mehr sehen kann? Mensch, is doch kein Weltuntergang und hat bestimmt jeder mal. Gibt wirklich schlimmeres. Steh dazu! Und ausserdem was is denn so schlimm daran? Ist doch ein schöner Liebesbeweis und kannst auch stolz drauf sein. :loch: Lass die anderen einfach reden.
    Ansonsten würde ich dir raten, es mit Schminke zu verdecken oder ein Halstuch um zu machen. Dann geht das schon. :smile:

Grüße, Sylver

Sylver, 11 Mai 2002
  8. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Alyson schon gesagt hat, am Montag wird der Fleck schon fast wieder weg sein, oder die Farbe ist wenigstens nicht mehr so intensiv, so dass du ihn besser überschminken kannst!
    Und wenn nicht ist dass wohl auch kein Weltuntergang! Bei uns ham se in der Schule nie was zu den Knutschflecken gesagt. Aber meine Mama hat mich immer aufgezogen *g*.

Jocelyn, 11 Mai 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find an Knutschflecken auch nichts schlimmes.
    Wenn er dich stört dann zieh halt nen Rollkragenpulli an oder bind dir ein Halstuch um.
    Ansonsten kannst du ihn auch noch überschminken.
    Wovor hast du denn Angst, wenn die anderen sehen das du nen Knutschfleck hast :ratlos:

Mieze, 11 Mai 2002
  10. The Saint
    Gast
    0
    also da hab ich wohl richtig glück das mein schatz das nicht kann knutschflecke machen.

aber ich finde daran auch nix schlimmes wenn man welche hat.
    was dagegen helfen sol wurde schon des öffteren genannt: Zahnpasta.
    zum thema überschminken kann ich nix sagen aber ich denke maldas die unendlichen tiefen der weiblichen kosmetka da auch einige hilfmittel parat haben wird.

The Saint, 11 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Komsmetika *lol* wassermalkasten und ein guter bortsenpinsel reichen voll aus :smile:

Also ich hab mich schlau gemacht dagegen hilft NICHTS nichtmal die tollen Hausmittel von Oma und Opa. Eigentlich gibt es 2 Möglichkeiten sei stolz drauf oder renn mim Schal oder Rolli durch die Gegend ich würde zu erstem raten weil man sich dafür nicht schämen muss, die die am lautesten lachen würden selber gern sowas haben ehrlich

DerKeks, 11 Mai 2002
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genau so!! Gib dir da vollkommen recht!! Hast also meine Unterschützung... :zwinker:
    Da brauch man nicht lange überlegen und drüber diskutieren. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht.

Gruß, Sylver

Sylver, 11 Mai 2002
  13. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin zieht immer nen rollkragenpulli an, weil ihre eltern das angeblich nicht so toll finden würden. Ich dagegen tu rein gar nichts dagegen weil ich mich weder in der schule, noch vor meinen eltern oder vor sonst wem deswegen schäme. Leider hatte ich schon lange keinen mehr :cry:

urmel2k, 11 Mai 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    oh nein.. leider muss man dir den hals entfernen.. :tongue:

ne.
    also gegen knutschflecke kannste nüx machn.. das mit zahnpasta hab ich auch ma gehört..
    kenn mich damit leider (?) net aus.

mag knutschlfecke sowieso net :smile:

Wolfsgirl, 11 Mai 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Knutschflecke sind nix anderes als blaue Flecken, bzw Blustergüsse - und die gehen erst weg, wenn sie wollen *ggg*.
    Wenns dich wirklich so stark stört, bin dir ein Tuch um oder sowas in der Art... überschminken kann leicht in die Hose gehen, weils dann vielleicht noch offensichtlicher is (außer du schminkst dir den ganzen Hals *lol*).

Teufelsbraut, 11 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zahnpasta hilft nur für den augenblick, weil es die röte bleicht. allerdings zieht die die farbe nich raus oder sowas. und es sieht leicht bescheuert aus, wenn die hälfte der zahnpasta dann runter is und die andere hälfte noch drauf.
    und mal ganz ehrlich: du hast ihn dir lassen machen, also kannsu ja wohl auch dazu stehen

Beastie, 11 Mai 2002
  17. dustbunny
    Gast
    0
    FRAGE:

Was is denn so schlimm daran mit nem Knutschi in die Schule zu gehen???!!! Is immer was was ich absolut net kapier......

dustbunny, 14 Mai 2002
  18. Jemima
    Gast
    0
    Bei uns ist das sogar so, dass die meisten voll stolz sind, wenn sie mit ´nem fetten Knutschfleck (oder gleich mehreren) am Hals durch die Schule stiefeln.
    Ich finds einfach nur peinlich, weil ich da irgendwie automatisch daran denk, wie wir, als wir noch in der 6. oder 7. Klasse waren, Knutschflecke ja immer so toll fanden. Irgendwie find ichs einfach lächerlich, wenn man sich damit toll vorkommt und meint, aller Welt präsentieren zu müssen, was der Partner für ein Vamp ist.
    Klar, wenns mal aus Versehen (mehr oder weniger) passiert, dann find ichs net schlimm. Aber wenn mans halt extra drauf anlegt, kommt das ziemlich peinlich.
    Und die meisten Leute gehen halt davon aus, dass es jemand extra drauf anlegt, wenn er mit einem gut-sichtbaren Knutschfleck rum läuft.

Jemima, 14 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds aber noch schlimmer, wenn man krampfhaft versucht, den Knutschfleck zu überschminken oder ihn mit der Hand oder nem Pullover zu verdecken ... das kommt noch viel peinlicher rüber, als wenn man einfach dazu steht und sich nix draus macht. Ok, wenn man damit überall angibt, find ich sowas auch echt scheiße (um net zu sagen voll kindisch) ... aber was solls ... die Leute, die damit rumprallen, sind ja selber schuld, wenn sie zum Gespöt werden :grin:

User 1539, 14 Mai 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ..vorallem, wenn sie mit den staubsauger gemacht sind und man das auch so richtig schön erkennen kann, weil die so super-rund sind*lach*

Beastie, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...