Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschflecken (kindischerbegriff)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoschi01, 10 April 2003.

1. Hoschi01
    Gast
    0
    Bin mal wieder dran, mit dumme Fragen stellen.

Also, meine Freundin wird total scharf, wenn ich ihr am Hals sauge, und naja, es entstehen dabei manchmal flecken.
    Diese Flecken halten dann auch schonmal so ein paar Wochen.
    Naja, später bekomme ich dann riesen anschiss, weil sie dann die flecken hat.
    Hat mal jemand eine Idee, wie ich sie damit scharf machen kann, aber auch mal aufhöre solange zusaugen, damit nich unbedingt flecken kommen, oder sie wenigstends nich solange halten??

So, ich hoffe ihr wisst jetzt überhaupt, was ich meine und will.

Hoschi01, 10 April 2003
  2. Splash
    Gast
    0
    sry, aber diese flecken sind eben die nebenwirkungen oder die überbleibsel...

...wegmachen oder vermeiden kannste meines achtens vergessen, und was ist schon an sonpaar knutschflecken dabei???:bandit:

...ich hab aber noch nie welche gehabt...liiegt anscheinend an meiner haut.

Splash, 10 April 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    würd doch auch reichen, wenn du sie am hals nur küsst und leckst..
    so machen wir das auch, ich will nämlich auch keine knutschflecken haben, aus dem Alter, wo man mit den dingern rumprahlt, bin ich raus :zwinker:

Mieze, 10 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    dann darfst du halt nicht so lang bzw. so intensiv saugen... is ja klar das bei heftigem saugen knutschflecken entstehen. *g*

wie mieze schon gesagt hat: dann leck und küss sie nur am hals... saugen kannst du ja auch, aber eben nicht so heftig.

wenn mein freund an meinem hals oder so saugt, dann hab ich meistens auch ansätze von nem knutschfleck... meine haut is überhaupt sehr empfänglich für sowas, d.h. mein freund braucht nur kurz heftiger saugen und man sieht schon bisschen was.

succubi, 10 April 2003
  5. Antares
    Gast
    0
    Wie die anderen schon erwähnt haben: Einfach nicht so fest saugen. Eigentlich klar.
    Wenn das Deiner Freundin zu wenig intensiv ist, dann beisse sie doch mal vorsichtig.
    Aber eben vorsichtig, sonst stehst Du wieder vor dem selben Knutschfleck und dem selben Anschiss.

Antares, 10 April 2003
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich mag Knutschflecke machen! *ggg* Aber wenn, dann mach ich sie dort wo sie im Normalfall keiner sehen sollte (außer wenn ich mal wieder meine "Freundin-ärger-Phase habe! :tongue: )

Mithrandir, 10 April 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Wenn du das nächste Mal an ihren Hals gehst, dann saug einfach nicht so heftig wie sonst. Oder du kannst sie ja auch am Hals lecken oder so. Auf jeden Fall nicht zu doll saugen!

Jule, 10 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, damit die mehrere Wochen halten, musst du aber schon sehr stark saugen.

Da hilft dann wohl nur, das ganze ein bisschen in der Stärke zu reduzieren.

MooonLight, 10 April 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    knutschflecke kommen immer wenn man da saugt :smile:

DuMbSi, 10 April 2003
  10. Velvet
    Gast
    0
    knabber sie doch an anstatt so arg zu saugen dass es knutschflecken gibt, wenn sie das so gerne mag am hals.

Velvet, 10 April 2003
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ei, ei, ei, das kenn ich auch :smile:. Meine Freundin saugt auch gerne an mir rum und da hatt ich auch oft Knutschflecke. Sie fands lustig, ich nicht unbedingt immer so *g*, zumal ich das bei ihr nicht schaffe (werd aber besser ^^).

Nun, beim festen Saugen kann's halt passieren mit dem Knutschfleck. Ich hab mal gelesen, dass Zahnpasta da ganz gut gegen wirken soll, aber na ja *g*.

Würstchen, 10 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Mein Freund küsst mich immer nur am Hals und mehr möchte ich überhaupt nicht, vom saugen habe ich nichts. Aber von seinen Küsse bekomme ich immer sofort eine Gänsehaut. :drool: Ich kenne das Problem mit Knutschflecken also nicht.
    Vielleicht solltest du öfter mal die Stelle wechlsen und dann nicht so kräftig saugen.

*BlackLady*, 10 April 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat gleich mit als erstes von mir erfahren das sie das nie zu machen hat weil sie sich sonst nen neuen suchen müßte *g*

mhel, 11 April 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @mhel:
    Ist das nicht ein bisschen drastisch??

Mithrandir, 11 April 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da steht es *g* dahinter und ganz so ist es nicht aber ich mag es trotzdem nicht und sie sollt es echt nicht machen.

mhel, 12 April 2003
  16. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    weniger saugen sonst hilft nichts.

Küss doch ihren Hals zärtlich und beiss leicht rein. Verwöhn ihre Ohren mit der Zunge und den Lippen musst halt mal testen worauf sie sonst noch steht.

Gruss Spike:grin:

Spike, 12 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...