Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoschi01
    Gast
    0
    10 April 2003
    #1

    Knutschflecken (kindischerbegriff)

    Bin mal wieder dran, mit dumme Fragen stellen.

    Also, meine Freundin wird total scharf, wenn ich ihr am Hals sauge, und naja, es entstehen dabei manchmal flecken.
    Diese Flecken halten dann auch schonmal so ein paar Wochen.
    Naja, später bekomme ich dann riesen anschiss, weil sie dann die flecken hat.
    Hat mal jemand eine Idee, wie ich sie damit scharf machen kann, aber auch mal aufhöre solange zusaugen, damit nich unbedingt flecken kommen, oder sie wenigstends nich solange halten??


    So, ich hoffe ihr wisst jetzt überhaupt, was ich meine und will.
     
  • Splash
    Gast
    0
    10 April 2003
    #2
    sry, aber diese flecken sind eben die nebenwirkungen oder die überbleibsel...

    ...wegmachen oder vermeiden kannste meines achtens vergessen, und was ist schon an sonpaar knutschflecken dabei???:bandit:

    ...ich hab aber noch nie welche gehabt...liiegt anscheinend an meiner haut.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2003
    #3
    würd doch auch reichen, wenn du sie am hals nur küsst und leckst..
    so machen wir das auch, ich will nämlich auch keine knutschflecken haben, aus dem alter, wo man mit den dingern rumprahlt, bin ich raus :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 April 2003
    #4
    dann darfst du halt nicht so lang bzw. so intensiv saugen... is ja klar das bei heftigem saugen knutschflecken entstehen. *g*

    wie mieze schon gesagt hat: dann leck und küss sie nur am hals... saugen kannst du ja auch, aber eben nicht so heftig.

    wenn mein freund an meinem hals oder so saugt, dann hab ich meistens auch ansätze von nem knutschfleck... meine haut is überhaupt sehr empfänglich für sowas, d.h. mein freund braucht nur kurz heftiger saugen und man sieht schon bisschen was.
     
  • Antares
    Gast
    0
    10 April 2003
    #5
    Wie die anderen schon erwähnt haben: Einfach nicht so fest saugen. Eigentlich klar.
    Wenn das Deiner Freundin zu wenig intensiv ist, dann beisse sie doch mal vorsichtig.
    Aber eben vorsichtig, sonst stehst Du wieder vor dem selben Knutschfleck und dem selben Anschiss.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    10 April 2003
    #6
    Also ich mag Knutschflecke machen! *ggg* Aber wenn, dann mach ich sie dort wo sie im Normalfall keiner sehen sollte (außer wenn ich mal wieder meine "Freundin-ärger-Phase habe! :tongue: )
     
  • Jule
    Gast
    0
    10 April 2003
    #7
    Wenn du das nächste Mal an ihren Hals gehst, dann saug einfach nicht so heftig wie sonst. Oder du kannst sie ja auch am Hals lecken oder so. Auf jeden Fall nicht zu doll saugen!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 April 2003
    #8
    Naja, damit die mehrere Wochen halten, musst du aber schon sehr stark saugen.

    Da hilft dann wohl nur, das ganze ein bisschen in der Stärke zu reduzieren.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2003
    #9
    knutschflecke kommen immer wenn man da saugt :smile:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    10 April 2003
    #10
    knabber sie doch an anstatt so arg zu saugen dass es knutschflecken gibt, wenn sie das so gerne mag am hals.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2003
    #11
    Ei, ei, ei, das kenn ich auch :smile:. Meine Freundin saugt auch gerne an mir rum und da hatt ich auch oft Knutschflecke. Sie fands lustig, ich nicht unbedingt immer so *g*, zumal ich das bei ihr nicht schaffe (werd aber besser ^^).

    Nun, beim festen Saugen kann's halt passieren mit dem Knutschfleck. Ich hab mal gelesen, dass Zahnpasta da ganz gut gegen wirken soll, aber na ja *g*.
     
  • *BlackLady*
    0
    10 April 2003
    #12
    Mein Freund küsst mich immer nur am Hals und mehr möchte ich überhaupt nicht, vom saugen habe ich nichts. Aber von seinen Küsse bekomme ich immer sofort eine Gänsehaut. :drool: Ich kenne das Problem mit Knutschflecken also nicht.
    Vielleicht solltest du öfter mal die Stelle wechlsen und dann nicht so kräftig saugen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #13
    Meine Freundin hat gleich mit als erstes von mir erfahren das sie das nie zu machen hat weil sie sich sonst nen neuen suchen müßte *g*
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    11 April 2003
    #14
    @mhel:
    Ist das nicht ein bisschen drastisch??
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    12 April 2003
    #15
    Da steht es *g* dahinter und ganz so ist es nicht aber ich mag es trotzdem nicht und sie sollt es echt nicht machen.
     
  • Spike
    Gast
    0
    12 April 2003
    #16
    Hi,
    weniger saugen sonst hilft nichts.

    Küss doch ihren Hals zärtlich und beiss leicht rein. Verwöhn ihre Ohren mit der Zunge und den Lippen musst halt mal testen worauf sie sonst noch steht.

    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste