Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschflecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 28 April 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    :zwinker: Was haltet ihr von Knutschflecken? Sind sie noch modern oder schon total aus dem Kasten? Bekommt ihr gerne welche oder gebt ihr gerne mal einen? (Vielleicht einfach um den anderen damit etws zu ärgern:tongue: )?Oder sind Knutschflecken nur noch beknackt?:tongue:

Und wer weiß, wieso man sowas überhaupt macht? Ein Alter Brauch? Wer weiß vielleicht näheres?

darkages, 28 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Bin nicht so der fan von knutschflecken schon garnich da wo jeder sie sehen kann.

Und die frage wie man sie macht ist nich ernst gemeint oder?

sweetangel82, 28 April 2006
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich selber finde sie nicht schlimm, wenn sie nicht gerade für alles und jd zu sehen sind.

Mhm, aber haltet mich für doof...
    Ich bekomm das selber ganz oft nicht hin:confused: :tongue:

Ich_Tarne_Eimer, 28 April 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Einfach saugen, aber da sind wir frauen euch männern wohl doch einiges voraus :tongue: :grin:

sweetangel82, 28 April 2006
  5. Lila1
    Lila1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aus dem Alter bin ich raus. Ab und zu, im Eifer des Gefechts, kein Problem. Aber bitte auch nicht am Hals oder Stellen, an denen Außenstehende es sehen könnten das find ich absolut peinlich.

Lila1, 28 April 2006
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde Knutschflecken absolut daneben...
    Vielleicht liegts an meinem Alter, aber auch mit 15 fand ich die nicht toll - ich denk mal, dass gehört in die Kiste "Guck mal hier, ich hab nen Knutschfleck, ich hab schonmal geknutscht!" und das brauch ich damit glaub ich nicht mehr zu beweisen. ;-)
    Ausserdem ist's scheisse, wenn man ins Büro kommt oder beim Kunden hockt und so'n Teil am Hals hat - das würde bei mir schlichtweg deswegen schon garnicht gehn!

Tinnitus, 28 April 2006
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Guten Morgen :smile:

Ich HASSE Knutschflecken und mache das auch relativ schnell klar. Wenn eine Frau mit dennoch einen verpassen würde (in manchen Situationen erliegt ja auch ich dem Rausch der Gefühle [oder einem anderen Rausch *g*] und wehrt sich nicht aktiv), wäre das ein Grund, dass ich Schluss mache.

Warum? Erstens sehe ich mich nicht gerne als "Beute" oder Besitz - und ein Knutschfleck ist ja nicht's anderes als ein Kennzeichen für selbiges - so viel Lust bereitet die "Herstellung" ja nicht wirklich. Und zweitens hab ich relativ viel Kunden-Kontakt und es gibt wohl nicht's hässlicheres, als jemanden der mit Anzug und Krawatte mit jemandem Verhandelt und einen Knutschfleck hat ...

#Hannes#

dubAUT, 28 April 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich auch nicht, aber das ist auch gut so, weil mein freund sie hasst.

Ich mag das gefühl, wenn sie gemacht werden, aber auf den fleck könnte ich verzichten. Mein ex hat mal ewig viele gemacht, auch im eifer des gefechts, so dass ich dann am nächsten morgen mit nem fetten knutschfleck aufgewacht bin. Das war nicht so toll, aber auch nicht so das drama :smile:
    Den letzten hatte ich vor zwei jahren fast als ich ohne freund in urlaub gefahren bin, der wollte mir noch was mitgeben :zwinker:

Rapunzel, 28 April 2006
  9. Georgia
    Gast
    0
    Entschuldige Hannes, aber das du deswegen Schluß machen würdest kann ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst sein. Was deine Ansicht angeht, Knutschflecken seien nur gut, um den Besitzanspruch anzumelden: Quatsch! Mein Mann und ich tragen ja auch den Ehering und wenn es irgendein Zeichen der Zusammengehörigkeit nach außen gibt, dann ja wohl den. Wobei ich den Ring nicht als Zeichen i.S.v. "der Mann gehört mir" betrachte, sondern lediglich als Zeichen unserer Liebe und Verbundenheit. :herz:
    Wir machen uns im Eifer des Gefechts schon gelegentlich Knutschflecken, weil wir wohl beide dieses Schaudern geniessen, wenn der andere in der Halsbeuge "knutscht". Ist halt ne erogene Zone. Na und? Ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt ziemlich intolerant. Man kann übrigens auch Knutschflecken so platzieren, dass sie für andere nicht sichtbar sind im angezogenen Zustand, da staunste was? :zwinker:
    Und noch eins: MODE ist eine Sache, die mir in puncto Sexualleben nun wirklich piepeschnurzegal ist!

Georgia, 28 April 2006
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Gegen einen (Ehe-)Ring als Zeichen der Zusammengehörigkeit finde ich nicht schlimm, den kann man ja auch in einer Beziehung (auch ohne verlobt zu sein) tragen.

Da bin ich vollkommen bei dir, aber diese erogene Zone kann man auch ohne (wenn auch nur temporär) anhaltende Zeichen zu hinterlassen stimulieren.

ICH für meinen Teil finde es ehrlich gesagt intolerant, mein Unbehagen gegen gewisse sexuelle Praktiken zu hinterfragen oder sich über meinen Willen hinwegzusetzen. Und wenn eine Frau zweiteres macht, mache ich ganz sicher Schluss.

Natürlich. Aber in den aller meisten Fällen werden sie am Hals und für alle sichtbar plaziert. Und genau das mag ich nicht.

Mir im Prinzip auch. Da ich mein Geld aber als selbstständiger Entwickler verdiene, ist mein Auftreten und die Wirkung auf meine (potentiellen) Kunden sehr wichtig. Und wie schon vor mir jemand die Worte "Aus dem Alter bin ich schon!" verwendet hat: In den Augen vieler Menschen (vorallem älterer Generationen) hat das etwas mit (Un-)Reife zu tun - und genau das kann ich in meinem Job nicht brauchen, sorry.

#Hannes#

dubAUT, 28 April 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich finde die widerlich und kindisch.

User 30735, 28 April 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Besonders doll find' ich sie nicht.

thomHH68, 28 April 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, brauch ich ma garnich.
    Ich glaub noch nichma dass das allgemeine "Mode" war..

Ich mochte noch nichma welche, als ich in "dem Alter" war.

DieDa, 28 April 2006
  14. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also hab da gespaltene Meinungen drüber

Damals fand ich´s noch toll so mit 15-16. Da hat dann jeder gesehen, dass ich rumgemacht habe:grin:
    Aber heute? Nee also bitte :kopfschue
    Möchte die eigentlich nirgendwo haben, weil die bei mir ewig brauchen um wieder verschwunden zu sein.

Also heute ganz klar : No Way!!! :kopfschue

Ichicky, 28 April 2006
  15. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag knutschflecken auch GAR NICHT!!!
    aber mein freund möchte mir immer welche verpassen, um mich zu ärgern, weil er weiß das ich die hasse ... (aber ich weiß mich schon zu wehren :tongue: )

sahara, 28 April 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find sie häßlich und höchstens was für jüngere unter uns.

User 7157, 28 April 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Find ich total peinlich. Sowas will ich nicht am Hals haben oder halt an Stellen, wo man sie sieht.

Jolle, 28 April 2006
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat man früher immer damit "angegeben".

Mittlerweile hasse ich es. Klar, mein Hals ist bei mir mit die erogenste Zone, aber man kann auch ohne extremes Gesauge einen schönen Moment haben......

(ma)donna, 28 April 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wenns im eifer des gefechts passiert ist es okay,da spring ich nich gleich im dreieck,aber absichtlich muss das nicht sein,zumindest nicht sichtbar.

am rücken oder am bauch,kann mein freund meinetwegen flecken machen so viel er will ^^

Sonata Arctica, 28 April 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Krass...

Ich hab meinem Freund letztens aus Versehen einen verpasst. Weder er noch ich haben was davon mitbekommen, erst hinterher. Hättest du dann Schluss gemacht
    ?

Chocolate, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...