Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschflecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fallen_One666, 5 September 2001.

1. Fallen_One666
    0
    Hab vor kurzem gehört, dass Knutschflecke irgendwie gefählich seien, weil sie ja Verletzungen. Die betreffende Person sprach von dann möglichen inneren Blutungen.
    Ich kann mir nich vorstellen, dass die so gefährlich sind, zu mal ich gerne ma einen hab und auch mach...
    Was sagt ihr denn dazu?

Fallen_One666, 5 September 2001
  2. Wassup80
    Gast
    0
    also ich kann dich beruhigen!

Knutschflecke sind weder krebserregend noch in irgendeiner Hinsicht gefährlich !

Es sind lediglich kleine Hämatome = Blutergüsse, die aber nicht wirklich gefährlich sind!

Es sei denn der ganze Körper ist ständig voll davon ! *ggg*

Das ist genauso wie mit der Sage, dass onanieren impotent macht !

Gruß, wassup

Wassup80, 6 September 2001
  3. red freak
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wassup80:
    <STRONG>
    Das ist genauso wie mit der Sage, dass onanieren impotent macht !

</STRONG>[/quote]

das kann ich nicht bestätigen *g*.. im gegenteil.. kurz vor dem sex noch onaniert gibt eine bessere potenz bzw längeres durchhaltevermögen *g*

red freak, 6 September 2001
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    knutschflecke sind, genau wie blaue flecke, nichts anderes, als kleine blutmengen, die durch druck-, saug oder stoßeinwirkung aus blutgefäßen unter die haut fließen. völlig undgefährlich, und was ein solches hämatom mit krebs (also einer zellwucherung) zu tun haben soll, kann sich jeder selbst denken: nämlich gar nix.

also, viel spass beim "verursachen" der dinger. ach, kennt jemand (ausser zahnpasta) noch ein wirksames gegenmittel? :rolleyes:

Ben21, 6 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 16
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallen_One666:
    <STRONG>Hab vor kurzem gehört, dass Knutschflecke irgendwie gefählich seien, weil sie ja Verletzungen. Die betreffende Person sprach von dann möglichen inneren Blutungen.
    Ich kann mir nich vorstellen, dass die so gefährlich sind, zu mal ich gerne ma einen hab und auch mach...
    Was sagt ihr denn dazu?</STRONG>[/quote]

Also Knutschflecke sind nicht gefährlich ... woher hast du denn das gehört? *nur mal so frag*

BlueAngel, 6 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Suzie
    Gast
    0
    @Ben21
    Also "verursachen" macht mir auch seeeeeeehr viel Spaß! *g* :grin: :tongue: Aber irgendwie finde ich's total blöd, selbst mit so einem Ding am Hals rumzulaufen :rolleyes: Finde das irgendwie bescheuert, die meisten Leute, die ich kenne, die mit sowas rumlaufen, machen das nur deshalb, um aller Welt ihre Beziehung zu demonstrieren - NEIN DANKE!
    Aber jedem das Seine - und es gibt ja nicht nur den Hals... :zwinker: :grin:

Suzie

Suzie, 6 September 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find Knutschflecke absolut kindisch und habs immer schon kindisch gfunden. Ab und an hammas als Partygag reihum gmacht, Mädel mit Mädel, usw... um zu sehen, wers am besten hinkriegt. Wie schon gesagt - kindisch. Ich krieg eine Krise wenn wer versucht mir einen Knutschfleck zu verpassen :eek:

Aber gfährlich sinds net - bis auf die Peinlichkeit, bei einem gut gemachten Knutschfleck, eine Woche gebranntmarkt zu sein und alle Leute einen dumm angaffen :tongue:

Teufelsbraut, 6 September 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    ja, solche party-gschichteln kenn ich auch... war immer das hauptopfer. :geknickt: :grin:
    aber das war halt pubertäres verhalten damals... *achselzuck*

naja... kindisch is es in gewisser art und weise schon, aber nur wenn man es macht um aufzufallen.
    wenn mir ein ex einen gemacht hat war ich zwar auch nicht immer begeistert, aber was soll's. im eifer des gefechts :drool: kriegt man halt nicht immer gleich mit was grad abgeht... und wenn sich der partner dann halt mal zu fest am hals festgesaugt hat - mein güte, auch blunzn... (mir jedenfalls... außer wie ich einmal ne präsentation in der schule hatte und dieser verdammte knutschfleck geleuchtet hat wie die nase von rudolf dem kleinen rentier... :eek: )

und nochmal die bestätigung von mir: knutschflecken sind nicht krebserregend, d.h. sie sind auch nicht gefährlich...

LG succubi

PS.: frag mal die person von der du den blödsinn hast, woher er/sie das hat... *auchinteressiertbin*... in der heutigen zeit noch so nen schwachsinn zu verbreiten is ja arg... :rolleyes2:

succubi, 7 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    also generell sind Knutschflecke (wie schon mehrfach gesagt) nicht gefährlich, kritisch wird es, wenn man ständig an der gleichen Stelle Knutschflecke hat und die Haut kaum zum regenerieren, geschweige zur Beruhigung kommt.

Norialis, 8 September 2001
  10. ox2001
    Gast
    0
    Ich find die irgendwie peinlich :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla:

ox2001, 8 September 2001
  11. Diamant
    Gast
    0
    Ich bezweifle das Knnutschflecken Krebserregend sind, aber mir liegt keine medizinische Untersuchung darüber vor ob Blaue Flecken keinen Krebs verursachen ... :zwinker:

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob wer nen Knutschfleck hat oder nicht. Letztendlich geht's nur ihm/sie was an. Ich persönlich finde sie halt nicht sonderlich esthetisch ... aber was solls...

So long Diamant

Diamant, 9 September 2001
  12. Fallen_One666
    0
    Wer kam eigentlich auf die Idee, mit dem Krebs erregend?

Eigentlich egal, sie scheinen ja insgesamt recht ungefährlich zu sein.
    Und ich finds jetzt auch nich sooo kindisch.
    Ich finde es einfach irgendwo sehr schön, das Gefühl, wenn mein Schatz mir einen macht.
    Das da danach halt so a Fleck ist, nehm ich dafür gern in Kauf.

Fallen_One666, 9 September 2001
  13. Nicole
    Gast
    0
    Hi !!!

also ich bin mir auch GANZ sicher das knutschflecke ungefaehrlich sind, also ich bin jedenfalls noch nicht dran gestorben :zwinker:

MfG Nic

Nicole, 6 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Jemima
    Gast
    0
    Cheers :bandit:

Seid froh, dass ihr das hinbekommt! :zwinker:
    Ich kann da saugen so viel ich will und außer einer minimalen Rötung sieht man da gar nichts! Mach wohl irgendwas falsch...

:schlafen: Jemima

Jemima, 6 November 2001
  15. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

also ich bin ach net dran gestorben!! NOCH NET ?? *g*

ne also ich find da nix schlimmes dran ! und ich denk ma das macht mir und meinem schatz acuh spass uns gegenseitig die teile zu verpassen bzw. im der hitze einen zu verpassen.

wennsch aba manchmal meinen kumpel seh dann bezweifel ich das das nur knutschflecken sind ! dann is er komplett blau ! als obber verhaun wurd *g*

MFG

Metall-Hase

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. November 2001 18:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Metall-Hase ]</font>

Metall-Hase, 7 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...