Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschflecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mausi 17, 5 Oktober 2008.

1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Wie steht ihr zu Knutschflecken??

Mausi 17, 5 Oktober 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund sollte es mal wagen, mir einen Knutschfleck zu machen. :angryfire Ich hasse es! Ich möchte nicht gebranntmarkt durch die Gegend rennen. Ich bin nicht das Eigentum von meinem Freund, muss nicht signalisieren, dass ich vergeben bin. :ratlos:

Eine gute Freundin ist vom Kinn bis hin zum Busen sichtbar markiert. Es ist wohl beim Sex passiert, sie hätte es nicht bemerkt. Ahja.

Ich persönlich möchte das nicht, und ich möchte, dass das respekt- und akzeptiert wird. :smile:

Aber wers mag... :grin:

LG

EDIT:
    Ich weiß auch nicht, was daran toll sein soll. Knutschflecken nehmen so unschöne Farben an, das sieht nicht mal toll aus.

Lysanne, 5 Oktober 2008
  3. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin hat mir auch schon ab und zu welche gemacht! Es ist aber eher unabsichtlich passiert sonder aus der Erregung beim Sex heraus. Stören tut es mich im Grunde nicht! Es stört wohl eher die anderen! Wenn es passiert dann stehe ich auch dazu

RENÉ79, 5 Oktober 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich mag Knutschflecken aber bitte nicht so das es jeder gleich sieht. Und Kinderkram würd ich dem nicht sagen es ist...halt...in einer wilden Nacht passiert:tongue:

User 49007, 5 Oktober 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Bitte nicht.

Nach einer Nacht bei nem Freund von mir war ich auch ab Hals abwärts bis zum Busen komplett blau-lila-grün. Nur waren das keine Knutschflecken sondern Bisse. Die ich in der Nacht noch nicht mal gemerkt habe. :schuechte Mir war das extrem peinlich, ich bin dann die ganze Woche nur mit Pullis rumgelaufen.

squibs, 5 Oktober 2008
  6. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Off-Topic:
    [...]Mach mir doch kein´ Knutschfleck,
    alles nur kein Knutschfleck,
    so´n Fleck hat nur den einen Zweck,
    der Knutschfleck bleibt und du bist weg![...] Mein erster Gedanke zu diesem Thema. :-p

Kinderkram.
    Man kann Zuneigung auch anders ausdrücken, das muss nicht die halbe Welt sehen.
    Außerdem: Wer will schon freiwillig blaue Flecken? :-D
    Ich jedenfalls nicht!

User 80894, 5 Oktober 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Dito.

Lenny84, 5 Oktober 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also ich bin da geteilter Meinung.
    Ich mag Knutschflecke eigentlich auch nicht, aber ich macht unglaublich viel spaß welche zu machen und fühlt sich toll an, wenn sie gemacht werden. Allerdings ist es noch schöner, wenn das ganze ohne son Fleck passiert!:smile:

2Moro, 5 Oktober 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hasse Knutschflecke. Wie sieht das denn aus, wenn ich auf der Arbeit mit Knutschflecken rumrennen würde?! :kopfschue
    Mein Freund würde auch nicht auf die Idee kommen mir welche zu verpassen. Aus dem Alter sind wir raus.

User 75021, 5 Oktober 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als ich 13, 14, 15 war, trug ich solche "Trophäen" noch mit einem gewissen Stolz herum. Da wusste gleich jeder, was ein Rolli oder Nickituch auf sich hatte.

Heutzutage und viele Jahre älter geworden möchte ich aber nicht mehr so bearbeitet werden, dass es gleich zu Knutschflecke kommt und schon gar nicht im sichtbaren Bereich...er hat zwar meistens irgendwelche Spuren nach dem Sex, die ich ihm zugefügt habe, aber das sind mit Sicherheit keine Knutschflecke. :zwinker:

munich-lion, 5 Oktober 2008
  11. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nie einen. aber das muss auch nicht sein - nene.

*kitkat*, 5 Oktober 2008
  12. yvi15
    yvi15 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich selber mag sie an mir nicht.
    ABER ich liebe es meinem Freund Knutschflecke zu verpassen :cool1:
    Nennt es kindisch, aber ich mag das total gerne.

yvi15, 5 Oktober 2008
  13. Puschelchen
    0
    Ich steh auch nicht auf Knutschflecken... find's albern in diesem Alter sowas zur Schau zu stellen - sieht nicht schön aus. Zudem komme ich mir da irgendwie blöd vor, wenn Mann so an meiner Haut saugt und schlabbert... brrr :grin: Nein danke

Puschelchen, 5 Oktober 2008
  14. ankchen
    Gast
    0
    wenn überhaupt, dann eher unfreiwillig
    ich beiß gerne :schuechte

ankchen, 5 Oktober 2008
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ne, muss absolut nicht sein....

Lieber blaue Flecken an Oberkörper oder Biss/Kratzspuren am Rücken...

Chimaira, 5 Oktober 2008
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch kein Weltuntergang.

User 76373, 5 Oktober 2008
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich muss die wirklich nicht haben, schon gar nicht an sichtbaren Stellen wie dem Hals. Aber wenn es doch mal (sehr selten) passiert, ist das auch kein Drama.

Selber beiße und sauge und knabbere ich allerdings unheimlich gern an meinem Partner rum, da passiert es schon öfter mal, dass ich ihn versehentlich markiere. Er nimmt das gelassen, solange es nicht mitten im Gesicht ist.

Miss_Marple, 5 Oktober 2008
  18. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch nicht mehr so knülle .. wenn die lust einen dazu treibt okay ... aber wenns dann irgend wie mit absicht war ..
    als mein freund mir einen mit absicht am hals gemacht hat mit dem argument : da sind doch so viele fremde kerle in deiner neuen klasse und die sollen sehen das du vergeben bist. .
    hab ich nen tierischen wutanfall geschoben.
    und an der oberlippe hatte ich auch schon mal einen :angryfire schreckliche sache
    wobei glaub ich aber ihn machen und ihn tragen ist nen unterschied *g*

XyLiLiana, 6 Oktober 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    Fand ich mit 12 blöd, fand ich mit 15 blöd, find ich jetzt noch blöd. Kinderkram.

MsThreepwood, 6 Oktober 2008
  20. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    gefällt mir persönlich auch eher weniger.
    muss aber zugeben, dass es bei meiner letzten Affäre häufig unabsichtlich dazu kam und ich es erst immer spätr gemerkt habe. dann trägt man halt nen Schal und gut is:tongue:

Talihina, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...