Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschflecken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Raser89, 24 April 2009.

  1. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Lange Rede kurzer Sinn, meine Freundin hat sich an mir ausgetobbt vorhin, und ich will jetzt gerne wissen, wie zur Hölle ich diese Vermalledaiten Knutschflecken (9 Stück, wenn ich mich nicht verzählt hab) verkriege! Ich kann doch so nicht ausm Haus gehen! OMG!:schuechte
     
    #1
    Raser89, 24 April 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Man hört ja immer mal wieder, dass es angeblich helfen soll, Zahnpasta auf den Knutschfleck zu schmieren und über Nacht draufzulassen - meiner Meinung nach ein Märchen.

    Es ist ja nichts Anderes als ein Hämatom, das braucht einfach (je nach Stärke) ein paar Tage, bis es verschwindet.
    Ansonsten helfen Make-Up oder ein Halstuch (falls was am Hals zu sehen ist) ;-).
    Kann ja nicht sein, dass du nicht gemerkt hast, dass sie saugt, dass das zu einem Bluterguss führt, dürfte ja bekannt sein. Also: Mit Würde (oder zumindest mit viel Selbstbewusstsein :grin:) tragen.


    EDIT: Es war wohl gestern schon zu spät... hab ja 1000 Rechtschreibfehler reingebaut...
     
    #2
    VelvetBird, 24 April 2009
  3. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    0
    Single
    ob mit oder ohne Würde/Selbstbewusstsein ... diese Blicke brauch ich nicht in der Öffentlichkeit, außerdem wer trägt schon bei diesem Wetter nen Schal? und Make up? Ne Danke ^^

    Hilft evtl Eis?
     
    #3
    Raser89, 24 April 2009
  4. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Einen Schal oder ein Halstuch kann man immer tragen, und wenn dann Halsschmerzen als Ausrede herhalten müssen.

    Bei blauen Flecken, somit auch Knutschflecken, hilft ausdauerndes und kräftiges massieren mit warmen Öl, dadurch wird der Blutstau aus dem Gewebe massiert. Tut allerdings richtig gemacht ordentlich weh und etwas Geduld braucht man auch. Am Hals wird das recht schwer anwendbar sein.
     
    #4
    BeowulfOF, 24 April 2009
  5. E.T.
    Gast
    0
    #5
    E.T., 24 April 2009
  6. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Den Hals verbinden und sagen du hättest dich verletzt :grin: :grin:
     
    #6
    tobe, 24 April 2009
  7. iloveu
    iloveu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    in einer Beziehung
    hab genau das selbe problem xD
    Ich lauf jetzt nur noch mit schal herum ein andere moegichkeit gibts leider nicht :zwinker:
     
    #7
    iloveu, 24 April 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin seit gestern auch mit Schal unterwegs. :engel:

    Und ich weiß nicht, was an Make-Up so verkehrt sein soll? :ratlos:
     
    #8
    xoxo, 24 April 2009
  9. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    0
    Single
    uhh ... Ich = Kerl? Kerl und Makeup? ne Danke ^^
     
    #9
    Raser89, 24 April 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Tja - wer 'n Kerl sein will, muss leiden. Wenn er Knutschflecken hat und sich nicht mehr raustraut. :engel:

    Du sollst Dir ja nicht Lidschatten und Rouge ins Gesicht klatschen, sondern die Knutschflecken übertünchen.
     
    #10
    User 20976, 24 April 2009
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dein Schwanz fällt schon nicht ab, wenn du etwas überdeckst :zwinker:

    Du hast mehrere Möglichkeiten:
    - sagen, du wärst unter die Vampire gekommen
    - Heparinsalbe, wie im anderen Thread
    - Schal
    - nix, und damit angeben^^
    - Makeup
    - von der wilden Schlägerei mit den drei verrückten Ghettokids berichten (die du natürlich besiegt hast, aber ein paar Hämatome sind ja harmlos, auch wenn sie ziemlich weh taten :zwinker: )

    Ich würd einfach einen Schal oder ein Halstuch tragen, oder garnichts. Ist garnicht so schlimm wie man denkt, die meißten sprechen einen garnicht drauf an.
     
    #11
    einTil, 24 April 2009
  12. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    camouflage-Make up. Damit kannst du auch unerwünschte Tattoos z.B. temporär abdecken. Oder du nimmst nen Pickelabdeckstift (die grünen) - haben bei mir immer gut geholfen. Ansonsten kannste auch mal Tigerbalsam draufmachen oder eine Arnica-Salbe. Beides in der Apotheke und in der Drogerie zu bekommen. Salben, die man gegen Sportverletzungen einsetzt sind auch hilfreich.
     
    #12
    !Cocoon!, 24 April 2009
  13. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    0
    Single
    Meint ihr, die sind bis Montag weg? Weil dann muss ich wieder zur arbeit, und ich muss da immer nen Anzug tragen :tongue:

    Hab mir mal jetzt ein Wärmepflaster rausgemacht, in der Hoffnung, dass es so weggeht ...

    Ich will mir garnicht ausdenken, was meine Arbeitkollegin von mir denkt, wenn ich am Montag mit 9 Knutschflecken am Hals zur arbeit komm ZOMFG!
     
    #13
    Raser89, 24 April 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hattest nie Pickel als Teeny? Dafür gabs so tolle Abdeckstifte..und das ist für mich kein Make up... (brauche ich auch Heute noch sehr oft). Hilft super gegen Knutschflecken..oder sonst halt wie mosquito so schön sagt :tongue:.."Mann sein und nicht so schwer tun"
     
    #14
    User 49007, 24 April 2009
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke leider wohl eher nicht, aber sie sind dann auf jeden Fall blasser.

    Dürfte ja die Durchblutung fördern, könnte also helfen.

    "Er hat also eine Freundin und eventuell sogar Sex, und ein heißes WOchenende gehabt. Er ist also garnicht so ein looser, wie ich immer dachte!" :zwinker:

    Nee, mal im Ernst, ich weiss nicht, wie locker mit Knutschflecken bei Anzug-Jobs umgegangen wird, an der Uni (bei Studis&Mitarbeitern) würde das niemanden stören.
     
    #15
    einTil, 24 April 2009
  16. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    0
    Single
    Du kennst meine Chefin nicht ... Die dreht schon am Rad, wenn ein Kerl mit nem Mädchen Händchen haltend an ihr vorbei läuft ... (Sie ist Lesbisch -.-)
     
    #16
    Raser89, 25 April 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht das es daran liegt das sie lesbisch ist :ratlos:

    Abgesehen davon kann es dir egal sein was sie denkt denn dein Privatleben geht sie nichts an.
     
    #17
    Pink Bunny, 25 April 2009
  18. Innocent Tears
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Huhu :smile:
    Mein Freund hat mir im Eifer des Gefechts gestern Abend auch einen Knutschfleck direkt mittig auf den Hals verpasst, was ich irgendwie nicht mitbekommen habe. Nun muss ich morgen zu einem Vorstellungsgespräch in einer Bank, sprich Bluse. :ratlos: ein Halstuch habe ich nicht, ist mir bei 25° auch deutlich zu warm & mein Makeup überdeckt es nicht. Zahnpasta hat früher auch schon nicht geklappt.
    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, etwas zu machen? Am Feiertag komme ich auch nicht ins Geschäft, um was zu holen dagegen. Ich kann so ja schlecht bei einem Vorstellungsgespräch auftauchen? :kopfschue
     
    #18
    Innocent Tears, 21 Mai 2009
  19. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie wärs denn mit einem dünnen Halstuch?
    Stell ich mir gar nicht so hässlich vor,mir so nem kleinen Knoten an der Seite?
    Und wenn das nicht dein Fall ist,kannst du doch mal bisschen rum experimentieren bei deinem Make up,so dass der Knutschfleck doch überdeckt wird?
     
    #19
    KleineJuliii, 21 Mai 2009
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich habe mal gehört, man kann die auch wegmassieren.
     
    #20
    envy., 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschflecken
RubyTuesday
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2009
12 Antworten
ShadowDancer
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2008
8 Antworten
hary101
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2006
19 Antworten
Test