Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #1

    Knutschflecken

    Mal eine Frage, die mich interessieren würde: Könnt ihr es leiden, wenn ein richtig fetter, roter Knutschfleck auf eurem Hals prangt, den wirklich jeder sehen kann??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschfleck
    2. knutschflecken
    3. Knutschflecken
    4. Knutschflecke
    5. Knutschflecken
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #2
    Oh nein! Ich hasse das
     
  • cat85
    Gast
    0
    10 März 2005
    #3
    och nö, muss nicht!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #4
    ähm nein....
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #5
    Ich finds nicht sooo schlimm, aber toll finde ich es auch nicht, dass ihn jeder sieht...man kann auch anders seine Liebe zeigen als mit Knutschflecken. Ich würde ihn sicher mit Make-Up etwas abdecken oder im ganz schlimmen Fall ein Halstuch nehmen...Ich find einfach nicht, dass sowas schön aussieht und mit sowas angeben will ich auch nicht (ja, ich kenne welche, die machen das...)
     
  • HBMII1980
    HBMII1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    10 März 2005
    #6
    Mit 15 kann ich die Geschichte mit den Knutschflecken ja noch verstehen. Aber mit mittlerweile 24 sollte man aus diesem Alter raus sein :link: . Kenne auch keinen in meiner näheren Umgebung, den ich in den letzten Jahren mit so einer Makierung gesehen habe.
    Dennoch kann ich nicht leugnen, das vor 10 Jahren ein Knutschfleck durchaus eine tolle Sache war! :cool1:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #7
    Ich bin jetzt 15 und finde Knutschflecken totzdem nicht toll...eigentlich fand ich die nie "angebenswürdig" oder etc....
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    10 März 2005
    #8
    also auf meinem hals mag ich es nicht!!aber ich mach gerne ihr einen!! :tongue: :tongue: :tongue:
    nur die bekomm ich meist zurück!!*pffff* :madgo:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    10 März 2005
    #9
    weder hab ich es notwendig, jemanden auf diese weise zu "brandmarken" als mein "eigentum", noch brauch ich solche zeugnisse einer zu feucht-fröhlichen nacht oder eines besitzanspruches an mir... :link:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    10 März 2005
    #10
    Ne, kann ich gar nicht leiden ind würd mir voll auf den Sack gehn.
    Das ist einfach nur noch kinderkacke und geht gar nicht. :angryfire
     
  • filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    10 März 2005
    #11
    Aus dem alter glaube ich bin ich raus!! :grrr:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #12
    Da, wo sie nicht jeder sieht, find ich sie viel besser. :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 März 2005
    #13
    naja...muss net sein... aber auch schon gehabt... naja *g*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #14
    Ich finde nicht, dass sowas sein muss.

    Würde es im Eifer des Gefechts passieren, würde ich mich aber auch nicht sonderlich drüber aufregen, aber freuen auch nicht!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 März 2005
    #15
    Nein! :grrr:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #16
    Find ich total kindisch! Bei uns läuft einer in der Uni rum, da könnte man denken die Freundin sei ein Staubsauger! :grin:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #17
    also ich find das auch ganz furchtbar, so besitzergeifend find ich...also ich würd mich ziemlich aufregen wenn mein freund mir einen machen würd....er denke ich auch
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #18
    Hallo!
    Mit 13 Jahren mag das ja vielleicht mal ganz nett sein, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch kindisch...und peinlich. Ich meine, wenns passiert, dann passiert es, aber extra darauf anlegen muss man es nun wirklich nicht...
    Viele Grüße
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #19
    ich hab nix dagegen,passiert halt im eifer des gefechts :zwinker:
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    10 März 2005
    #20
    wenn es mal ziemlich leidenschaftlich zugeht kann sowas schon mal leicht passieren. Mir macht es nix aus, wenn andere den knutschfleck sehen können, wenn mal am hals einer prankt (muss ja nicht am hals sein *fg*) Ich finde es nicht schlimm wenn andere leute merken, dass manchmal doch recht viel leidenschaft im spiel war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste