Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschtechniken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von evita, 4 November 2005.

1. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr Lieben!

Zum Thema Sex gibt es hier ja Beiträge ohne Ende, aber nicht zum küssen!
    Jeder knutscht so vor sich hin, alle meinen sie wären Knutschweltmeister, jeder hat so seine Technik, die er meinentwegen immer weiter verfeinert, aber komischerweise redet hier keiner darüber.

Also: Packt mal aus, was ihr beim Küssen besonders gern macht, gern hättet, was ihr neues dazugelernt habt, was bei einem der besten Küsse anders war als sonst, usw.

Ich denke natürlich wie alle anderen auch, dass ich gut küsse, :zwinker: aber man hat ja nie ausgelernt und lernt auch bei jeder Person, die man küsst immer etwas dazu...

Jetzt seid ihr dran!

evita, 4 November 2005
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast absolut recht!!! küssen wird hier total vernachlässigt.

am schönsten finde ich es wenn mein freund an meinem hals und meinem nacken rumknabbert.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

biker-luder, 4 November 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh jaaa, im Nacken isses total geil :herz:
    Ich gehöre allerdings noch zu der pubertären Speizies, die gerne ma ne halbe Stunde irgendwo rumsitzt und einfach nur *den Schatzi* küsst. Muss nichtmal mit Zunge sein, ist auch ohne "ganz nett" :engel:

*wonderwall*, 4 November 2005
  4. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich küsse meine freundin am liebsten auf den mund und mag es auch am liebsten wenn sie mich dort küsst :zwinker: wenn sie ihre lippen befeuchtet und sie dann so richtig auf meine presst, also meine lippen mit ihren umschlingt, darauf fahr ich so richtig ab :kiss:

OoNooBOo, 4 November 2005
  5. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja küssen ist schon eine feine Sache ... mein Freund hat sowieso den perfekten Kussmund, schön sanft und weich. Seine Küsse hab ich überall gerne ... auch am Ohr und an den Innenseiten der Arme *uuuaaah* . Langsame küsse haben ihren besonderen Reiz, da geh ich ganz schön ab ... richtig viel Zeit ... richtig intensiv. Beim Sex ist mir Küssen auch wichtig ... wenn nur nicht immer die blöden Haare ins Gesicht fallen würden :zwinker:

Andriko, 4 November 2005
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Was wäre Liebe oder Sex ohne Küssen? Eine traurige Angelegenheit!

Hm, würde nicht von mir behaupten, dass ich gut küsse....eher leidlich normal, denke ich.

Ich mags gerne verspielt....etwas lippen knabbern, zunge sanft kreisen lassen...und dann etwas leidenschaftlicher werden.

Aber sabbern... :kotz:

Bella

User 20345, 4 November 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was ihr beim Küssen besonders gern macht:
    an den ohren knabbern, habe ich auch bei mir total gerne, wenn es ohne zuviel spucke abläuft...

gern hättet:
    ich steh total auf zungenküsse mit zungenpiercing

was ihr neues dazugelernt habt:
    mein erster mit zungenpiercing hat seine zunge ganz schnell auf und ab bewegt, ein geiles gefühl! oder meine zunge ganz leicht angesaugt, das ist auch verdammt toll! :link:

was bei einem der besten Küsse anders war als sonst:
    damals hatte ich noch kaum erfahrung und lange keinen typen mehr geküsst und als diese verdammt geile sau aussah wie matt damon und mir dann noch nen zungenkuss gab - *W*O*W*

xoxo, 5 November 2005
  8. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hallo! war jetzt schon ein weilchen nicht mehr hier!
    Also beim küssen finde ich es total gut wenn man mich so zart auf die Lippen küsst und mich dabei streichelt... oder wenn jemand mich auf den Schultern oder am Nacken liebkost! Wuah das finde ich total gut! Ich mag es nicht wenn man sich so total wild abkutscht und nachher voller Saber ist! Bäh!
    So das war es auch schon!

bis densen
    SoLittleTime

SoLittleTime, 6 November 2005
  9. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also das wichtigste was ich jetzt gelernt hab is das ich gern küsse!!hab bis ich meine jetzige freundin kennengelernt hab nie gern geküsst...aber das hat sich auf nen schlag geändert!!

eine kusstechnick zu beschreiben find i net leicht!!

aber ich küss meine süße so gern auf ihren bauch das gefällt mir voll!!der is einfach süß der gehört geküsst!! :drool: :drool: :drool: aber ich küss eigentlich auf ihren ganzen körper herum!!

derrebell, 6 November 2005
  10. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh voll auf Nasenküsse und sanftes Wangenlecken :link:

Das in Bezug auf Geben und Nehmen :zwinker:

Einfach der Hammer

Housemeister86, 16 November 2005
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich mag sanftes, romantisches, zärtliches und verspieltes Küssen. :schuechte

Am schönsten ist das Erkunden der Lippen/Lippenkonturen mit der Zungenspitze und am Ohrläppchen ganz sanft knabbern. :gluecklic

User 37900, 16 November 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich steh voll auf die Kusstechnik wie im Film "Spidermann" (wo er kopfüber vor Mj hängt). Dieser Wechsel zwischen Oberlippe küssen und Unterlippe is einfach ... Rrrr.

ps: habs bei meinem erstes Kuss so nachgemacht(aber nicht kopfüber hehe), und siehe da es kam sehr gut an bei ihr ^^. :schuechte

Jack80, 16 November 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja das was du beschreibst, gefällt mir auch :zwinker:

*himbeere*, 16 November 2005
  14. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das küssen mit das schönste ist was es gibt. ich finds total geil wenn mein teddy an meinem ohr rumknabbert und dabei meinen hals anatmet-klingt komisch is aber so-dabei werd ich sowas von..arr...
    und diese leidenschatlichen küsse sind geil,egal ob mit oder ohne zunge, die küsse die langsam anfangen und dann wiler werden. was ich persönlich seehhhrr liebevoll finde, fast mehr als "normale" küsse sind bussi auf die stirn oder nase. aber so, eigentlich mag i alles...genau diese art von küssen aus dem spidermanfilm ist auch seehhh cool :gluecklic

PiSA, 16 November 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    manche leute ahben auch garkeine technik,einer der ansonsten tollsten menschen dieses planeten küsst als wär er son rühstab,...°° ( n rührstab mit 2 zumngenpiercings,da fragt man sich doch aozu^^) ....völlig schlimm!!

ich saug gern an der lippe rum :smile:

Sonata Arctica, 16 November 2005
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde es schön meinen schatz aus dem schlaf zu küssen :gluecklic

ich küsse dann seine beiden lippen, mal dednnganzen mund, ich spiel halt son bisschen :zwinker:

ich werde ganz wild, wenn ich im nacken geküsst werde oder auf der brust.
    aber ohrläppchen is auch nichz u verachten *harrharr* :grin:

*soulfly*, 16 November 2005
  17. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh voll drauf, wenn meine Schatzi meine Ohren mit dem Zungen durchküsst, also auch mit Zungen rein und drinnen befeuchten; das ist so ein geiles Gefühl! :grin: :grin:

mfg Chingy

Chingy, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten