Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knutttschfleck oh ne

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokikuchen, 9 April 2005.

  1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    also super hab nen fetten knutschflech..wie bekomm ich den am besten weg?mit ner salöbe gegen prellungen?kühlen? so kann ich doch nich weggehen und meine eltern bekommen nen lachanfall:frown:
     
    #1
    schokikuchen, 9 April 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Könntest es mit Heparin-Salbe versuchen, aber bringen wird es wahrscheinlich nicht viel.

    Rollkragenpulli :tongue:
     
    #2
    *lupus*, 9 April 2005
  3. Kruemel83
    Gast
    0
    Wie niedlich..sei doch stolz auf den Knutschfleck..manche wären vielleicht froh, ausgiebig geknutscht zu haben..
    Also Kopf hoch....wenn es dich total stört, einfach nen Tuch oder nen Schal drumrumbinden. Aber bitte nicht mit Schminke abdecken...das sieht meistens schlimmer aus, wie vorher...

    Gruß
    Kruemel83
     
    #3
    Kruemel83, 9 April 2005
  4. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    lol ja hab so nen concealer geht ganz gut..naja wenns nen fleck wäre das wär ja cool aber is son großer fleck son unfärmig *lol* er kriegt das auf jeden fall zurück..sieht echt furchtbar aus...:/
     
    #4
    schokikuchen, 9 April 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mach mit nem Lippenstift am besten einen grossen Kreis drum herum. Dazu Pfeile, die auf den Kreis hinweisen. Und dann die Aufschrift: "Knutschfleck billig abzugeben", oder "Starrt doch nicht so, ihr seid doch alle nur neidisch".
    [/sarkasmus aus]

    Ok. Sieht nicht gerade hocherotisch aus, son Fleck. Aber immerhin haste n lieben Mensch, der dir ein Andenken hinterlassen hat. Würde also eher stolz sein. (mir hat nie wer n Knutschleck gemacht :frown:...)

    Ich würde ein Foular anziehen. Oder n Hemd mit Kragen und dann den Kragen aufstellen. Und wenn man halt was sieht, so what.
     
    #5
    q:, 9 April 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Rollkragenpulli, ist ja eh kalt draußen ...

    Echt seid ihr stolz wenn ihr einen habt??? Ich finde die Teile einfach nur ätzend! Sieht scheiße aus und dauert ewig bis er wieder weg ist.
     
    #6
    die_venus, 9 April 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ganz wenig zahnpasta drauf tupfen, so das er weiß wird (wirklich tünn! evtl mit wasser mischen), und guuut trocknen lassen. danach kannst du vorsichtig mit make up drüber gehen, dann sieht man ihn nicht so sehr
     
    #7
    Marla, 9 April 2005
  8. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ah coole idee mit der zahnpasta :tongue:
    naja bin auch nich wirklich stolz drauf aba krieg von küssen am hals imer so ne gänsehaut und wenn man grade so in extase ist ist es doch schade aufzuhören...:smile:
     
    #8
    schokikuchen, 9 April 2005
  9. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am besten nicht hinhalten wenn "ER" dir einen macht oder besser gesagt einen machen will! :gluecklic :zwinker:
     
    #9
    StonedFrog, 9 April 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hätt lieber nen knutschfleck als garnet am hals geküsst zu werden... wobei ich die dinger nicht grad liebe :tongue:
     
    #10
    Marla, 9 April 2005
  11. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    also weils so schön is nehm ihn ihn in kauf obwohl echt nu....aussieht..:tongue:
     
    #11
    schokikuchen, 9 April 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Einfach etwas übeschminken, damit er nicht so auffällig ist und ein paar Tage warten...:smile:
     
    #12
    AustrianGirl, 9 April 2005
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Tipps anweden, die schon genannt sind oder einfach dazu stehen. Und dem Freund eintrichtern, dass er das sein zu lassen hat.

    ich würde meinem Kerl was erzählen, find Knutschflecken fürchterlich..
     
    #13
    Tinu, 10 April 2005
  14. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    verstehe dich nich :grrr:
    Ich finds immer hammer geil knutschflecken von meinem
    FReund zu haben!!!
    Egal wo hab über all welche!!
    Und manchmal ganz schön viele die auch sichtbar sind
    hatte sogar ma ne kette um hals....naja fand ich nich wirklich ganz so toll
    aber habs so gelassen ohne sie zu verstecken.....

    mfg :engel:
     
    #14
    LiTtLAnGeL, 10 April 2005
  15. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito :zwinker:
     
    #15
    Sweetycat, 10 April 2005
  16. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    ich brauche kein Brandzeichen von meinem Freund... :grrr:
     
    #16
    Tinu, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten