Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Koch und Dessous Thread ;)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von munzwurf, 9 Februar 2007.

  1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Wie wohl die Mehrheit am Namen des Themas erraten hat, benötige ich hilfe bei den beiden folgenden Themen:

    Kochen
    und Dessous

    Zum ersten: Hatte halt vor ein schönes Abendessen für uns beide zu machen. Vorspeise nur evntl, dann halt Haupt - und Nachspeise (Dessert)

    Frage: was kann man da kochen / was kommt gut? Und wo krieg ich das her?

    Also ich suche eben möglichst was schönes und leckeres, aber nicht zu extravagant, sodass man das auch in einem gewöhnlichen Lebensmittelladen findet. Links wärn cool (falls ihr ne Kochseite kennt :smile: )

    --

    Das andere wären Dessous: Wo findet man welche? :ratlos:
     
    #1
    munzwurf, 9 Februar 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    #2
    Packset, 9 Februar 2007
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1-
    Kannst du denn kochen :zwinker:?
    Weißt du irgendwas über ihre Essgewohnheiten (Vegetarierin, mag keinen Fisch, findet Knoblauch eklig etc etc)?
     
    #3
    cooky, 9 Februar 2007
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kochen und Dessous? Das klingt nach ´nem Abend der auch mir Spaß machen würde. :-D :cool1: Vorrausgesetzt es sind auch die passenden Getränke am Start. :tongue:

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du erstens noch nicht so viel gekocht hast und zweitens gerne nicht den ganzen abend in der Küche stehen willst, sondern Dich um was anderes kümmern. :tongue:

    Als Vorspeise empfiehlt sich da eine Suppe, die schon dann schon mehr oder weniger fertig ist und dann nur noch mal aufgekocht, evtl. mit Sahne versehen und abgeschmeckt wird. (Eine selbstgemachte Champignon-Cremesuppe kann sehr fein sein)

    Als Hauptgericht könnte sich was im Ofen zubereitetes eignen oder etwas Geschmortes. (Coq au vin z.B., mit dem richtigen Hühnchen und dem richtigen Wein kann man da fast nichts falsch machen)

    Die Beilage auch lieber einfach, das können je nach Gericht Salzkartoffeln oder Pasta sein.

    Als Nachspeise würde ich auch empfehlen, etwas zu machen, dass am Vortag vorbereitet und dann gekühlt wird. Aber nicht die üblichen Partyklassiker wie Mousse oder Tiramisu und auch unbedingt selbergemacht und kein Tütenzeug. Bayrische Creme mit Pistazien oder auch sowas kochen mit desh - 8640282

    Mit einem bisschen Vorbereitung am Vortag, am Nachmittag und wenige male kurz in die Küche verschwinden kann man durchaus ein ansehnliches kleines Menü zaubern.

    Was gut ankommt hängt natürlich davon ab, was ihr gerne esst.

    Hübsche Unterwäsche zu finden dürfte auch nicht so schwer sein. Wo Du die am besten kaufst, hängt wiederum von Geldbeutel und Geschmack ab. Wichtig wäre die richtige Größe (der Verkäuferin mit den Händen beschreiben reicht nicht :zwinker: :tongue: ) und das es auch tatsächlich tragbar ist. Hauptsächlich aus zwei Bändelchen bestehendes Synthetikzeug stößt nicht immer auf uneingeschränkte Gegenliebe. :grin:
     
    #4
    metamorphosen, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Koch Dessous Thread
kittylove
Geschenke & Ideen Forum
5 September 2013
7 Antworten
capricorn84
Geschenke & Ideen Forum
23 Dezember 2012
49 Antworten
capricorn
Geschenke & Ideen Forum
25 Juli 2012
26 Antworten