Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kochduellbewerbung - origineller Einleitungssatz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bea, 3 September 2003.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Seit längerer Zeit denke ich darüber nach, mich beim Kochduell zu bewerben. Einfach so aus Lust und Laune. Allerdings bräuchte ich noch so einen genialen Einleitungssatz wie z.B. "ich verbinde die Menschen" für einen Kommunikationsmechaniker... Ich schreib euch mal alles mögliche über mich auf, oki?

    • Ich liebe Tiere über alles. Fast alle Tiere. Ich hab selber fünf Meerschweinchen und würde gerne mehr Tiere haben: ein Pferd/Pflegepferd/Reitbeteiligung, einige mongolische Wüstenrennmäuse (die Tiere sind ja sooooo süß), "normale" Farbmäuse, Ratten, Kaninchen, Chinchillas, Unzertrennliche (Rosenköpfchen), Papageien, Wellis, natürlich mehrere Katzen und zwei Hunde: Einen Husky und einen Collie.
    • Ich "verstehe" Tiere - nicht, dass ich weiß, wass sie jetzt Bellen, Schnurren oder Quiecken. Ich brauch ein Tier nur anzusehen und weiß: "Das tier ist traurig, weil..." oder "Das Tier hat Panik" "Das Tier freut sich über.." usw. So ganz feine Stimmungs-Nuancen kann ich genau sehen/spüren und weiß dementsprechend natürlich auch, wie ich auf ein Tier zugehen muss, um es zu beruhigen oder mich mit ihm zu freuen o.ä. Einerseits bewundern mich die Leute dafür, andererseits gibts auch welche, die mich hassen (weil sie's eben nicht können)
    • Ein weiteres großes Hobby sind meine Kräuter. Mein Zur-Verfügung-Stehender-Platz ist ein bisserl eng, sonst hätte ich noch viel mehr Kräuter :zwinker: Im Moment befinden sich in meiner Sammlung: Thymian, Quendel (Wilder Thymian), Salbei, Tripmadam, Schnittlauch, Petersilie, Wurzelpetersilie, Bärlauch (schon gesäht, wächst aber noch nicht), Ruccola/Salatrauke, Knoblauch, Pimpinelle, Ysop, Estragon, Beifuß.
    • Ich sammle Edelsteine, Ü-Ei-Figuren, Glastiere und Beanie-Babys.
    • Ich bastle (und verkaufe) Perlentiere - auch nach "Lebendvorlage" (z.B. einen Chinchilla hab ich gemacht)
    • Ich knüpfe Freundschaftspüppchen + Bänder
    • Ich koche + backe sehr gerne und bin experimentierfreudig.
    • Meine beste Freundin sagt über mich ich hätte einen "grünen Daumen", weil meine beiden Zimmer komplett mit Pflanzen zugestellt sind (im Moment insgesamt 21 Pflanzen, übern Winter kommen nochmal 2 dazu, außerdem Kräuter-Anzuchtstationen) und die Pflanzen recht gut gedeihen und wachsen (außer Basilikum *g*)

    Sodelle, mehr fällt mir jetzt nichtmehr ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich so als "Einleitungssatz" nehmen könnte :zwinker:

    Freue mich über alle Ideen
    Bea
     
    #1
    Bea, 3 September 2003
  2. someonetolove
    0
    hi bea :smile:

    ehrlich gesagt, kann ich mit dieser kochduellgeschichte nicht viel anfangen. habe es schon gesehen, aber kann mich nicht an nur eine "einleitung" erinnern. wozu soll die denn dienen oder was?
    also naja, der folgende spruch scheint mir ganz einfallsreich.. obwohl ich ja wie gesagt nicht recht weiß worum es geht :zwinker:

    lg someone :eckig:
     
    #2
    someonetolove, 3 September 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht darum, dass man so einen "Einleitungssatz" in seine Bewerbung schreiben sollte, um sich "interessant" zu machen... Das ist auch noch nicht immer so, aber jetzt haben sie damit angefangen, sowas immer am Anfang als kurze "Vorstellungseinleitung" für jeden Teilnehmer vor dem ausleeren der Tüte zu machen :zwinker:
     
    #3
    Bea, 4 September 2003
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Gegen meinen grünen Daumen ist noch kein Kraut gewachsen und meine Meerschweinchen finden mich tierisch gut! ;o)
     
    #4
    User 4590, 4 September 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich kann zwar nicht mit basilikum umgehen, aber dafür umso besser mit tieren.
     
    #5
    succubi, 4 September 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Das von In Love And War find ich cool...

    Das von succubi is zwar nicht schlecht :grin: aber das passt wohl nicht so gut in eine Koch-Show *g* :zwinker:

    Das würde dann wohl eher zu ner Tiersendung passen! :tongue:

    LG
     
    #6
    Angelina, 6 September 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    schreib doch alles zusammen und nochn bissel was übers Liebes-Forum!


    Am besten legst Du noch Deine tollen Aktfotos bei (Dein Freund und sein kleiner ist da ja auch drauf - jaja, jeder kennt die Bilder *ROFL*)


    Ich tendiere zu einem der etwas ausführlichen Sätze. "ich knüpfe Freundschaftsbändchen" ist doch etwas platt. Wie Du über Tiere oder die Kräuter schreibst würde mir gefallen.



    just my 0.02
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 6 September 2003
  8. someonetolove
    0
    ja, ich muss sagen (nach genügender aufklärung, um was es hier +berhaupt geht :zwinker: ), schließe ich mich angelina voll und ganz an :smile:

    someone :eckig:
     
    #8
    someonetolove, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kochduellbewerbung origineller Einleitungssatz
Futureloop
Off-Topic-Location Forum
5 Dezember 2004
12 Antworten
Knöpfchen
Off-Topic-Location Forum
30 Oktober 2003
15 Antworten