Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mystery, 9 Januar 2006.

  1. Mystery
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd meinem freund mal gern was kochen
    hab aber keine ahnung was:smile:
    habt ihr villeicht vorschläge?:grin:
     
    #1
    Mystery, 9 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Alles was ich bis jetzt für meinen Freund gekocht habe ist leicht missraten....wie gut kannste denn kochen?
     
    #2
    Piratin, 9 Januar 2006
  3. Mystery
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile::smile: :smile: mit kochbuch sehr gut:smile: :smile: :smile:
     
    #3
    Mystery, 9 Januar 2006
  4. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lasagne
    Filet Formage

    Was ist er denn sonst gerne? Experimente sind immer etwas heikel :smile:
    Mehr Nudel oder Fleischesser ?
     
    #4
    Perrin, 9 Januar 2006
  5. Mystery
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    fleischesser :zwinker:
     
    #5
    Mystery, 9 Januar 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wie viele Gänge???

    Suppe oder Salat,

    wenn er Fisch isst, dann würde ich Thunfisch machen dazu dann (ohh je eigentlich müsste ich dem Mensch der mich auf solche Ideen bringt immer noch schlagen) Reis, eine leckere Sauce und Gemüse

    wenn er Fleisch isst, dann kannst du ja Kalbsschnitzel und Pommes machen :grin:

    zum Nachtisch Mousse au Chocolate

    Was kannst du kochen, was isst er überhaupt nicht?
     
    #6
    User 37583, 9 Januar 2006
  7. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, da würde er sich bestimmt über ein dickes Steak mit Bratkartoffeln freuen :smile:

    Kennst du schon chefkoch.de? Gibt's immer irgendwelche Anregungen und viele leckere Ideen.

    Gruß,
    Perrin
     
    #7
    Perrin, 9 Januar 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Freitag ne "Frühlingsrolle" gemacht. Man könnte es auch Riesenhackfleischmitallemmöglichen-Blätterteigrolle nennen. Das hab ich gemacht weils einfach und schnell ging.

    Außerdem hab ich für ihn (und meine Mama) schomma Lasagne gemacht, ganz ohne maggifix oder son Kram.

    Ansonsten *grübel* fällt mir nur das missratene Sahnegeschnetzelte ein, was wir mal zusammen kochen wollten. Leider kann mein Schatz eher nicht kochen, und seitdem darf er nicht mehr mitmachen, bzw nur noch Sachen, bei denen nix falsch zu machen is :grin:
     
    #8
    DieDa, 9 Januar 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier nach...

    Da gibt es bestimmt gute Ideen...

    Ich habe zu Weihnachten auch für meine Verwandten gekocht, weil ich endlich mal wieder für jemanden kochen wollte...

    Es gab Entenbrust mit Rotkohl und klösen an einer Maroni-Sauce...war verdammt lecker...muss ich mich selber mal loben *auf die Schulter klopf*
     
    #9
    BamBam026, 9 Januar 2006
  10. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    So jetzt habt ihrs geschafft, jetzt hab ich Hunger.

    Ich würde mehr zu Meeresnudeln tendieren, aber gut, die Vorschläge hier würde ich auch nicht am Teller lassen.

    Travis :bandit:
     
    #10
    Travis85, 9 Januar 2006
  11. Mystery
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wow das san viele vorschläge.
    danke
    :smile: :zwinker: :grin:
     
    #11
    Mystery, 9 Januar 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    www.chefkoch.de -> Rezepte (das was planetliebe für Liebeswütige ist, ist chefkoch.de für Hobbyköche)


    Hab auch schon überlegt hier ein Koch/gesunde-Ernährung-Thread aufzumachen, da ich ziemlich gern koche. Geht aber nicht, da mir im Moment die Zeit dazu fehlt.
     
    #12
    desh2003, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kochen
BadaBoom17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
13 Antworten
Happyness87
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
16 Antworten