Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 3 Mai 2003.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hey, ihr muesst mir heflen.... :smile:

    will meinem schatz heute abend einen schoenen abend machen so ganz romantisch und will halt auch fuer ihn kochen.. und weiss ned was...

    das problem ist ja auch, dass es zum einen was sein muss, was im haus ist und zum anderen muss es schoen leicht gehen... weil ich doch ned so toll kochen kann....

    danke fuer eure hilfe :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 3 Mai 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm dann zähl mal auf was du im Haus hast, ich hab Pizza.
     
    #2
    mhel, 3 Mai 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    pizza hab ich auch.. nudeln.. eier.. semmeln.. nutella... wurst... weiss gar ned.. findet sich sicher noch mehr... :smile:

    zucker.. mehl :zwinker:...
     
    #3
    Rapunzel, 3 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ~pasta (mit oder ohne parmesan), mag ich persönlich immer gern.. halt noch mit entsprechender sauce, je nachdem was du grad da hast *g*

    ~ein reisgericht, scharf und mit paprika *mjam* auch sehr lecker..

    ~salat (frag mich nicht welchen :zwinker: )

    als nachspeise:

    ~eis

    ~obstsalat mit sahne

    /man müsste halt wissen, welche zutaten dir zur verfügung stehen..
     
    #4
    Yana, 3 Mai 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja, omelette fiele mir noch ein. das kannst du mit käse oder wurst machen, oder noch beliebig mit gemüse verfeinern. eignet sich ganz gut um alles,was sich auffindet,zu verwerten *g*.
     
    #5
    Yana, 3 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also Pizza is relativ idiotensicher ( :zwinker2: ) und halt praktisch weil man da draufmachen kann was man will oder *öhm* ja lecka Nudeln, Salat, und danach vielleicht Mousse au Chocolat *mjamm* :smile:
     
    #6
    kaninchen, 3 Mai 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's mit einem Nudelauflauf und lecker Salat dazu?
     
    #7
    opossum, 3 Mai 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und was gab es denn nun?
     
    #8
    mhel, 3 Mai 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das wollte ich auch grad fragen :grin:
     
    #9
    Marsupilami, 3 Mai 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. *BlackLady*
    0
    Ich glaube kaum, dass sie im Internet ist, wenn sie sich einen romantischen Abend machen möchte. Da müsst ihr euch schon bis Morgen gedulden. :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 3 Mai 2003
  11. HoneyBunny
    Gast
    0
    ach shit! jetzt hab ich das hier erst jetzt gefunden! ich hab heute mittag nämlich gekocht und das ist ein idiotensicheres rezept! und eigentlich hat man sowas immer im haus, was man dazu tun kann.

    falls es jemanden interessiert.....

    es gab nudelpfanne. da kocht man 250g nudeln, egal welche. nimmt kochschinken und bruzelt den ein bisschen mit wenig fett ina pfanne an. dann kommt paprika da rein, zuchini, mais und zum schluss ein becher créme fraîche. war total lecker und super einfach. und dazu noch nen feldsalat mit tomate und mozzarella.

    :drool:
     
    #11
    HoneyBunny, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kochen
petman98
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2016
1 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2013
61 Antworten