Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 2 September 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Huhu!

Mich würde mal interessieren wer heir alles kochen kann und wer nicht?

Also ich mein so richtig kochen, so dass es für den normalen haushalt reicht, nicht nur tiefkühlkost und so. :smile:

Rapunzel, 2 September 2002
  2. diablo84de
    Gast
    0
    Ich kann Müsli kochen. Ganz zu schweigen von Nutellabrot ;-) Mit beidem komme ich ganz gut über die Runden. Brauche nr noch ein paar Fertigsachen zur Abwechslung :drool: :eckig: :grin:

diablo84de, 2 September 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    schade ; ) na dann muss ich mich wohl zu den hungernden (oder besser zu denen die sich bekochen lassen) zählen

Mondmann *knurrr*

Mondmann, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ich kann kochen. Wirklich!
    Aber am ich schieb lieber ne Pizza in Ofen.:grin:

Cat, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    als ich noch zuhause gewohnt hab, hatte ich da nie lust zu, warum auch, wenn man einen koch als vater hat :zwinker:

seit ich nicht mehr zuhause wohne geht das ganz gut und es kommen nicht nur tiefkühlsachen dran (was nicht heißt, dass ich auf die verzichten kann :grin: ). zumindest hat sich noch keiner beschwert wenn ich gekocht habe. auch nicht mein magen.
    wobei ... natürlich gabs da ein paar gerichte, bei denen "und dann unter rühren in den abfluss gießen" unters rezept gehört hätte, aber ich denke solche gerichte passieren mal und dann gilt es schnell einen lieferservice zu finden :zwinker:

daedalus, 2 September 2002
  6. bw42
    Gast
    0
    Ich kann kochen, notgedrungen in einem unter-der-Woche-Single-Haushalt. Koche mitunter ziemlich aufwendig und bin sehr experimentierfreudig, was sich durchaus als eine nicht zu verachtende Fähigkeit herausstellt, wenn man einen Kühlschrank voll Zeug hat, das es zu einem wohlschmeckenden Mahl zu verarbeiten gilt.

bw42, 2 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann kochen, wenn man mich dazu zwingt oder ich sonst verhungern muß... aber normalerweise ernähr ich mich ebenfalls von Tiefkühlkost und "Wasser dazu, kochen und 7 Minuten warten" - Essen *ggg*.
    Aus dem einfachen Grund: ich mach ne ziemliche Sauerei, wenn ich koch, es geht gar net anders. Kochen is für mich mit Kreativität verbunden und meine Kreativität is nun mal chaotisch.
    Und ich hab meistens keine Lust nachm Essen aufzuräumen und abzuwaschen und bei dem Desaster, dass ich hinterlass, hat auch sonst niemand Lust dazu.
    Vergleichbar an "Zerstörungskraft" is nur mein Duschverhalten - ich war in meinem früheren Leben sicher ein ausgewachsener Tsunami :zwinker:

Teufelsbraut, 2 September 2002
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich bin mehr so Meister der kreativen Küche :grin:

Muss man aber auch sein, wenn man so ungern einkaufen geht wie ich und der Kühlschrank ständig leer ist :zwinker:

User 505, 2 September 2002
  9. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich...

Ich liebe kochen!!! Ich koche so gerne, dass ich mir ständig jemand suchen muss, der zum Essen kommt :smile: denn wenn ich das alles selber essen würde, dann würd' mein Schatz vom vielen "Gewicht-Stemmen" bald aussehen wie ein Body-Builder :grin: :grin: :grin:

Fafa, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. diablo84de
    Gast
    0
    Was ißt du denn wenn der Kühlschrank andauernd leer ist? Kreative KÜche? Zeitungspapierknöllchen mit Gras ausm Garten oder wie hat das auszusehn? :grin:

diablo84de, 2 September 2002
  11. Dezign
    Gast
    0
    ich liebe kochen, kann viel essen (sieht man mir aber net an ;p) und ich kann auch kochen... mein dad kocht auch viel zuhause... immer bissl zugeguckt usw... meine mom dagegen kocht recht wenig.. meisst mein dad oder ich....

hatte mal ne zeit da wollt ich koch werden aber mir is das zu stressig.... hab mal 7 tage beim JOHANN LAVER (kennt ihr oder?) in der küche geschafft..... ne danke... seit dem will ich es doch net mehr werden!

Dezign, 2 September 2002
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann schon so n paar Sächelchen kochen. Auch mal indisch oder chinesisch ist durchaus drin. Aber seit ich alleine wohne, hab ich 2 Herdplatten, keine elektrischen Hilfsgeräte (Platzmangel) und außerdem haße ich einkaufen.
    Also koche ich meistens nur 1 mal die Woche (reicht dann für 2-3 Tage), ansonsten Mensa oder bei Schwiegerpapa schnabulieren gehen ;-)

BJ, 2 September 2002
  13. Soni
    Gast
    0
    Ich koche auch sehr gerne. Als ich noch zu Hause wohnte war das nicht nötig, da meine Mum gekocht hat. Aber seit ich mein eignes Heim habe :smile: koch ich für mich und meinen Süssen.

Auch Kuchen backen und so mag ich sehr gern. Das schmutzige Geschirr kommt ja eh in die Spülmaschine... somit ist das auch erledigt. denn Geschirr spülen mag ich noch weniger als Bügeln :eek4:

LG
    S.

Soni, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  14. Dezign
    Gast
    0
    joa chinesisch und allgemein asiatische Küche koche ich am liebsten... hauptsache scharf und feurig :zwinker:

Dezign, 3 September 2002
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Diablo
    Also bisher wars immer essbar :zwinker:

Ich muss halt mit dem kochen, was mein Bruder mir über lässt (der kann zwar net kochen, aber essen..) und das ist net viel.. Und oft Sachen, die EIGENTLICH gar net zueinander passen :grin:

User 505, 3 September 2002
  16. inkognito
    Gast
    0
    ich kann "sehrgut" kochen, meiner meinung nach.

liebe es einfach bei radio inna küche zu stehen und was zu bruzeln.

ich mag es sogar noch abzuwaschen, bloß abtrocknen oder spühlmaschine ausräumen hasse ich. :smile:

inkognito, 3 September 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    öhm, also ich muss gestehn, ich hab noch net wirklich was gscheites kocht.
    nur mal in der schule, weil ich dort kochen hatte - aber das war nie meins.

aber ich trau mir schon zu das ich kochen kann, wenn ich's wirklich mal muss... *ggg*

succubi, 4 September 2002
  18. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denk,ich kann recht gur kochen, zumal man als Student sehr einfallsreich wird....:grin:

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 4 September 2002
  19. nagnag
    Gast
    0
    Meine Kochkünste beschränken sich auf Chili, Lasagne und Tiramisu und Reibekuchen :grin: Aber damit bin ich bis jetzt prima klar gekommen. Und nen Steak inner Pfanne zu brutzeln is sowieso net dat Problem :grin:

nagnag, 8 September 2002
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach herrje. Ich bin nicht nur eine "Haussau", sondern auch eine "Kochsau" :grin:.
    Meine Kochkünste beschränken sich auf Tiefkühlprodukte, wenn ich einen guten Tag habe auch mal Nudeln oder so.
    Aber ein 3-Sterne-Menü würde ich ich auf keinen Fall hinkriegen.
    Außer es besteht aus Tütensuppe als Vorspeise, Pizza als Hauptgericht und Danone-Pudding als Nachtisch :grin:.

Jaja, mein "zukünftiger Mann" sollte schon einiges auf den Rippen haben, wenn er bei mir nicht verhungern will :grin:.

Ach ja, und wozu soll ich kochen können, wenn doch mein "Privatkoch" in Form einer Pizzeria gleich um die Ecke wohnt :grin:.

Speedy5530, 8 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...