Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kochrezepte die luststeigernd wirken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zentauri, 15 November 2004.

1. Zentauri
    Zentauri (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich möchte heut mal wieder kochen für meinen Schatz. Aus diesem Grund frage ich euch ob ihr Kochrezepte kennt,bei denen mein Schatz nach dem Essen richtig heiß ist auf Sex.

Oder kennt ihr Internetseiten wo ich sowas finde?

Gruß
    Marcus

Zentauri, 15 November 2004
  2. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, das erinnert mich direkt an aphrodisiakum, also luststeigernde mittel..
    manche nahrungsmitteln sollen ja auch solch eine wirkung ausüben, alleine schon wenn man an das Klische denkt: Spargel und Austern...
    naja, sollen auch andere speisen sowas haben..

such einfach mal bei google und aphrodisiakum, und sowas... hab ich auch mal gemacht findet man eignetlich recht viel

JimmyPage, 15 November 2004
  3. Lacera
    Gast
    0
    Also ich hab mal gehört das in Rettich Aphrodisiakum enthalten ist. Aber wenn ich den selber esse bin ich danach auch nicht wirklich geil :grrr:

Ich denke mal, dass das 'erotische kochen' auf die Umgebung ankommt.

Lacera, 15 November 2004
  4. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kann man denn zusammen "erotisch" koschen ? (oder romantisch tut´s auch schon) ?

also irgendein rezept dass man gut zu zweit herstellen kann? :smile:

5. Lacera
    Gast
    0
    *lach* war falsch formuliert ... romantisch ... erotisch ist doch fast das selber *kicher* :tongue:

Lacera, 15 November 2004
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    eh.. ich meine jetzt nicht erotisch auf deine antwort bezogen.. sondern halt, wei man das macht...
    also erotisch könnt ich mir jetzt denken in tanga kochen oder so *lach* naja..
    oder halt erotisch kochen = luststeigerndes Essen.. wobei ja jezt die Frage ist was lustteigerndes Essen ist (= sinn des Threads)

kurz gefragt: welches Essen steigert die Sexuelle Lust !

(so jetzt haben wir´s glaub ich *g*)

7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß steigert z.b. oregano die lust... habs allerdings nur gelesen und weiß es nicht aus eigener erfahrung...
    misch zwar immer oregano meinem freund ins essen ein *teuflischlach* :link: aber der is eh meist so rattig :grin: dass man ned direkt erkennt ob oregano dazu noch beiträgt oder ned *muahahaha*
    die ganzen gewürze halt... koreander und kümmel gehören glaube ich auf jeden fall dazu
    aber ned übertreiben mit würzen, sonst :mad: :wuerg: :madgo: :kotz: :cry: :flennen:

:tongue: :tongue: :tongue:

tierchen, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...