Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kocht ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Welpie, 18 April 2007.

?

Kochst du gerne

  1. Ja, gerne auch allein

    42 Stimme(n)
    72,4%
  2. Nein ich mag kochen überhaupt nicht

    4 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ich koche nur zu zweit

    11 Stimme(n)
    19,0%
  4. Ich koche nur mit mehreren

    1 Stimme(n)
    1,7%
  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hmm..wollte mal fragen wer hier im Forum gerne Kocht, ob allein oder zusammen oder gar net.
     
    #1
    Welpie, 18 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Doch, doch. Ich koche gern einmal.

    Nicht nur Salat :zwinker: , ne ich kann auch Maggi...:cool1:
     
    #2
    Dr-Love, 18 April 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Mir macht Kochen nur Spaß, wenn ich ganz allein bin oder mit bestimmten Personen. Zu Hause koch ich fast nie, weil mir da immer über die Schulter geguckt wird :angryfire
     
    #3
    Kakaokuh, 18 April 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich koche sehr gerne!
    aber nur alleine!!!!
    die küche muss mir gehören und ich muss alleine sein das ich mich richtig "entfalten" kann. brauche auch viel platz. und zu zweit oder sogar 3. kommt man sich nur in den weg. und man hat keinen überblick mehr.

    aber essen tu ich lieber zu 2.3.4.5.6.7.8.9 etc :smile:
    koche auch lieber für viele leute als nur für mich alleine. oder nur für 2 ist auch nicht soooo lustig.
     
    #4
    Sheilyn, 18 April 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ich koche gerne! aber lieber allein. ich hab ein ziemlich schneller tempo drauf, dadurch das ich in versch. prof. küchen gearbeitet habe und da kaum einer mithalten kann.
    und ich bin da auch ziemlich herrsüchtig und werde grantig wenn man mir im weg steht.

    ich koch auch mit anderen, aber dann halt einfache sachen, bei denen 1 oder 2 minuten mehr in der pfanne etc. nichts ausmachen.
     
    #5
    Packset, 18 April 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich koche sogar sehr gerne, am liebsten für meinen Mann oder für viele Gäste:smile: .

    Was ich hasse, ist für meine Kinder zu kochen, "ich ess dies nicht ich ess das nicht" geht mir total auf die Nerven und dann soll das dann nach Möglichkeit auch noch gesund sein:eek:
    Jeden Tag eine neue Herrausforderung.:grin:
     
    #6
    User 71335, 18 April 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Koche ab und zu was für mich und meine Eltern. Bin ja schließlich nicht umsonst 3 Jahre in eine Kochschule gegangen. :zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 18 April 2007
  8. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also ich koche am liebsten zu zweit oder mehreren. Das macht mir riesig Spass und ist sehr kommunikativ. Hin und wieder koche ich mir auch alleine mal was, aber das ist eher die Ausnahme. Trotzdem hab ich die erste Option genommen, da sie eher zutrifft.
     
    #8
    Nice__guy, 18 April 2007
  9. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. ich kann nicht kochen.. das ist so mein problem.. bzw ich traus mich nicht ^^ aber ich würds schon machen wenn ich mal wirklich lust hätte.. ^^
     
    #9
    User 73857, 18 April 2007
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kochen mag ich gar nicht, ist für mich bloß lästige Arbeit.
     
    #10
    Toffi, 18 April 2007
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich koche eigentlich nicht. Ich mach es nicht gerne und kann es auch nicht. Vielleicht würde ich auch lieber kochen wenn ich etwas Übung hätte :zwinker: Dann würde ich aber wohl auch lieber alleine kochen, lass mir nicht gerne reinreden :cool1:

    Um für mich alleine zu kochen bin ich zu faul. Und wenn Gäste da sind, lass ich lieber meine Mum machen und kümmere mich ums Dessert.

    Off-Topic:
    Lollypoppy, ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich bedaure meine Mutter auch immer. Meine Schwestern bringen die gleichen Sätze wie deine Kinder: Das sieht komisch aus, dass mag ich nicht! Mit Mühe und Not bringt man sie dann dazu, etwas zu probieren. Dem Gesichtsausdruck sieht man dann gut an, dass es nicht sooo schlecht ist. Nicht selten kommt dann auch ein Satz wie: Nicht so lecker, aber ich nehm trotzdem noch ein wenig :tongue:
     
    #11
    *Cara*, 18 April 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich liebe es zu kochen, wenn die Küche gross genug ist dann auch gerne mit mehreren, am liebsten koche ich für mehr als 4 Personen.

    Aber eigentlich kann ich doch gaaaaaaaaaaaaaar nicht kochen :engel:
     
    #12
    User 37583, 18 April 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja,. Aber lieber allein. da kann ich freier experimentieren.
     
    #13
    Ginny, 18 April 2007
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann mich beim kochen einfach nur gut entspannen und deswegen liebe ich es zu kochen am besten für Gäste die hinterher die Küche aufräumen:engel:
     
    #14
    Stonic, 18 April 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich koche nicht gerne, sondern wenn ich Hunger habe...:smile: Dann muss das auch schnell gehen. Spaß macht es nur mit der Freundin oder Freunden, alleine ist das rein zweckgebunden... Wobei das Kochen noch geht, das Geschirrspülen danach nervt mich viel mehr!:zwinker:
     
    #15
    User 56700, 18 April 2007
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gelobt sei meine Spülmaschine :-D
     
    #16
    Toffi, 18 April 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich koche und backe total gern.
    Ob alleine oder zu mehrt ist mir egal.
     
    #17
    Klinchen, 18 April 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich koche sehr gerne, am liebsten aber zusammen mit meinem Freund :smile:
     
    #18
    User 37284, 18 April 2007
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    na bei dir würde ich auch gerne mal zum Essen vorbei kommen :schuechte
     
    #19
    User 37583, 18 April 2007
  20. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ich Koche auch sehr gerne, allein koche ich zwar auch weil ich nicht so gerne fertich Zeugs esse aber am liebsten koche zu zweit am besten wenn eine gute Freundin da ist oder jemand zu besucht ist.
     
    #20
    Welpie, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kocht gerne
Nevery
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
13 Antworten
monokel
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
40 Antworten
cherish
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2011
26 Antworten