Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kodom Allergiker - was benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweetlana, 3 April 2006.

?

Was nutzt ihr? (und könnt es weiterempfehlen)

  1. Durex Avanti

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Femidom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. RFSU Zenith

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Hypoallergene Kondome wie Manix Crystal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kondom Allergiker - was benutzt ihr?

    Hallo,
    diese Umfrage richtet sich mal ausschließlich an die Kondomallergiker, zu denen ich leider auch zähle. :cry:
    Welche Marke benutzt ihr? Nutzt ihr komplett latexfreie Kondome oder habt ihr schonmal hypoallergene Kondome genutzt wie die Manix Crystal?
    Ich mein die latexfreien Dinger sind ja schon ziemlich teuer, und da meine FÄ mir nicht sagen kann ob es sich tatsächlich um eine Latexallergie handelt habe ich überlegt es einfach mal mit den aufbereiteten hypoallergenen Manix Crystal zu probieren.
    Wie löst ihr das Kostenproblem sofern ihr auf Kondome angewiesen seid?
     
    #1
    Sweetlana, 3 April 2006
  2. ich hab bisher immer nur die avanti von durex genommen. hatte da nicht großartig bock drauf, da mehrere sache zu probieren.
    zum glück kommts nur bei AB oder wenn was mit der Pille nicht funktioniert hat vor, dass wir nen gummi nehmen, also im normalfall wirklich selten.
    das mit den kosten, hm... die nehem wir ja in kauf, nützt nichts...

    denn entweder
    - legen wir es drauf an dass wir eltern werden :kopfschue
    oder
    - wir nehmen nen normalen gummi und ich bekomm eine allergie :cry:
    oder
    - wir verzichten auf sex :flennen:


    und da wir die dinge alle 3 nicht wollen, nehmen wir den stolzen preis von ca 15 € für 5 stück :eek: in kauf!
     
    #2
    littlesunshine6, 4 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir gehts ganz genauso wie littlesunshine6....
     
    #3
    Numina, 4 April 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich dachte immer, Kondomallergie wäre nur eine von Männern erfundenen Phantomkrankheit. :zwinker:
     
    #4
    Chocolate, 4 April 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein das haben auch frauen, stelle es dir einfach vor wie das gefühl sich eine brennnessel einzuführen :zwinker:
     
    #5
    Sweetlana, 4 April 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Autsch! :flennen: :cry:
     
    #6
    Chocolate, 4 April 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa: :jaa: :jaa:
     
    #7
    Numina, 4 April 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir jetzt mal diese manix crystal teile bestellt und werd die mal testen.
    Ist zwar Latex, aber aufbereitetes und auch das Gleitmittel ist ein anderes.
    Vielleicht ist es ja keine reine Latexallergie, sondern ich reagiere auf die Zusatzstoffe im latex.
    Bei Latexhandschuhen passiert bei mir nämlich nix.
     
    #8
    Sweetlana, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kodom Allergiker benutzt
RostigerNagel
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
86 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
22 Antworten
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2015
52 Antworten
Test