Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

koerpergroesse >>> problem ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Löwe87, 11 Mai 2004.

  1. Löwe87
    Gast
    0
    soso , also ich hatte mit meiner freudin schon oefters GV , OV un so .. aaaaber ich wollte es ma gerne mit ihr in der dusche treiben :zwinker: ... jetzt is das problem das sie ca. 30. cm kleiner is als ich , welche stellungen bieten sich da an ? hat jemand ma ne idee ....... bitter keine kommantare von wegen wie einfallslos ! nur ernst gemeinte tips ! danke schonma im voraus !

    MFG
    Loewe87 :bandit:
     
    #1
    Löwe87, 11 Mai 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmmm... habt ihr es schon probiert, wenn sie sich nach vorne beugt und du dann von hinten in sie eindringst? ist für sie aber ziemlich anstrengend nach ner weile :smile:
     
    #2
    DanielD, 11 Mai 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm ich würd sagen, am besten hilft "PROBIEREN"..

    ich denk mir mal das die Affenschaukel bei euch am besten klappen würde, aber sorg dafür das Du net ausrutscht... :link: ansonsten viel spaß dabei...

    LG.. Bärchen.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 11 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist für ihn wesentlich anstrengender als für sie .. denn er müsste in die Knie gehen bei nem Größenunterschied von 30cm ... es sei denn, sie steht irgendwo drauf.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 11 Mai 2004
  5. Löwe87
    Gast
    0
    hab ich mir auch gedacht , aber wie schon gesagt .. wenn sie wo drauffstehn muss un so .. hoert sich nich so toll an wenn das dann nur son stress gibt .. na ja .. hmmmm sons andere ideen als ddie andern ??

    @ all ... danke für die tips trotzdem ! :smile2:
     
    #5
    Löwe87, 11 Mai 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ihr habt in der dusche nich so ne art fenster?! also wir haben da eins wo man halt nix sieht und das wär für euch ganz parkatisch, sprich sie setzt sich dann da hin und ihr könnt so sex haben...

    hm, ein anderer tipp fällt mir im moment nicht ein...:rolleyes2
     
    #6
    ~°Lolle°~, 11 Mai 2004
  7. Löwe87
    Gast
    0
    hmmm , eher nich mit dem fenster ..... sons noch ideen , schonma jemand das gleiche prob. gehabt ??
     
    #7
    Löwe87, 11 Mai 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Probieren geht über studieren.............
    wir haben es aber auch nach 9 Jahren Beziehung noch nicht geschafft - ALSO meiner Meinung nach total schwierig!!!
     
    #8
    Hexe25, 11 Mai 2004
  9. Naked Chef
    Gast
    0
    @Löwe87: Mach Dir keinen Stress und probiert einfach aus, was Euch am besten gefällt. Ich denke nicht, daß es ein Patentrezept gibt, das bei allen gleich funktioniert.
    Darüber hinaus ist der Größenunterschied meiner Meinung nach kein Problem. Ich bin 1,96 und drücke footballspielende 122 kg auf die Waage und meine Frau ist 1,65 und wiegt mit 52 kg nicht mal die Hälfte von mir. Wir hatten noch nie Probleme damit, das bei uns im Bett irgendwas nicht geklappt hätte. Und wir trainieren seit über 10 Jahren zusammen :gluecklic
    In der Liga > 100 kg hört man ja auch immer wieder die geschichten von wegen "plattdrücken" "zerquetschen" usw. Laßt Euch keinen erzählen. Die meisten XXL-Bodys können mit ihrem Körper genauso gut umgehen, wie jemand mit 70 oder 80 kg. Und wenn der sich wie ein nasser Sack auf seine Partnerin legt, ist das auch schon unangenehm.
    Auch hier kann man ruhig wieder sagen "Größe spielt keine Rolle" :zwinker:
     
    #9
    Naked Chef, 12 Mai 2004
  10. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eben. Bin auch über 1,90 m und über 120 kg, meine Freundin weniger als die Hälfte davon.
    Wir hatten noch nie Schwierigkeiten.

    Bei meinem Bruder und seiner Freundin ist es noch extremer. Er ist fast 2 Meter/2 1/2 Zentner und sie gerade mal 1,60 m. Da geht auch nichts schief.

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass solche Fragen überhaupt kommen. :rolleyes2
     
    #10
    tommie, 12 Mai 2004
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich seh die Größe nich als Problem, eigentlich sehe ich gar kein Problem, ausser vielleicht dass eure Duschkabiene (oder wo ihr auch immer duscht) zu klein ist :grin:

    Zur stellung kann ich nur den Vorschlag machen, dass du sie auf den arm nimmst, sie ihr beine nach hinten um dich schlingt, ja und dann auf und ab wippen :zwinker: Ich hoffe du weißt wie ich mein!!

    Im großen und ganzen denke ich aber, lasst es einfach mal drauf ankommen, wenns schief geht, nehmts mit humor, denn nobody is perfect!! Und ich finde wenn was schief läuft, sollte man gemeinsam drüber lachen und dann einfach nochmal versuchen :grin:
     
    #11
    webfighter, 12 Mai 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    Also, bei uns is der Größenunterschied etwas über 20 Zentimenter. Und es klappt auch nicht in der Dusche. Wir haben zwar so ne Stufe da drin, aber es klappt trotzdem net so richtig. Hab auch keine Ahnung was man da machen könnte, sorry. :kopfschue
     
    #12
    das_kleine, 12 Mai 2004
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    es gibt doch für kinder so kleine hocker damit sie beim zähneputzen ans waschbecken kommen... stellt euch doch so n ding unter die dusche...

    bzw... kannst du sie nich einfach so hochnehmen das sie sich an dir festklammert und du in sie eindringst, dann kannst sie an die wand drücken... anfangs zwar bissi kalt, aber immerhin *gg*
     
    #13
    sum.sum.sum, 12 Mai 2004
  14. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    stellt euch doch nen Plastikstuhl in die dusche
    klingt jetzt doof die gibts aber in jedem baumarkt
    und gehen müsste es auch :link:
     
    #14
    floderstarke, 12 Mai 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:



    wie wärs wenn du sieh hoch hebst, gegen die wand lehnst, sie sich an deinen schultern (oder am nacken) festhält und die füße um dich schlingt ! das kann am anfang etwas anstrengend sein, macht aber viel spaß...:grin:
     
    #15
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:


    oh wie spontan, erotisch und kostengünstig ! *lol*
     
    #16
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Oh ja und dazu noch ne Kerze, damit es auch romatisch wird. :smile:

    Meine erste Freundin war auch etwa 30cm kleiner als ich, aber das war kein Problem: Favorisiert waren bei uns, Doggy sie kniend auf dem Bett, ich stehend davor), Reiter in sämtlichen Haltungen und Löfelchen. Die letztere erwies sich allerding als schwer, weil neben der Größe noch dazu kam, das sie einen prächtigen Hintern hatte und ich meinen Waschbärbauch :smile:

    LG misoe
     
    #17
    Misoe, 13 Mai 2004
  18. Löwe87
    Gast
    0
    na ja , also meine freundin ist nicht wirklich dick , aber schon etwas pummelig und ich denke mal , das das nich so easy is mit dem beine um much schlingen und so ne ... hmm , na ja aba danke an alle für eure tips ... n aja mit dem stuhl inner dusche ma schaun :smile2:
     
    #18
    Löwe87, 13 Mai 2004
  19. Knuffi
    Gast
    0
    "Doggy sie kniend auf dem Bett"

    ist ja wirklich ein toller Tipp für die Dusche... argl... ich kann es nicht ausstehen wenn Leute die Fragen nicht lesen!!!!!!

    Ich selber bin auch fast 30cm kleiner als mein Freund... ab und zu machen wirs in der Dusche aber das muss dann schnell gehen...weil mein Freund dann in die Knie geht und so eindringen kann...ist aber ziemlich anstrengend für ihn... also am besten vorher schon etwas auf Touren bringen und danach richtig loslegen... für die Frau bleibt da allerdings nicht allzuviel zum geniessen...aber das kann man ja vor oder nachholen...

    Müssen wir unbedingt mal wieder machen... :smile:
     
    #19
    Knuffi, 14 Mai 2004
  20. Equenox
    Gast
    0
    Sie bückt sich nach vorne, du dringst von hinten ein.

    Je nach Standmöglichkeit, wie rutschig eure Dusche ist, du bückst dich, dringst ein und nimmst sie dann beim aufstehen mit "nach oben" indem du deine Arme unter ihren Po festklammerst, du ihr quasi ne Schaukel bietest, die dann als zusätzlichen Halt mit ihren Beinen deinen Torso umklammernd.

    Im Sitzen, in bin gelenkig und klein genug dass ich in ner halben Schneidersitzposition meine Süße auf mir haben könnte, ausprobieren was geht.

    Dann könnt ihr beide halb knien, mit offenen Knien, sie setzt sich auf dich, wird aber hart für deine Sehnen.

    Als weitere Möglichkeit kannst du wieder von der Standfestigkeit abhängig sie an die Wand drücken, Brause über ihren Kopf, hinter ihren Rücken brausen lassen damit sie keinen zu kalten Rücken kriegt.

    Das wars eigentlich. Man sollte doch kreativ genug sein um in der Dusche ne Möglickeit zu finden eure Geschlechtsorgange ineinander zu koppeln :zwinker:
     
    #20
    Equenox, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - koerpergroesse >>> problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Test