Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernährung kohlehydratarme Rezepte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Fleur*, 30 Dezember 2009.

  1. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich möchte aus Gesundheits-Gründen versuchen mich relativ kohlehydratarm zu ernähren. Bis jetzt haben wir (wie bei Studenten eben oft) viel mit Nudeln, Reis etc. gekocht und das möchte ich ändern. Das Problem ist, dass ich noch nicht wirklich viele Rezeptideen habe, damit das ganze etwas abwechslungsreicher wird. Ich fände es toll, wenn ihr mal eure Lieblingsrezepte, die nicht hauptsächlich aus Reis, Nudeln oder Kartofflen bestehen :grin:, posten könntet...

    LG
    Fleur
     
    #1
    *Fleur*, 30 Dezember 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.410
    398
    3.000
    Verheiratet
    Aus Putenfleisch und Gemüse bzw. Salat kann man sehr viel machen :zwinker:
     
    #2
    User 66223, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kohlehydratarme Rezepte
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016
62 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2015
87 Antworten