Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kohletabletten und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 53463, 2 Februar 2007.

  1. User 53463
    Meistens hier zu finden
    738
    128
    198
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    User 53463, 2 Februar 2007
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.225
    898
    9.193
    Single
    Also mir ist das neu, dass man Kohletabletten einfach so mal nimmt, wenn man grade gar keinen Durchfall hat. Zur Prophylaxe hab ich das noch nie gehört.:ratlos:
    Ich kenne die nur als Medikament eben, wenn man Durchfall hat und dann wirkt die Pille unter Umständen sowieso nicht bzw. kann nicht wirken. Allerdings dann nicht wegen der Kohletabletten, sondern wegen dem Durchfall.
     
    #2
    krava, 2 Februar 2007
  3. User 53463
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    738
    128
    198
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 53463, 2 Februar 2007
  4. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Also, rufe deinen FA an. Der kann dir bestimmt sagen, was richtig sein wird
     
    #4
    Lucia17, 2 Februar 2007
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.225
    898
    9.193
    Single
    #5
    krava, 2 Februar 2007
  6. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    kohletabletten nimmt man doch heutzutage net mehr gegen durchfall, das is ausm vorigen jahrhundert. ich zb nehm perenterol, das hat auch keine nebenwirkungen, das können sogar kleine kinder nehmen.
     
    #6
    CCFly, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten