Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kohlsuppen Diät..!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady-, 27 Mai 2009.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.:smile:

    Also ich habe von dieser Kohlsuppen Diät gehört und habe auch viel darüber im internet gelesen,es gibt viele die davon ein jojo effekt kriegen.Nun ja die meisten nehmen es Morgends, Mittags, Abends, ich habe vor es nur zum Abend essen zu essen da man abends ja auch nicht so Fettige sachen essen sollte.

    Was denkt ihr sollte ich lieber ganz die finder davon lassen oder ist es ok wenn ich es nur abends esse,also das ich dan kein jojo effekt kriege wen ich es nur abends esse..???

    Danke im vorraus...
     
    #1
    Lady-, 27 Mai 2009
  2. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Zeitlang war das total "in" und ich kenne auch einige, die das gemacht haben, darunter meine Mutter...

    ...ich muss dir ehrlich sagen, ich halte nichts davon. Alle, die das gemacht haben und die ich kenne, haben beim ersten Mal super abgenommen, beim zweiten oder dritten Mal dann hat es überhaupt nix mehr bewirkt. Und ich kenne auch keine, die es nur einmal gemacht hat und gut war's. Abgesehen davon - ich erinnere mich daran, dass ich diese Kohlsuppe schon beim zweiten Mal, als meine Mutter es probiert hatte, nicht mehr riechen konnte. Die ganze Wohnung hat nach diesem Zeug gestunken. :wuerg:
     
    #2
    Teresa, 27 Mai 2009
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Und drittens- Kohlsuppe, hallo? Blähungen sind da vorprogrammiert. Lass das mal lieber.
     
    #3
    Ört, 27 Mai 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Du solltest lieber ordentlich deine Ernährung langfristig umstellen anstatt kurzfristig auf "jeden Abend Kohlsuppe" zu vertrauen. Wenn du wieder normal isst, hast du das doch über kurz oder lang wieder drauf.
     
    #4
    glashaus, 27 Mai 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Kurzfristig wirst du damit sicher Gewicht verlieren - wie mit jeder (radikalen) Diät. Das ist allerdings nur Wasser und sonst nichts und sobald du wieder normal isst, ist auch das Gewicht wieder da - auch hier: wie bei jeder (radikalen) Diät.

    Für eine langfristige und gesunde Gewichtsabnahme gibt es sowieso nur eins und das wird sich auch nie ändern: eine vernünftige Ernährungsumstellung plus Sport.
     
    #5
    Samaire, 27 Mai 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Du wirst erstmal richtig schön abnehmen und irgendwann kannste die dämliche Kohlsuppe nicht mehr sehen, isst stattdessen abends wieder "ganz normal" und nimmst wieder zu.

    Ich würd's nicht machen.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kohlsuppen Diät
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2016
2 Antworten
MrBlau
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2016
0 Antworten
granini86
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2012
2 Antworten
Test