Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kohlsuppendiät!!! Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 27 Januar 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hi ihr!
    hab ne tolle diät entdeckt, die unglaublich erfolge bringen soll. geht mal auf den link. da ist das rezept. unten drunter ist ein link zum forum, wo leute berichten, die das schon probiert haben.

    ich möcht das ausprobieren. ab morgen gehts los. ist aber einfacher, das mit wem zusammen zu machen.

    also, wer macht mit?

    http://www.kochen-international.de/50172693610e75d04/50172693620f5fc81.html
     
    #1
    nallepuh, 27 Januar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber das klingt nach der typischen Diät mit Jojo Effekt! Du darfst während deiner Diät quasi kein Fett essen. Dein Körper gewöhnt sich so an diese Suppe, dass er nach ner Woche nichts anderes mehr kennt. Wenn du danach wieder anfängst, normal zu essen, schlägt jedes Gramm Fett doppelt und dreifach an. hab ich zumindest mal gelesen...
    Zum abnehmen gibts bestimmt effektivere Methoden als das hier. Und außerdem sind 15 Pfund in einer Woche total unrealistisch. 7,5 kg in einer Woche abnehmen? Das ist auch verdammt ungesund, beim "gesunden" abnehmen sind 2 bis 3 Kilo pro Woche normal.
     
    #2
    starlight.fire, 27 Januar 2006
  3. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    deswegen hab ich ja EXTRA auf den link zum forum hingewiesen. da sind erfahrensberichte. demnach haben die meisten leute ca. 2-3 und nicht 7 kg abgenommen. soviel nehemn stark übergewichtige leute dabei ab, und für die sind 7 genauso wie 2 für normalgewichtige. also ist es auch nicht ungesund, wie du ja sagst, bei 2-3 kilos. und bevor du das hier so mies machst, lies dir die berichte der leute durch!!! die sagen nämlich, wies nach der diät weitereht um das gewicht zu halten!!!
     
    #3
    nallepuh, 27 Januar 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Angeblich hilft die wirklich klasse, aber erstens mag ich keinen Kohl und zweitens muss ich davon tierisch(!) pupen.
     
    #4
    Touchdown, 27 Januar 2006
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich will dir überhaupt nichts mies machen, mach die Diät ruhig wenn du willst... Und ich les grad dieses Forum. Die Hälfte der Leute da beschweren sich, dass die Suppe scheisse schmeckt und die andere Hälfte, dass sie nur 1 kg oder nichts abgenommen haben... Aber mach ruhig.

    Edit: Oh, entschuldigung, ich hab grad nen Beitrag von jemand gefunden, dem sie was gebracht hat...

    Aus dem Forum kopiert:

    Obwohl sich diese Diät auf den ersten Blick gesund anhört, birgt sie einige Tücken:
    Die Kohlsuppe ist ein kalorienarmes Lebensmittel, enthält aber zu wenig lebensnotwendige Nährstoffe. Sie ist eine Form des Fastens. Die Kohlsuppendiät verspricht einen Gewichtsverlust von 5 bis 8 Kilogramm in einer Woche, wasfür diese kurze Zeit eindeutig zu viel ist, um gesund und dauerhaft zu sein.

    Die Kohlsuppendiät erzielt die Gewichtsreduktion, indem sie zur Ausscheidung von viel Wasser und zum Abbau von Muskelmasse führt. Fettgewebe wird weniger abgebaut. Aus diesem Grund ist diese Diät nicht unbedingt zu empfehlen. Eine sinnvolle Diät muss immer ausreichend Eiweiß zuführen, damit der Körper nicht gezwungen ist Eiweiß durch den Abbau der Muskulatur zu gewinnen.

    Die Kohlsuppendiät ist nur eine kurzfristige Maßnahme zur Gewichtsreduktion. Während der Diät lernt man nicht sich gesund und kalorienarm zu ernähren. Aus diesem Grund verfällt der Übergewichtige nach der Kohlsuppendiät wieder in seine alten Ernährungsmuster. Die Gewichtszunahme danach ist damit vorprogrammiert.

    Deshalb ist es auch extrem wichtig, sich innerlich klar zu machen das man in pause oder danach nicht wieder so essen kann wie vorher.
    Es heißt zwar Wundersuppe, aber zaubern kann die auch nicht ihre Eßgewohnheiten müßen trotz allem verändert werden.
     
    #5
    starlight.fire, 27 Januar 2006
  6. Lil'Kitty
    Gast
    0
    Ich hab sie mal drei Tage lang gemacht: sie schmeckte nicht mal schlecht, aber der Geruch dieser Suppe war unerträglich: das ganze Haus stinkte ungelogen nach Kotze. Mir wurde durch diesen ekelhaften Geruch so schlecht, dass ich die weggeschüttet hab.
     
    #6
    Lil'Kitty, 27 Januar 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich halte davon ncihts. ne freundin hat die gemacht und danach sogar zu genommen.


    und ja auch ich muss davon viel pupen, und das sogar voll schmerzhaft. :ratlos:
     
    #7
    Ceraphine, 27 Januar 2006
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also davon halte ich gar nix. erstens bringt ne einseitige ernährung nichts, zweitens nimmst du davon zu schnell ab, und dann wieder viel zu jojoeffekt kann dir auch erklären wieso mag ich aber nicht ;-) und drittens ist kohl stark blähend, und das werden dir deine mitmenschen übelnehmen. da mach ich lieber wie gestern nagekündigt ne high fat low carb diät.
     
    #8
    Reliant, 27 Januar 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bäh.... :wuerg: Also meine Mama und meine Schwester haben des letztes Jahr mal gemacht.... abgesehen davon, dass beide kein bisschen davon abgenommen haben, trotz richtigem Plan und Bewegung etc, hat das ganze Haus nach diesem widerlichem Zeug gerochen!!!! Und des ist sooo eklig in der Früh schon von dem geruch geweckt zu werden, ganz abgesehen davon, dass man das dann essen soll!!! :wuerg:
    Ich finds echt nicht empfehlenswert!!!
     
    #9
    User 48246, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kohlsuppendiät macht
Liebesfan
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2015
1 Antworten