Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kokain

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 November 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In "Stern TV" (RTL) wurde gerade ein Beitrag zum Thema Kokain-Konsum gebracht. Bei Proben von Wasser aus dem Rhein stellte man z.B. in Mannheim 44 kg/Tag und in Düsseldorf 30 kg/Tag fest. Das bedeutet, daß ca. 3% aller Deutschen regelmäßig Kokain nehmen. :grin:
    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    ProxySurfer, 9 November 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wohne in der Nähe vom Rhein *g*
    Lol ich hab aber noch nie gekokst.

    Kenne auch nur eine Person von der ich sicher weiß dass sie es tut aber der wohnt net am Rhein.

    Mmh.. was ich davon halte.. tja.. krass.. aber mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe.
     
    #2
    User 12616, 9 November 2005
  3. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hey 44kg Kokain pro Tag im Rhein sollte deine kleinste Sorge sein!
    Selbst wenns 44kg/Stunde wären.
    versuch dir einfach mal vorzustellen was für ein anderer Scheiß da drin rumschwimmt.
    Kokain ist da vergleichsweise gesund.
     
    #3
    Caoschris, 9 November 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    man sagte aber auch das des net nur aus der Rheinregion kommt, sondern auch aus Frankreich usw. ..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 9 November 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Diotima:
    War das nicht der Fußballtrainer Daum mit dem Koks?
     
    #5
    ProxySurfer, 9 November 2005
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    als ich das gesehen habe hatten sie auch nicht das gesagt

    sie sagten das statt der vermuteten 1% der bürger durch den nachweis wohl 3% der bürger koksen

    das sind drei mal so viel sind zwar gemessen an allen wenig aber es ging darum das das erschreckend höher war

    die bringen komischerweise imemr nur dieses kg beispiel in flüssen weil das "intressanter" klingt als

    es koksen dreimal so viele menschen als gedacht
     
    #6
    unbekannte, 9 November 2005
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    laut Akte dingsens Kokst auch der gesamte Bundestag und das Europaparlament rund um die Uhr...

    hab die Sendung nicht gesehen - haben sie koks direkt nachgewiesen, Koks ähnliche stoffe usw ?

    nicht dass es am Schluss ist - man hat einen Stoff nachgewiesen, der u.a. auch in Koks vorkommt.... ergo alle Koksen ?!
     
    #7
    Altkanzler, 10 November 2005
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    man hat das kokain in urin nachgewiesen aus den flüssen

    das heißt es kann nur von menschen benutzt ins wasser gelangt worden sein und nicht durch aus angst vor streife in den fluss werfen oder durch zuviel cola etc =P
     
    #8
    unbekannte, 10 November 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ok ... nicht dass eine Lieferant Panik geschoben hat und alles in Fluss geschmissen hat und 10 Meter weiter haben die ihren Versuch abgehalten :blablabla
     
    #9
    Altkanzler, 10 November 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    laut irgendeiner angeblich beruehmten Statistik findet man an jeder 1-Dollar-Note in Amiland mikroskopische Koksspuren .... whatever.

    Jeder Wannabe in meinem Umfeld denkt, dass er Koksen muss, aber ich find das total laecherlich.
     
    #10
    ruhepuls, 10 November 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nee ich meinte jetzt jemanden den ich persönlich gut kenne. Iregendwelchem "Promis" interessieren mich doch net.
     
    #11
    User 12616, 10 November 2005
  12. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich mach das garnicht ich gebs nur wieder

    so wie die das erklärt haben nehmen sie ne wasserprobe und an der zusammensetzung können sie bestimmen was das ist und den urin erkennen und in deren zusammensetzung fanden sie halt den ganzen koks
     
    #12
    unbekannte, 10 November 2005
  13. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    normalerweise gehen abwässer also auch toilleteninhalte zuerst in die kläranlage dort werden schädliche stoffe und auch andere von bakterien usw. umgewandelt bevor sie in die flüsse gelangen dürfen. bis der vorgang abgeschlossen ist dauert es schon seine zeit.
    soll heißen ich glaub das nicht.

    kokain kommt von kamerun ins land gut das deren stammesbrüder hier bzw. holland am zoll so gut :madgo: kontrolliert werden.
     
    #13
    cactus jack, 10 November 2005
  14. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich... Aber Kokain (und Speed) ist sehr leicht zu bekommen. Ich selbst habe eben auch was davon konsumiert.
     
    #14
    User 7469, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten