Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #1

    Kokos-Melonen-Tiramisu

    ... :zwinker:

    Ich bin grad auf ein super Rezept gestoßen und ich hab mir überlegt, das am Dienstag (mein Freund hat Geburtstag!) mal zu machen. Passt auch ganz gut für den Sommer und ist... *festhalten* kalorienarm :tongue:

    2 Vanilleschoten
    1 Honigmelone
    500 g Magerquark
    3 EL Honig
    125 g Kokoszwieback
    50 ml Orangensaft



    Vanilleschoten der Länge nach aufschneiden, das Mark herausschneiden. 1 Netz- oder Honigmelone halbieren, entkernen, das Fruchtfleisch würfeln. Mit 500 g Magerquark und 3 EL Honig verrühren.

    Eine Form mit 75 g Kokos-Zwieback auslegen, mit 50 ml Orangensaft beträufeln.

    1/3 Quarkmasse und 150 g Melonenfruchtfleisch darauf verteilen. Eine weitere Schicht Quark, Zwieback und Melone darauf geben.

    Mit Quark abschließen. 50 g Zwieback zermahlen und darüber streuen.



    Was haltet ihr davon?


    Grüße
    Dreamerin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tiramisu!?
    2. Kokosöl
    3. wie kille ich Kokosnüsse ?
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #2
    Mann deine Threads sind aber auch fies..... jetzt bekomm ich auch hunger.... und Lust DARAUF!!!!!!!!!!!

    Werde das auhc mal ausprobieren, aber zu Hause, weil hier müsst ich alles alleine essen , weil mein Freund das bestimmt nicht mag :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #3
    Ich freu mich schon voll drauf :smile:
    Das ist sicher so ne Mischung aus Joghurt und ... Früchtecocktail und Süßigkeit und Kuchen... ach einfach lecker eben :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #4
    Klingt sehr sehr sehr lecker!!! :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #5
    Das klingt total lecker! Wobei ich den Magerquark durch Mascarpone ersetzen würde :drool: Das Ganze ist dann natürlich nicht mehr kalorienarm *g*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #6
    Also ich hab das jetzt gemacht und fand es nicht so gut. Ich weiß nicht, ich fand die Vanilleschote war nicht so gut und die Melone hat auch nicht gepasst ^^

    Wenn ich mal wieder sowas mach, dann ein Bananentiramisu. Den Boden mach ich mit Löffelbisquits, die in Kaba getränkt werden. Dann nehm ich Magerquark, Bananen und Vaniellzucker. Das muss gut sein. Ja, muss es...

    Das andere empfehl ich jetz mal nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    schade dabei hatt sichs so gut angehört... :frown:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Das Zitat kommt mir bekannt vor:cool1:
    Ich könnte dich schon wieder erdolchen. Was auch immer du tust, Beruf verfehlt. Deine Berufung ist eindeutig Bäckerin.
    Die Rezepte klingen beide wahnsinnig lecker.
    Off-Topic:
    Wo wohnst du? Wann bist du außer Haus? Wo steht dein Kühlschrank?:engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #9
    :eek: :eek: mensch, das muss ich auch mal ausprobieren!!!!!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #10
    *lol*

    Ich und Bäckerin.

    Ich hab gestern ne Torte gemacht. Eine Erdbeer-Dickmilch-Torte für eine Geburtstagsfeier heut. Und die sieht aus, als hätten Mäuse sie schon angefressen :ratlos: Und Sowas darf ich heut abgeben.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #11
    genial!!! wird sofort gemerkt!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste