Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollege - 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dark_Gamer, 7 April 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    ein kollege von mir hat mich vorhin angerufen, weil er die welt nicht mehr versteht

    er hatte letztens fast sein 1. mal doch irgendwie bekam er keinen hoch obwohl er 10 min vorher einen bekommen hat ^^

    zum glück hat es ihm seine freundin nicht übel genommen ...

    jetzt ist meine frage: woran kann so etwas liegen ? ist das normal beim ersten mal ? was kann man dagegen tun ?

    das würde mich auch gern ma interessieren
    ich hab nämlich kein bock das mir so was auch passiert ^^
     
    #1
    Dark_Gamer, 7 April 2006
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ich bin zwar kein kerl aber ich kann mir vorstellen dass das einfach an der aufregung liegt und daran dass er am liebsten alles richtig machen will?!

    vielleicht is er noch nicht bereit :zwinker:
     
    #2
    Ört, 7 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nervosität, da kann das schonmal passieren. Einfach versuchen möglichst locker zu bleiben, ein anderes Rezept gibts da nicht. Aber wenn's eben doch passiert ist das auch nichts schlimmes... ist schon viiiiielen vor dir passiert und wird auch noch vielen nach dir passieren.
     
    #3
    Chabibi, 7 April 2006
  4. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    er sagte aber auch, dass er nicht aufgeregt war


    entschuldigung ja ...
    warum vor MIR ?
    es geht um nen kollegen
    das is hier nich so wie in den filmen wos um mich geht und ich nur so tu als wenn es um nen kollegen geht ^^
     
    #4
    Dark_Gamer, 7 April 2006
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ach unfug, vor seinem ersten mal ist man immer aufgeregt, das kannste mir glaubem :grin:
     
    #5
    Ört, 7 April 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das hab ich doch nur geschrieben weil du dir Gedanken machst ob dir das vielleicht auch passiert... :zwinker:
     
    #6
    Chabibi, 7 April 2006
  7. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    aso ... THX
     
    #7
    Dark_Gamer, 7 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Wie bereits erwähnt: da hat ihm die Aufregeung böse mitgespielt.

    Ich hab das auch erlebt, bloß nicht mit Schwanz :zwinker: War so aufgeregt und verunsichert, dass ich mich total verkrampft habe und er nicht reingekommen ist.
    So kann´s auch kommen, aber Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #8
    *soulfly*, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kollege mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test