• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kollege behauptet er könne eine Latte 45 Minuten halten beim Lecken?

Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Ein Kollege von mir hat gestern im Ausgang behauptet, dass er eine Frau 45 Minuten lecken kann und dabei einen Steifen behalten ohne dass daran etwas gemacht wird.

Auch hat er mir versichert,dass seine Morgenlatte 30 Minuten halten kann und erst weggeht wenn er seine Runde joggt?


Ist dies möglich oder war er nur am angeben?

Und wenn ja,wie kann man einen Ständer über so lange Zeit erhalten ohne Berührung?

Ich bin eine sehr ängstliche Person, wenn es um die Potenz geht und seine Aussage hat mich richtig verunsichert.

An die Männer könnt ihr das ? Bei mir is es so, dass ich bei der hälfte halbhart werde und Stimuli brauche am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Keine Ahnung, ich kenne deinen Kollegen nicht - weder seinen Penis noch ob er zur Prahlerei neigt.

Ich würde mich aber nicht von sowas verunsichern lassen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Übernachte doch mal bei ihm und überzeug dich selber. Nimm am besten eine Stoppuhr mit. :grin: :thumbsup:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #4
Du solltest dir öfters Pornos anschauen. Dann kannst du jede Menge Ängste darüber entwickeln, dass andere Männer grössere Schwänze haben, mehr verspritzen und ewig können.
Aber mal ehrlich was interessiert dich ob er ewig eine Erektion hat. Willst du die gleiche Frau die er begattet ihm dadurch ausspannen dass deiner eine Stunde steht???
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Gehalt und sexuelle Perfomance sind wohl DIE Bereiche, wo am meisten gelogen wird. Von daher :grin:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
rudolfk rudolfk
Ich will das auch können hahaha
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
Wozu soll das gut sein? Ich hätte wesentlich lieber 5 min eine Latte die schön einen geblasen bekommt als 45min eine Latte die dumm rumsteht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Wozu soll das gut sein? Ich hätte wesentlich lieber 5 min eine Laatte die schön einen geblasen bekommt als 45min eine Latte die dumm rumsteht :smile:

Die Frau wird sich halt besser fühlen wenn man nur durch sie einen Ständer erhalten kann
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
warum sollte das nicht möglich sein?!einige erregt aktiver OV genug,so dass eine erektion eben anhält.und wenn männer sowieso sehr sehr ausdauernd sind,für die sind zb stundenlanger sex die norm-wieso sollte bei denen die latte dann nicht auch so lange bleiben,wie sie die frau lecken?
bei der morgenlatte wird sowas auch individuell sein.
ich find daran jetzt nicht ungewöhnlich,also klar gibt es sowas.ich bleibe ja als frau beim blasen idR auch die ganze zeit feucht,weils mich eben erregt-und ich bin da oft eine halbe oder eine stunde mit beschäftigt.
fazit:das ist alles individuell und nur weils bei einem selbst nicht so ist,heißt das noch lange nicht,dass die,bei denen es anders ist,lügen.
[doublepost=1467539284,1467539156][/doublepost]
Und wenn ja,wie kann man einen Ständer über so lange Zeit erhalten ohne Berührung?
so wie auch erregung und orgasmen ohne berührung der geschlechtsteile möglich sind-die stimulation kann auch durch andere berührungen,muskelkontaktraktionen,optische stimulation und scharfe gedanken erlangt/aufrecht erhalten werden.
[doublepost=1467539339][/doublepost]
Ich bin eine sehr ängstliche Person, wenn es um die Potenz geht und seine Aussage hat mich richtig verunsichert.
wieso?du solltest diesbezüglich an dir arbeiten.es gibt keinen grund,wegen sowas verunsichert zu sein.
 
Tsujigiri
Benutzer161847  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nach45 minuten zwischen ihren beinen sollte sie sich soieso gut fühlen. Mir wär das aber zu blöd, besonders wenn nix zurückkommt.

Keinesfalls würde ich sex haben wollen, wie von deinem freund beschrieben.
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Felicia80 Felicia80 ich wusste bevor gestern nicht, dass dies überhaupt möglich wäre, deswegen hat es mich verunsichert
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Felicia80 Felicia80 ich wusste bevor gestern nicht, dass dies überhaupt möglich wäre, deswegen hat es mich verunsichert
naja aber dass zb einige männer stundenlang vögeln können und andere nicht,ist dir sicher auch schon vorher klar gewesen.und dass bei denen,die so "standfest" sind und die aktiver OV stark erregt,dann auch das halten der erektion ohne gleichzeitige stimulation ihrer geschlechtsteile möglich ist,ist nur eine logische schlussfolgerung,wofür es keine äußerung eines bekannten diesbezüglich braucht.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
Also wenn ich 45min lecken würde hätte ich auch einen Dauerständer. Mich würde es eher wundern wenn das nicht so wäre, schließlich erregt mich das?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
Du musst die undichte Stelle im Dach reparieren.

ich sehe das ganze als eine Art Sucht. Wenn ich es schaffe eine Woche nichts zu googlen, dann schaffe ich es auch für immer! Ja meine Angst ist es ED zu haben / zu bekommen

Ich brauche vielleicht auch Bestätigung ... es ist schwer, ich fasse meine Performance im Groben zusammen

- kann Erektion ohne Simulation halten 5-10 Minute
- mit ein bisschen Stimulation kann das auch mal 30 Min dauern
- Stellungswechsel ohne Probleme, kann aber nicht ins andere Zimmer gehen um etwas zu holen, so dass der Ständer noch ganz da ist, nach 20-30 Sekunden spüre ich wie er langsam eine Pause anfängt
-Beim Sex bin ich stabil, vielleicht gibt es mal kleine Fluktuationen, kommt auf die Stellung an und ab und zu ist meine Eichel sehr sensibel beim oralverehr (Erektion flacht ein bisschen ab und kommt dann zurück)

Nun wenn man dies als normale Performance abstempeln kann werde ich meine Zwangsgedanken akzeptieren, doch etwas anders tun, Sport, lesen, duschen etc.. so dass sie vorbeiziehen können.

Falls dies so klappt werde ich mich nach zwei Wochen nochmal melden. Wenn nicht suche ich mir einen Psychiater...
 
L
Benutzer Gast
  • #75
Wir haben Deine Performance schon so weit mitbekommen und eine Biberbazillionen Menschen haben Dir bereits gesagt, dass das normal ist und eine ganze Menge Menschen sagen Dir, dass Deine Panik nicht normal ist.
Nochmals: ist Sex für Dich nur Deine Erektion?
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
Nochmals: ist Sex für Dich nur Deine Erektion?
Nein, ich befriedige meine Partnerin auch gerne wenn ich keine Latte habe ( am nächsten Tag denke ich dann,aber halt.... und genau dies werde ich jetzt versuchen n mir vorbeiziehen zu lassen
 
L
Benutzer Gast
  • #77
Ja, bitte, bitte, bitte, ...
Was Du für Dich ein bisschen überlegen solltest: Du gibst uns da diesbezüglich kein Futter, nur viele fragen sich schon: woher kommt denn diese Verunsicherung? Nach wie vor glaube ich nicht von einer Internetseite ... Denk doch mal lieber darüber nach als wieviele Minuten bleibt Deine Erektion wenn Du eine Boxershort anhast und kalten Maracuja-Saft trinkst ... Und überlege auch ob Deine Freundin Lust hat Dich immer darin zu bestätigen, dass Du normal bist und Du was sie sagt auch noch in Frage stellst, weil sie ja unerfahren ist ...
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Nach wie vor glaube ich nicht von einer Internetseite

Am Anfang war es schwieriger mit der Erektion aber jetzt sind wir auf einander eingespielt, dass eigenlich alles funktioniert, ausser meinen Gedanken, ich kann mir es nicht zusammenreimen von wo es genau kommt
 
L
Benutzer Gast
  • #79
Na ja einige hier (wie ich) meinen eben, dass hinter einer solchen starken Verunsicherung eine Internetseite vielleicht als Auslöser, aber nicht als Grund steckt ... Einige hier (so auch ich) vermuten eben ein psychisches Problem, da Du uns jedoch lediglich mit Informationen über Deine Erektion versorgst, können wir da nur mutmaßen. Daher die Empfehlung selbst ein bisschen darüber nachzudenken.
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #80
Empfehlung selbst ein bisschen darüber nachzudenken.
ich will einfach gut genug sein, ausdauernd, potent, dies hat zu Verunsicherung geführt wodurch die Internetforen es nur noch verstärkt haben. Früher war das mir egal, bis es sich langsam nach oben geschaukelt hat ( es war nicht nur eine Seite, viele)
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #81
Gut, dann schau jetzt einfach mal wie es für Dich in nächster Zeit weiter geht, wenn Du Dich nicht ganz so verrückt machst, da Du ja jetzt ausreichend Hinweise bekommen hast, dass Du ok bist. Wenn Du wieder Panik schiebst, dann mach aber bitte nicht noch einen Thread auf: immer wenn ich an frisch gewaschene Tomaten denke, wird mein Penis schlaff, sondern: was kann ich gegen meine Unsicherheit tun? Und nochmals: Du möchtest gut genug sein, ok, aber für mich reduzierst Du das viel zu sehr auf Deine Erektion. Was Du nämlich von Deiner Freundin erzählst, läßt mich nämlich glauben, sie ist echt eine liebe und gescheite ... Ich glaube sie legt auf ganz andere Dinge wert, als dass Du Deine "Erektion 45min. beim Lecken halten kannst".
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #82
Wenn du ein guter Liebhaber sein möchtest dann solltest du dich nicht mit deinem Schwanz beschäftigen sondern mit deiner Frau.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #83
ich sehe das ganze als eine Art Sucht. Wenn ich es schaffe eine Woche nichts zu googlen, dann schaffe ich es auch für immer!
Oh, da kennst du dich mit Süchten aber ganz schlecht aus. Ich selbst war etwas Handysüchtig, hab während der Arbeit ständig am Handy herum gespielt. Ich hab das Handy monatelang daheim lassen müssen, damit meine Gedanken nicht ständig darum kreisen, das war echt hart. Und noch heute bin ich sehr gefährdet.

Zudem das bei dir m. E. keine klassische Sucht ist. Du bist total unsicher, hast Angstattacken... Das hat nichts mit Sucht zu tun, das hat was mit mangelndem Selbstwertgefühl und evtl einer psychischen Störung zu tun.

Nochmal: hör auf, an dem Symptomen herumzudocktern und suche die Ursachen. Nur dann kommst du aus dieser ganzen Spirale raus.
 
L
Benutzer Gast
  • #84
Wahrscheinlich meinte er mit der Betrachtung wie bei einer Sucht, die "Behandlung" so wie bei einer Sucht: wenn er es geschafft hat, eine Woche nichts zu googeln (also trocken zu sein), dann hat er es mehr oder weniger geschafft.
Auch hier aber ist es wieder: Du betrachtet das aus einem Blickwinkel, der nur einen kleinen Teil überblickt (natürlich sollst Du damit aufhören), Du solltest Dich nämlich zuerst fragen: warum mache ich das überhaupt? Wenn Du das gelöst hast, hörst Du wahrscheinlich von selbst auf.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #85
Off-Topic:
Wahrscheinlich meinte er mit der Betrachtung wie bei einer Sucht, die "Behandlung" so wie bei einer Sucht: wenn er es geschafft hat, eine Woche nichts zu googeln (also trocken zu sein), dann hat er es mehr oder weniger geschafft.
Ja, so hab ich es auch verstanden. Aber bei einer echten Sucht ist das ein gefährlicher Trugschluss. Eine richtige Sucht hat man nicht in einer Woche überwunden, das dauert Monate bis Jahre. Ich wollte, dass er sich da keine Illusionen macht.


Du solltest Dich nämlich zuerst fragen: warum mache ich das überhaupt? Wenn Du das gelöst hast, hörst Du wahrscheinlich von selbst auf.
Volle Zustimmung.
 
L
Benutzer Gast
  • #86
Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 : ich denke auch er hätte es nicht überwunden.
[doublepost=1467616478,1467616399][/doublepost](in einer Woche).
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #87
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #88
Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 : ... Ah, jetzt hab ich Dich ganz verstanden. War etwas auf dem Holzweg, weil Du geschrieben hattest, es sei bei ihm keine (klassische) Sucht.
Markus1993 Markus1993 : auf die Frage: warum ist XYZ Alkoholiker kannst Du natürlich antworten: weil so viele hübsche Flaschen Alkohol in den Regalen stehen. Natürlich ist das auch richtig, aber der wahre Grund ist:
Ihre Mutter war Alkoholikerin, hat sie vernachlässigt und sie verfällt in das gleiche Verhaltensmuster wie ihre Mutter.
Verstanden?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #89
wie jetzt? Ich will es ja überwinden, Gedanken kommen und gehen jetzt wieder... alles was mein Penis macht ist normal ist keine Maschine ...
Na also, das klingt doch schon besser.

1. Bitte lies dir die Antworten hier genauer durch. Einzelne Sätze übersiehst du, dadurch entstehen Missverständnisse.

2. Du hast ein Problem mit deinem Kopf. Das wird nicht in einer Woche weg sein, selbst wenn du es schaffst, eine Woche keine Krankheiten zu googeln.

Hol dir Hilfe, ich drück dir feste die Daumen, dass du es schaffst.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Kollege behauptet er könne eine Latte 45 Minuten halten beim Lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren