Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollege traut sich nichtmehr weg...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maximilian83, 18 April 2006.

1. Maximilian83
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hiho liebe Community,

ich hab leider ein Problem mit einer meiner besten Kollegen. Er ist eigentlich ein Frauentyp.. hatte viele Freundinnen, auch eine lange Beziehung. Jedoch geht er seit 4 Wochen nichtmehr mit uns Feiern.

Er macht sich imer ordentlich zurecht und alles.. aber er meint wenn er vorm Spiegel in der Disco steht, könnt er nur heulen.

Ich habe schon mal gehört, das Party und Alk sehr auf das eigene Erscheinungsbild drücken, aber so extrem?

Ich weiss nicht... kennt das noch jemand?

Vielen Dank liebe Community :zwinker:

Maximilian83, 18 April 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also das würde mich auch mal interessieren ... vielleicht trifft das bei mir auch auf jemanden Bestimmtes zu ...

Viktoria, 18 April 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, wenn ich mich zu später (oder besser früher) stunde besoffen im spiegel sehe, schreck ich mich auch öfters *gg* aber ja mei, dann ists mir eh schon wurscht.
    ein freund meint dann immer zu mir, es gibt nichts hässlicheres als eine besoffene frau nach dem durchmachen *gg* und ich geb ihm recht!

versteh sein problem nicht ganz. zuhause gefällt er sich und in der disko ists so schlimm? und wie war das früher?
    wenns drum geht dass er sein alk gesicht nicht mag soll er halt mal nix trinken und schaun wies ihm geht?!

bunnylein, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...