Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollege???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von quietschiente, 24 Juli 2003.

  1. quietschiente
    0
    hallo zusammen!

    ich hab da ein kleines problem, und hoffe, ein paar antworten von euch zu bekommen!

    also, es ist so, ich habe einen kollegen, er ist einfach super, lieb, nett, gutaussehend (was keine rolle spielt) das wichtigste das ich habe, ich weiss nicht, was ich für ihn empfinde, weiss aber, dass ich für ihn nicht das wichtigste bin! hab ihn mal danach gefragt und als antwort das bekommen: "ich kann ja auch nix für, wenn du nicht das wichtigste für mich bist, ich kann meine gefühle nicht bestimmen!"
    manchmal steck ich in ner meeega kriese und das nur wegen ihm, ich flippe total aus, wenn er was falsches sagt! wir reden über alles, telephonieren fast täglich, sehen uns mal mehr mal weniger!
    ich bin manchmal so richtig böse auf ihn, hasse ihn, aber ich kann es nicht lange, er meldet sich wieder, ich seh ihn wieder und ich hab alles wieder vergessen!

    ich weiss nicht was ich machen soll, ich denke, gefühle sind schon da, vergessen werde ich ihn nie!

    ach ja, in den ferien, er hatte sturmfrei, haben wir zu dritt bei ihm gepennt, wir zwei unter einer decke, haben uns an den händen gehalten, kopf an kopf, die beine verschlungen....was soll man davon halten??

    danke für eure antworten!
     
    #1
    quietschiente, 24 Juli 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hmmm....erste frage von mir...meinst du mit kollege einen wirklichen "arbeitskollegen" oder freund/ kumpel?

    aber ich weiß gar nicht was du erwartest...ich hatte auch mal nen guten freund mit dem ich gekuschelt habe und trotzdem war da NIX zwischen uns. wenn er dir sagt, dass du nicht dass wichtigste für ihn bist, dann solltest du das akzeptieren. oder soll er dir zu liebe jetzt sagen, dass du seine beste freundin bist bzw. er was mit dir haben will?!

    vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden, dass du eben nicht verstehst warum ihr kuschelt und so.
     
    #2
    Isolabella, 24 Juli 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Warum solltest du denn das Wichtigste für ihn sein?
    Sorry, aber ich erwarte das noch nicht mal von meinem eigenen Freund - wenn das so ist, schön, wenn nicht, so hat er doch sein Recht dazu.
    Wieso hast du ihn denn überhaupt sowas gefragt? Ich wär' nie auf so eine Idee gekommen.
    Ist er denn das Wichtigste für dich???
     
    #3
    ogelique, 24 Juli 2003
  4. quietschiente
    0
    @Isolabella: kein arbeitskollege, ich habe ihn durch zufall kennengelernt, er ist ein kumpel, mehr freund. logisch, es gibt auch kollegen, mit denen kuschelt man einfach so, aber bei ihm ist das nicht so, darum habe ich es nicht verstanden, er konnte mir keine antwort darauf geben, warum wir das getan haben, und das finde ich nun komisch, da er damit angefangen hat, denn ich hätte mich niemals getraut! und dann sagt er wieder, keine ahnung warum....naja.

    @ogelique: er ist daswichtigste, für mich, das wichtigste, dass ich habe, er bedeutet mir alles, für ihn würde ich durchs feuer gehen...naja

    :grin: du weiss schon wie ich es meine. er sagt mir immer, er habe immer zeit für mich, sei immer für mich da, und wenn ich ihn dann brauche, tja.

    ist ja egal, ist schwierig zum verstehen!
     
    #4
    quietschiente, 24 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Man kann auch gute Freunde sein, mit kuscheln etc. ohne Gefühle!! Ich denke wie er schon sagt fühlt er ja nix für dich. Mehr so eine "platonische" Liebe vielleicht. Vielleicht fühlt er ja irgendwann wirklich was für dich nur würde ich darauf nicht hoffe. Macht so weiter wie bisher und genießt es.

    Wie meinen?? Auf die Liebe bezogen oder wie??
     
    #5
    ToreadorDaniel, 24 Juli 2003
  6. quietschiente
    0
    @ ToreadorDaniel : auf welche liebe?? von ihm kommt keine, und ich lasse meine gefühle auch nicht wirklich zu und streite sie ab, weil ich genau weiss, dass alles nix bringt!

    egal, das leben ist sinnlos, war es wohl schon immer!
     
    #6
    quietschiente, 24 Juli 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm na ja dann ist doch soweit ok.

    Hä wieso das?? Du willst doch deine Gefühle nicht zulassen. Warum ist das Leben dann sinnlos, nur weil mit euch beiden anscheinend nichts wird oder was?? Gibt doch noch soviele andere nette Kerle!! *aufmichzeig* lol. Nee Spaß beiseite! Dadurch lässt du dir den Spaß am Leben nehmen. Kopf hoch!! Wird schon! :cool: :grin:
     
    #7
    ToreadorDaniel, 25 Juli 2003
  8. quietschiente
    0
    @ToreadorDaniel: hab schon öfters überlegt, was wäre, wenn ich jetzt ein messer bei mir hätte, aber trauen würd ich mich wohl doch nicht!! aber egal, lassen wir dieses thema! ist schwierig, für aussenstehende, zu beurteilen, wie es mir geht, und wieviel mir mein kollege bedeutet!! aber egal, das leben geht weiter....zum glück!! *smile*
     
    #8
    quietschiente, 25 Juli 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hört sich doch schon besser an!! :grin:
     
    #9
    ToreadorDaniel, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kollege
Sandra1991
Kummerkasten Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
just-a-dreamer
Kummerkasten Forum
25 April 2015
7 Antworten
Test