Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollegen geht es schlecht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Buddel, 30 August 2004.

1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moin,
    ich hab da ein sehr wichtiges Anliegen, welches einen guten Kollegen betrifft.
    Der Jung hat zu Hause verdammt viel Stress und Streit mit seinen Eltern über jede Kleinigkeit. Seiner Freundin gehts in etwa genauso, sodass er Sie immer trösten muss und seine Probleme quasi bei ihr nicht weiter erwähnt um sie nicht noch weiter zu belasten. Dann geht noch ein Teil seiner Freizeit durchn Nebenjob drauf, wo er halt mal relaxen könnte.
    Naja, jetzt ist er fast kaum noch in der Schule. Nur noch bei Ärzten unterwegs wegen einem "Flotten-Otto-Problem". Die Ärzte finden da nichts und die meisten meinen auch es sei eher ein psychisches Problem. So und zu guter letzt gehts ja nun auch mit der Schule richtig los, wo man sich auf den Ar*** setzen muss um ordentlich zu pauken.
    Ich hab echt Angst, dass er langsam depressiv wird und total in der Schule abrutscht usw.
    Ich hab keine Ahnung wie ich ihm helfen könnte, würde es aber gerne. Ich seh ihn ja halt sehr selten, da er ja nur nen guter Kollege und kein Freund ist. D.h. er hat eigentlich keinen richtigen Freund der was mit ihm unternehmen oder mit ihm reden könnte.
    Wäre es vielleicht sinnvoll ihn mit zum Krafttraining zu nehmen um Emotionen abzubauen und abzustressen???

Was meint ihr dazu?

Buddel

Buddel, 30 August 2004
  2. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Abend Buddel,

also ich würde dir Sport im Allgemeinen als Rat geben, ob es dann Krafttraining, Joggen oder Tennis ist das sei euch überlassen auf jedenfall baut Sport stress und kummer ab und verleit frisches denken.

cyou

ps: ich spreche aus erfahrung

Regungsloser, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...