Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollegen im Stich gelassen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 13 Januar 2007.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Moan ich bin grad voll down. Gester hab ich noch gross posaunt das ich an ein Testspiel gehe. Und heute hab ich meinen Kollegen abgesagt, ich komm imr jetzt voll scheisse vor, weil es so ziemlich das letzte Testspiel vor den Ferien. Mich nervt es voll wenn ich manchaml sachen sage aber nicht einhalte ich hoffe nur sie nehmen es mir nicht zu übel.:ratlos:

    was denkt ihr zur situation

    PS: Klub wird nich genannt aus Anonymität:zwinker: also bitte nicht mehr fragen
     
    #1
    Südkurvianer, 13 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm wenns keinen driftigen grund gibt für die absage würd ich dich einfach für nen schisser halten, auf den man sich nicht verlassen kann.

    hattest du jedoch nen driftigen grund für diese absage (und nicht bloß aus ner laune raus) dann ist es ok.
     
    #2
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  3. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    naja mir gehts halt nich gut ich kamm heute erst um 6 Uhr morgens nach Hause, aber mein Kolleg auch ^der ging trotzdem.
     
    #3
    Südkurvianer, 13 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagen wir so......"mir gehts halt nicht gut" ....is es extrem, wo man sagen kann, dass es echt nicht gegangen wäre oder hattest du einfach keine lust nachdem du so spät heimgekommen bist und warst einfach nur zu faul.

    denn zwischen "es geht mir nicht gut, weil ich wirklich gesundheitliche oder psychische probleme habe" und einem "es geht mir einfach nicht gut, weil ich eigentlich nicht mehr wollte" ist ein meilenweiter unterschied.


    aber naja, jetzt kannst eh nix mehr machen.....du hast dich ja bereits entscheiden......somit musste damit jetzt auch fertig werden.
     
    #4
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  5. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben

    *zustimm*
     
    #5
    IsDochEgal, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test