Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollegin rumkriegen ;-) Aber wie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von johann.86, 29 Dezember 2007.

  1. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte gern mal nen Tipp von euch. Hab ne ganz nette Studienkollegin, wir verstehen uns super, aber es is jetzt von beiden Seiten so, dass niemand mehr will, weil wir einfach nich zusammen passen.

    Sie fragte mich vorsichtig ob wir mal wieder zusammen Essen gehen sollen, hab ich bejaht und vorgeschlagen noch ins kino zu gehen, is sie jetzt dabei....

    Wir sind beide single. Ich würde Sie gern abens heimfahren und noch auf nen Kaffee mit hochkommen^^^;-) Was habt ihr für Tips, wie soll ich mich am besten an sie ranmachen, bin sonst jemand der eher länger braucht zum Kennenlernen..... aber so ne schöne Nacht einfach mal so hätte doch was. :smile:)) Oder findet Ihr sowas verwerflich??? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht???

    Lg
     
    #1
    johann.86, 29 Dezember 2007
  2. Living-Corpse
    0
    Es gibt doch keine Ultimative Anleitung, wie du eine Frau für eine Nacht gewinnst. Menschen sind verschieden, reagieren anders etc. Du kennst sie besser, du weißt, was ihr gefällt. Verhalte dich einfach locker, sei nicht zu aufdränglich...
     
    #2
    Living-Corpse, 29 Dezember 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    hm... also wenn ihr bereits geklärt habt, dass ihr nicht zusammen passt, würde ich an ihrer stelle jetzt davon ausgehen, dass ihr als freunde ins kino geht und nicht mehr. wenn dann von dir aus plötzlich wieder andere "unfreundschaftliche" :zwinker: signale kommen... na ja, ich glaub, ich wäre etwas entrüstet, so nach dem motto "hat der mir überhaupt zugehört, was ich damals zu dem thema gesagt hat?".
    na gut, ich weiß natürlich nicht genau wie das gespräch gelaufen ist...
    ich wäre da schon vorsichtig und würd eher "passiv" versuchen, sie rumzukriegen. also auf signale achten, ob sie das vielleicht auch will und nicht einfach ne plumpe anmache a la "und, lädste mich noch auf n kaffee auf dein zimmer ein" zwinker, zwinker...
     
    #3
    MarSara, 30 Dezember 2007
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du das auch so oder sagst du ihr das nur so und sie sieht es eben so? Und woran liegts denn? Ich meine kann man es nicht versuchen?

    Klingt ja schon Mal ganz gut.

    Also magst du sie obwohl du weisst das ihr nicht zusammen passt?

    Wahrscheinlich wird sich das auch aus der Situation heraus ergeben, aber ansonsten musst du eben einfach ein par Andeutungen machen. Ein Patentrezept gibt es da nicht. Jede Frau ist anders.

    Erfahrungen eher nicht ich finde es eher verwerflich wenn du dir wirklich nicht sicher bist. Weil wenn du sie liebst und sie nichts von dir will weil ihr wie du sagtest nicht zu einander passt, dann verliebst du dich am Ende vielleicht sogar noch mehr?
    Oder aber wenn du Glueck hast, verliebt sie sich in dich.
     
    #4
    anna2293, 30 Dezember 2007
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    verwerflich
     
    #5
    Prof_Tom, 30 Dezember 2007
  6. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist verwerflich?
     
    #6
    anna2293, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kollegin rumkriegen
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
9 Antworten
Artanis
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
8 Antworten
Test