Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jürgen, 20 Dezember 2003.

  1. jürgen
    Gast
    0
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum helfen.
    Ich bin verknallt in eine Kollegin und weiss nicht so richtig, wie ich es ihr sagen soll. Sie ist seit kurzer Zeit solo, ich bin auch solo. Also, wir verstehen uns gut. Jetzt habe ich mir 2 Alternativen überlegt, die erste wäre, ich schenke ihr zu Weihnachten ein kleines Geschenk (Parfüm oder so) mit einer kleinen Karte, auf der ich ihr dann sschreibe, dass ich sie mag. Oder ich lade sie auf einen Trink nach Arbeit ein und sage ihr das gleiche.
    Ich bin mir halt zur Zeit ziemlich unsicher, da wir uns wirklich gut verstehen, ob es nur Freundschaft ist oder ob da mehr daraus werden kann, was ich auf jeden Fall will.
    Was denken die Frauen hier im Forum darüber.
     
    #1
    jürgen, 20 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke über ein kleines nicht zu aufdringliches Geschenk mit einer süßen Karte würde sie sich sicher freuen. Du musst es ja nicht gleich mit 50 Rosen probieren. Warte einfach mal ihre Reaktion ab. Da sie ja anscheinend erst seit kurzem solo ist, will sie sich vielleicht nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen, aber eine enge Freundschaft kann ja auch zu weiterem führen, nech?
     
    #2
    glashaus, 20 Dezember 2003
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey

    ich persönlich empfehle dir, sie zu einem Drink eingeladen, ein Geschenk zu Weihnachten, denke ich, wäre etwas ZU direkt.
    Lade sie ein, rede mit ihr, findet gemeinsame Interessen. Nicht gleich sagen, "Ich mag dich", lieber am Ende des "Dates": Es war schön mit dir, ich würds gern wiederholen." Anhand ihrer Reaktion dürftest du zumindest die Richtung wissen in die du dich bewegen musst.

    Liebe Grüße
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 20 Dezember 2003
  4. haunter
    Gast
    0
    das mit dem Drink ist ein sehr guter Gedanke, da kann man sich näher kommen und durch ein gespräch kommen ja leute bekannlich zusammen, denn wer nicht spricht weiß auch nicht wie es um den anderen bestimmt ist. Da ihr eh gute freunde scheinbar schon seit, kann das gespräch ja nicht zu kompliziert werden.

    glück auf
     
    #4
    haunter, 20 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    das mit den Parfum halt ich doch für ne Teure Sache....
    wie wärs mit ne rose und nen einladekärtchen?
    Fänd das auch ein bissi zu strange wenn mir jemand um mir zu zeigen das er mich mag..nur als guter kumpel männlicherseits mir ein parfum schenkt...-.-
     
    #5
    Miezerl, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kollegin
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
9 Antworten
Artanis
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
8 Antworten