Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ivan89, 8 Juli 2005.

1. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Ich muss jetzt hier mal wieder mein Herz ausschütteln, vielleicht kennt noch jemand meine Vorgeschichte!

Kurze Zusammenfassung!
    Bin unendlich in meine beste Freundin verliebt! Wir unternehmen einfach alles miteinander und können einfach über alles reden! Das ganze macht mich aber noch wahnsinnig wenn das so weitergeht! Jedes mal freue ich mich SIE zu sehen und später wenn ich wieder allein bin geht es mir wieder voll beschissen!

Was kann ich tun? Alle werden jetzt sagen ich solle Sie vergessen und ein anderes Mädel suchen! DAS kann ich aber nicht!!!! Jeder der schon mal in meiner Situation war wird das verstehen können.

Nunja, SIE ist im Moment in den Ferien für zwei Wochen. Kurz bevor Sie abflog hat Sie mir noch mal ne Mail geschrieben wie wichtig Ich ihr sei. Nun ist eine Woche vorbei und es gab noch keine Minute in der ich nicht an Sie hab denken müsse!

Falls irgendjemand Ratschläge, Tipps oder in einer ähnlichen Situation war/ist soll er mir bitte helfen!

GrEeZ

Ivan89, 8 Juli 2005
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ohaaaaa beste Freundin ist immer so eine Sache...Liebe könnte die Freundschaft zerstörem, aber wenn sie dir sagt, dass du ihr verdammt wichtig bist, ist das ja schonmal ne gute Basis...
    Ich meine, du müsstest mal mehr erzählen wie es so zwischen euch läuft, wielange ihr euch kennt, und ob ihr nebenbei andere Partner hattet, bzw. insbesondere sie halt. Gibt es vielleicht irgendwelche Andeutungen dass sie deine Nähe sucht, oder wie reagiert sie auf Komplimente von dir, oder sagt sie dir öfters etwas liebes?
    Ich würde erstmal beobachten was von ihr aus kommt, bevor ich weiter vorgehe...

Jessy666, 8 Juli 2005
  3. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne Sie schon etwa 4 Jahre (beide 16 1/2). Sie hatte schon ein paar kurze Beziehungen zwischendurch. Momentan ist aber wieder solo.

Vor ein paar Monate waren wir zusammen in Skiurlaub. Da hat Sie rausgefunden dass ich eingetlich mehr von Ihr will als nur Freundschaft! Nach dem Urlaub hatten wir dann etwas mehr als 1 Monat Funkstille! Eine verdammt schwere Zeit für mich!

Irgendwann hat Sie sich dann wieder gemeldet und seitdem sind wir wieder die besten Freunde.

Vielleicht ist es nur eine Krankheit der Männer, die Aussagen der Frauen falsch zu interpretieren, trotzdem kommt es mir manchmal wirklich so vor als flirte Sie mit mir und sie sucht meine Nähe! Aber wie gesagt. Vielleicht ist das auch nur eine falsche Interpretation!

Ivan89, 8 Juli 2005
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Die Funkstille ist kein gutes Zeichen...leider..
    Aber sie hat sich ja von sich aus wieder gemeldet, vielleicht aht sie einfach gemekrt dass sie dich vermisst usw...Und wenn du das Gefühl hast, sie flirtet und sucht deine Nähe, dann wird sie das wohl auch tun.
    Also es könnte schon gut möglich sein, dass sich bei ihr auch Gefühle entwickelt haben...
    Hat sie ir schon einmal klipp und klar gesagt dass von ihr aus nix kommt, oder sie keine Beziehung mit dir will?
    Wenn nicht, ist das gut...
    Vielleicht solltest du sie noch ein wenig testen, indem du, wenn sie wieder da ist, mehr ihre Nähe sucht, weiter an sie rangehst und schaust wie sie reagiert. Präsentier ihr aber nicht gleich auf dem Tisch wie sehr du verliebt in sie bist...geh es langsam an, sonst könnte das nocheinmal abschrecken... Schau, ob sie es erwidert, oder dich dann zurückweist, so weißt du am ehesten woran du bist.
    Oder versuch es mal so: Wer meldet sich denn öfters beim anderen? Melde dich halt mal ein paar Tage nicht bei ihr, und schau wann sie sich meldet und ob sie dich vermisst (auch wenns schwer fällt, manche merken halt erst wie sehr sie den anderen brauchen, wenn derjenige auf Distanz ist)

Grüße, Jessy

Jessy666, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...