Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kombi: alk + stääänder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 28 Dezember 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    anlässlich eines anderen themas kam mir folgende frage in den sinn, die mich seit längerem beschäftigt:

    wie ist das mit der "standfestigkeit" ab einen gewissen alkoholpegel ?
     
    #1
    *fechti*, 28 Dezember 2004
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also bei mir ist es so, dass bei Alkohol in Maßen die Geilheit zunimmt, aber ab dem Punkt, wo man nicht mehr viel mitkriegt, auch kein Ständer mehr sein kann :zwinker:
     
    #2
    Moglotti, 28 Dezember 2004
  3. Danman
    Gast
    0
    @Moglotti: Dito

    Aber genau dazwichen ist am besten. Kannst tierisch lange und bist rattig ohne Ende:-D Dann machts richtig spass.

    Mfg,
    Danman
     
    #3
    Danman, 28 Dezember 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Alkohol nimmt einwenig hemmschwelle, falls vorhanden.. ab einem gewissen Pegel aber auch die nötige konzentration, um die geilheit umzusetzen.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 28 Dezember 2004
  5. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    mit alc im blut kann ich meistens länger... da komm ich gar nie... *komisch*
     
    #5
    User 24525, 28 Dezember 2004
  6. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hm, wenn ich mir mal so total den Schädel habe vollaufen lassen, dann kann ich mioch in der folgenden Nacht nicht mehr auf den Bauch legen... deer steht wie ne EINS...
     
    #6
    Werther, 28 Dezember 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Durch Alk bin ich erstmal schneller erregt. Aber je mehr Alk, umso kürzer die Standhaftigkeit. Er wird zwar noch steif, aber bei SB/Sex komme ich dann nur schwer oder gar nicht zum Orgasmus. Ich mag "es" also lieber alkoholfrei, ein Gläschen davor schadet aber nicht. :bier:
     
    #7
    ProxySurfer, 28 Dezember 2004
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ein kleines bisschen Alkohol schlägt bei meinem Freund schon so sehr an, dass er ziemlich anders ist als sonst. Er ist irgendwie zappelig. Sex hatten wir dann noch nie... Müsste man mal ausprobieren, ob sich dann etwas an seiner "Standhaftigkeit" verändert.
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 28 Dezember 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ständer klappt schon einigermaßen, aber mit kommen.... fast unmöglich für ihn bei zu viel alk im blut.
     
    #9
    JuliaB, 29 Dezember 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bisher ging das noch recht gut :zwinker:
     
    #10
    User 15156, 29 Dezember 2004
  11. kleinerlöwe
    0
    glaub auch das es ab nem bestimmten Punkt nicht mehr geht, aber solange man noch was mitkriegt geht es noch
     
    #11
    kleinerlöwe, 1 Januar 2005
  12. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt schwieriger hoch aber dann kannste ewig............:smile: aber er kommt...:smile:)
     
    #12
    Lone, 1 Januar 2005
  13. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    HAARGENAU so ist es bei mir auch!

    LG Matthias
     
    #13
    Dragonlord, 1 Januar 2005
  14. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    hää.... :eek: was will die.............ah, ihr Freund.... :grin: :grin:



    Ich kann zum Thema nicht aus Erfahrung sprechen.
     
    #14
    fully-fledged, 1 Januar 2005
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hatte heute N8 Sex und der Typ war sehr besoffen, aber bei ihm ging noch was. Er konnte total lange und ist dann noch gekommen, besser geht's nicht. Hätte ich gar nicht erwartet. :zwinker:
     
    #15
    User 18889, 1 Januar 2005
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bei zuviel Alkohol geht bei mir nichts mehr. Hatte die Situation einmal, war nicht so schön.. aber dafür haben wird dann am nächsten Morgen weitergemacht :grin:
     
    #16
    texx, 1 Januar 2005
  17. solang ich mich, wenn ich am boden liege, nicht am boden festhalten muss - geht noch alles wie immer :grin:
     
    #17
    Larry Beinhart, 1 Januar 2005
  18. Maika
    Gast
    0
    bei alk sind jungs irgendwie schneller erregt aber finde halten dann auch länger aus im bett :grin:
     
    #18
    Maika, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test