Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kombination Mooncup + Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nex, 24 Februar 2005.

Stichworte:
  1. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

meine Freundin verhütet seit jetzt ca 9 Monaten mit dem Nuvaring. Nun überlegen wir, bzw besser gesagt sie, ob es möglich ist von Tampons auf den Mooncup umzusteigen (für alle, die das noch nicht kennen: link zur deutschen seite). Das Problem dabei ist, dass sie ihre Tage immer erst recht spät bekomt und somit Nuvaring und Mooncup 1-3 Tage gemeinsam getragen werden müssten. Im INet konnten wir leider keine Infos finden, ob das geht oder nicht.
    Hat das hier jemand schonmal ausprobiert und kann dazu eine Aussage machen?

Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf Antworten, falls jemand dazu genaueres weiß.
    nex

nex, 24 Februar 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    selbst keine erfahrung damit, ich höre durch deinen beitrag zum ersten mal etwas über diese "mondtasse" - sehr interessant. find weder "binden" noch tampons so wirklich toll...

bislang habe ich nur von softtampons gehört, so schwämmchen, die man auch während des koitus tragen kann.

kennt hier wer diese "mondtasse" oder eben den "keeper"?

User 20976, 24 Februar 2005
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    rainy, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...