Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komdome mit Feuchtfilm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomcat86, 18 Januar 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Hab mal ne Frage?...wir nehmen immer Kondome "extra feucht" weil die meine Partnerin lieber hat..Sind die auch innen beschichtet..weil die immer mal wieder im Eifer des Gefechtes runterrutschen?
     
    #1
    tomcat86, 18 Januar 2007
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    soweit ich weiß, ist das Gleitmittel am Komdom nur außen, nicht innen.
    Wegen dem Abrutschen: vielleicht falsche Größe?
     
    #2
    gemini, 18 Januar 2007
  3. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    Vielleicht sammelt sich auch Feuchtigkeit darunter?
     
    #3
    tomcat86, 18 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie soll sich denn Feuchtigkeit darunter sammeln? Wenn das Kondom abrutscht, dann ist es leider wirklich zu groß, das darf nämlich nicht passieren, auch nicht bei extra feuchten Kondomen. :kopfschue

    LG
     
    #4
    Lysanne, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komdome Feuchtfilm
Pipaja
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2013
11 Antworten
Test