Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komiches Verhalten, brauche Tipps zum ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von JimboJr, 15 September 2006.

  1. JimboJr
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    ich habe ein Problem :flennen:
    In meiner Schule gibt es ein Mädchen das ich gerne mal kennenlernen würde. Doch es gibt einige Anzeichen die mich verunsichert haben, und da ich eh nicht so der Typ bin der locker auf Frauen zugehen kann, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. :schuechte
    Also, zb hab ich öfter versucht Blickkontakt aufzubauen, was auch ganz gut geklappt hat am Anfang, einmal hat sie mir glaubich auch zugewunken, aber da bin ich mir echt nich sicher ob das an mich gerichtet war. :geknickt: Inzwichen allerdings beachtet sie mich garnicht mehr. Einmal wollte sie sich wohl auch im Zug mal neben mich setzten, was sie dann aber nicht gemacht hat, weil da noch jemand neben mir saß, sie hat sich dann leicht errötet woanders hingesetzt.

    Warum erzähl ich euch das alles ? Weil ich mich in sie verguckt hab und gerne mal was mit ihr unternehmen würde, aber ich hab echt schiss zu ihr zu gehen. :schuechte

    Gebt mit Tipps, was haltet ihr von dem verhalten ?
    Was soll ich machen ?

    PS: Sind beide so um die 20.

    MFG
     
    #1
    JimboJr, 15 September 2006
  2. MafiaBoss
    MafiaBoss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde sie einfach ansprechen zb. so:
    "Hi, willst du mit mir am WE ins Kino gehen?"
    Dort könnt ihr euch dann besser kennenlernen.
     
    #2
    MafiaBoss, 15 September 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ich aus dem Verhalten schließe? Dass sie Dich noch nicht näher registriert hat und Du Dir den Rest eingebildet hast. :tongue:

    Quatsch sie an, mach sie auf Dich aufmerksam. Erstmal ganz locker über Schule oder Freizeit reden, dann persönlicher werden, viel Witz mit reinbringen und irgendwann dann, wenn das Gespräch fließend klappt, kannst Du mit ihr mal was trinken gehen oder so. Kino ist Scheiße, da glotzt man i.d.R. nur den Film an, echt nicht empfehlenswert.
     
    #3
    Von der Tanke, 15 September 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Naja, also erstmal würd ich sagen, hast du nur wenig Chance sie kennenzulernen.
    Warum? Ganz einfach.. guggstu:

    Du hast schiss, zu ihr hinzugehen. -> zu wenig selbstvertrauen
    zu wenig selbstvertrauen -> macht dich unsicher
    unsichere leute -> werden vllt nicht ernst genommen

    Naja, das kann so weiter gehen.. aber ich will dich ja hier nicht runter ziehen.

    Das verhalten von ihr, is mir egal. Ich kenn sie nicht, vllt macht sie das bei jedem, weil sie genau so schüchtern ist, wie du und deswegen schnell rot wird.
    Keine ahnung, mir egal.

    Aber DU bist der Punkt.
    Du willst nicht zu ihr hingehen. Okay... Wie willst sie dann kennenlernen? Sie immer anglotzen und hoffen, dass sie irgendwann mal zu dir kommt?
    Glaub mir, dass kommt nur irgendwann ein Thread, der beinhaltet, dass du vllt noch 2 Wochen schule hast und sie am liebsten schnell kennenlernen willst, weil dann 4 monate Ferien sind und du sie aber gerne sehen willst. Bla blabla

    Du könntest ihr einen Zettel schreiben, deine Nr dadrauf und dass du sie gerne kennenlernen willst.
    Diese Tipps mit dem Zettel gabs hier schon häufig und ich kann mich nicht an einen Erfolg erinnern.
    Ich weiß nur noch die Niederlagen:
    Zettel im Supermarkt, Zettel am Eisbecher, Zettel für die Tankfrau etc.
    Ich hab keine Lust jetzt, die Threads rauszusuchen, aber in einer ruhigen Std vllt mal... eher nicht.

    Was könntest du noch tun?
    Vllt ihre telefonnr herausfinden und ihr eine SMS schreiben.
    Off-Topic:
    Tanke, wie oft ging das schon in die Brüche?

    Jaa, egal was du tust, sei present.
    Zeig, dass DU das bist und dass DU etwas von ihr möchtest.. also sie kennenlernen.

    Geholfen? Nein.. so is das Leben.. mein WE war auch nicht super, aber hey, ich lebe noch.

    Meinst du das ernst? Da oben ist ein Smiley, der mir eigentlich zeigt, eher ironie.
    Aber der Typ ist verzweifelt und brauch Hilfe.
    Stell dir vor, er befolgt deinen Rat...

    der ärmste hat schon verloren, bevor sie überhaupt das Date haben.
     
    #4
    LiebesPessimist, 17 September 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, zu oft. SMS werden dann irgendwan nicht mehr beantwortet, wenn sie überhaupt jemals beantwortet wurden, und dann sitzt der Herr da und kriecht ihr durch erfolgloses Anrufen hinterher.

    Lieber gleich mit ihr quaseln und dann die Handy-Nr. besorgen. Hintenrum über Freunde oder so ... Hmm, weiß nicht. Er kann es probieren, aber "der Tipp, welcher" ist es nicht.
     
    #5
    Von der Tanke, 17 September 2006
  6. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Bloß nicht! Ich glaube kaum dass eine Frau sich gleich im ersten Satz mit einem fremden verabredet. Da muss mehr Text kommt. Da du sie regelmäßig siehst, kein Problem, steigere ich dich langsam - dann verabreden!
     
    #6
    Pirat, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komiches Verhalten brauche
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten