Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch..Jetzt schon meine Tage?? O_o

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 7 Mai 2006.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    #1
    Nac, 7 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. Otti86

      Jetzt schon wieder meine Periode??

      Otti86, 27 November 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      543
      krava
      28 November 2007
    2. dunloop86

      meine freundin hat schon 2wochen ihre tage

      dunloop86, 24 November 2002
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      4.002
      didi
      24 November 2002
    3. Engelchen82

      Hilfe! Habe komische Tage!

      Engelchen82, 8 November 2009
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.152
      dollface
      9 November 2009
    4. hasilein200
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      789
      hasilein200
      18 Dezember 2005
    5. User 64632

      AB-Einnahme, jetzt keine Tage?

      User 64632, 13 September 2007
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      604
      krava
      13 September 2007
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei mir kommen die Tag auch manchmal etwas eher oder etwas später. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 7 Mai 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seit wann nimmst du denn schon die Belara?

    Also ich noch die Belara genommen habe, hatte ich auch ziemlich oft Zwischenblutungen und 2mal ist die Regel auch schon 2 Tage früher gekommen (wie bei dir jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe?!)
     
    #3
    regen_bogen, 7 Mai 2006
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    #4
    Nac, 7 Mai 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab die Belara insgesamt auch 4 Monate genommen. Weil ich immernoch ZB hatte habe ich zur Trigoa gewechselt. (Bis jetzt) läuft alles super.

    Am besten du wartest noch 1-2 Monate, wenn du dann immer noch ZB hast, ist die Pille vielleicht nichts für dich.

    Ich weiß aber auch nicht, obs an AB liegen kann.
     
    #5
    regen_bogen, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste