Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch komisch...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelina, 6 Februar 2003.

  1. Angelina
    Gast
    0
    ich versteh es nicht,
    ABER ich habe seit ca. 7 Wochen meine Tage nicht mehr! Also sie sind sozusagen schon 2 x ausgeblieben.

    Dadurch das meine Tage nicht gekommen sind, konnte ich die Pille natürlich auch nicht weiter nehmen - meines Erachtens!

    Ich habe schon 3x einen Schwangerschaftstest hinter mir,
    der 3 mal negativ war.
    Also: Ich bin NICHT schwanger.

    Da ich aber immer mehr Angst bekam,
    bin ich zum Frauenarzt gegangen
    und habe mich dort untersuchen lassen...

    Er meinte erst, dass ich eine Zyste (mhm wird das so geschrieben? :ratlos:) habe oder eben schwanger bin.
    Er hat dann dieses innerliche Ultraschall gemacht,
    jedoch war da nichts zu sehen
    und eine Zyste habe ich auch nicht.
    Er meine, dass ich so dünn bin, dass er da irgendwas anderes gefühlt hat.

    Nunja... nichts für ungut.
    Er meinte dann,
    dass ich einen Pilz habe...
    von den Antibiotika, die ich vorher genommen hatte.

    Das habe ich dann behandelt.
    Ein paar Tage später dachte ich,
    dass ich meine Tage bekomme.
    Es war nur sehr wenig Blut,
    aber manchmal fängt es ja mit wenig an.

    Aber am nächsten Tag,
    war alles wieder weg.

    Der Arzt meinte, dass ich mit der Pille wieder dann anfangen soll,
    wenn der erste Tag der Regel da sei.
    Tja... da ich aber nicht wusste ob das jetzt meine Regel ist oder nicht, habe ich es ausgelassen und es war ja auch nicht meine Regel.
    Nun warte ich schon wieder 2 geschlagene Wochen auf meine Tage, aber sie kommen einfach nicht.

    Ich meine, dass kann ja auch nicht gut sein, wenn man seit ca. 2 Monaten seine Tage nicht mehr hatte,

    Ich weiss jetzt einfach nicht, was ich machen soll! :frown:
    Klar werd ich nochmal hin gehen - zum F-Arzt,
    aber ich verstehe das nicht.

    Hatte von euch auch mal jemand so etwas komisches? :zwinker:

    LG eure Angie!
     
    #1
    Angelina, 6 Februar 2003
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja meine Ex freundin: Bei ihr dauerte es 8 Wochen und dann kamen sie so unvermittelt wie eine hausmütterliche Autofahrerin aus einer Seitenstrasse. Das war ne Panikära hölle!

    Wenn du viel Stress hattest oder dein Leben sich gerade ändert dann kann es vorkommen, dass die Tage wegen dem Hormonchaos ausbleiben.
     
    #2
    DerKeks, 6 Februar 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm

    Ja ich habe zur Zeit viel Stress...
    aber ich hatte bisher noch nie wirkliche Probleme damit!
    Sonst kamen sie auch immer regelmässig,
    vorallem weil ich ja auch die Pille genommen habe!

    Und nun plötzlich... naja...
    mal schauen was der Frauenarzt am Dienstag sagt...

    Dazu kommen noch die höllischen Bauchkrämpfe... :frown:
    Das ist ein MIST!

    Liebe Grüße,

    Angie!
     
    #3
    Angelina, 6 Februar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hat dein Frauenarzt bei dir ne Hormonüberprüfung gemacht? (rennt meistens in Form einer Urinprobe vor Ort ab)
    Wenn net (was net sehr für den Arzt sprich, übrigens *g*), wär das mal ein heißer Tipp.
    Vielleicht spielen einfach deine Hormone verrückt... sowas passiert auch trotz Pille gut und gerne mal.

    Und Bauchkrämpfe (vor allem im Oberbauch) weisen auch meist auf ein Hormonproblem hin.
     
    #4
    Teufelsbraut, 6 Februar 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Thx

    @Teufelsbraut

    Danke danke!

    Ja, er hat von mir ne Urinprobe bekommen.
    Ob er da auch die Hormone überprüft hat kann ich nicht sagen.
    Er hat das Urin jedenfalls nicht mehr erwähnt und somit denke ich, dass darin nix auffälliges war.

    Mhm... ich hab im Unterleib schmerzen und auch so Bauchschmerzen bis hin zu Krämpfen.

    Ich hab ja Dienstag nochmal nen Termin,
    aber is halt schon komisch
    und ich denke, dass wirkt sich auch nicht gerade gut auf den Körper aus oder? :zwinker:

    LG Angie
     
    #5
    Angelina, 6 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm würde auch sagen bei dem Streß den du hast (siehe den anderen Thread) ist das ja kein wunder.

    Meine jetztige Freundin hat auch gesagt das es bei ihr total unregelmäßig ist und da kein Prizip hinter steckt.

    Kenne auch noch ne andere Freundin bei der das auch so ist, sie ißt aber relativ wenig und hat bzw /hatte auch Magersucht.

    Achja beide nehmen aber die Pille nicht. Keine Ahnung ob das was zu sagen hat.


    PS: Gehört das nicht in ein anderes Forum?
     
    #6
    mhel, 6 Februar 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    :smile:

    @mhel

    Danke!
    Tja... was soll ich machen.
    Bei mir kam eigentlich die Regel AUFGRUND meiner Pille immer regelmässig. Wieso das jetzt nicht mehr so ist, weiss ich ja halt nicht. :ratlos:

    Ja gehört eigentlich in den anderen Thread *zwinker*
    Hab ich auch erst zu spät gesehen :tongue:
     
    #7
    Angelina, 6 Februar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie komme ich jetzt zu dem Danke? Aber bitteschön oder soll ich mich jetzt auch bedanken? *fg*

    Naja glaub wegen dem Streß hat sich das alles verschoben, dann hast die Pilli wieder abgesetzt, mal wieder genommen und dein Körper durchlebt das totale Chaos jetzt. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen oder eben vielleicht nochmal zum Arzt und den weiternerven das er endlich was machen soll *g*
     
    #8
    mhel, 7 Februar 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht kommt sie auch einfach nich, weil du zu dünn bist?
     
    #9
    Beastie, 7 Februar 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    @mhel -
    Öööööööhm... danke für die Antwort! :grin:
    Soll ichs etwa so schreiben? :zwinker:
    Danke is einfacher und NEIN du musst dich net bedanken... :loch:

    Also zuerst habe ich sie immer regelmässig genommen.
    Dann jedoch trat die Regel net mehr ein und dann hab ich sie einfach weg gelassen. Blöd von mir?! Vielleicht!
    Aber der Arzt meinte ja dann ich solle sie nun am ersten Tag der Regel wieder einnehmen! Das geht aber nicht, weil ich sie seit dem ja nicht mehr hatte :grin: :drool:

    Nunja... am Dienstag hab ich ja jetzt nen Termin! :zwinker:

    @Beastie -
    Naja sonst hatte ich sie ja immer regelmässig,
    aber dann auf einmal kamen sie nicht mehr! :rolleyes2

    Keine Ahnung, was nun die Ursache dazu is...
    wenn der Arzt es nicht weiss, dann weiss ichs auch net :grin:

    Bye :zwinker:
    Angie
     
    #10
    Angelina, 7 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    hast du vielleicht in den letzten monaten noch was abgenommen?
    komm mir jetzt bissl dumm vor, aber was ich eigentlich fragen möcht is: hast du ev. essstörungen?
     
    #11
    succubi, 8 Februar 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    @succubi -
    Wie kommst du denn drauf, dass ich Essstöhrungen habe? :smile:
    Also ich hab leider abgenommen,
    weil mir zur Zeit dauernd schlecht ist,
    was aber nicht bedeutet,
    dass ich nach dem Essen breche oder sowas.
    Nein, sobald ich etwas Esse...
    wird mir sau übel,
    aber ich esse dann trotzdem weiter.

    Und das was ich an Süßigkeiten esse...
    naja da müsste ein anderer vom Zusehen schon dick werden *g*
    (Sagt selbst mein Schatz!)

    Ich habe auch Untergewicht,
    ABER das habe ich schon ewig
    und deswegen fällt es auch keinem mehr auf.
    Mein Schatz sagt,
    ich bin ok so, aber dünner dürfte ich jetzt nicht mehr werden!
    Das will ich auch gar nicht...
    ich möchte ja zunehmen,
    aber ich kann essen so viel ich will,
    ich nehme nicht zu!!!! :frown:

    LG Angie
     
    #12
    Angelina, 8 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    hätte ja sein können... bei mädels mit essstörungen kann nämlich auch so ein problem mit den tagen auftreten.

    man muss halt alles in betracht ziehen... :zwinker:
     
    #13
    succubi, 9 Februar 2003
  14. Angelina
    Gast
    0
    *g*

    @succubi

    Weiss ja,
    dass du es NUR gut gemeint hast! :zwinker:
    Danke!

    Aber Essstöhrungen habe ich nicht! :grin:

    LG Angie
     
    #14
    Angelina, 9 Februar 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wahrscheinlich ist es ne Mischung von verschiedenen faktoren.
    Der Stress,ein paar kilo untergewicht,und so weiter.Das alles zusammen kann wohl dazu führen dass Frau total durcheinander ist.
    Vielleicht sind in diesem Forum ned so viele,denen es ähnlich geht.Ansonsten denk ich ist es so ungewönlich ned.
     
    #15
    User 2404, 9 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    naja, halt uns halt aufm laufenden bezüglich deinem frauenarzt-besuch...

    oder hast du mittlerweile die tage bekommen?
     
    #16
    succubi, 10 Februar 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    Mhmmmm

    @Benno ~
    Naja weiss nicht ob das Außergewöhnlich ist oder nicht.
    Ich finds nur langsam so ziehmlich komisch
    und mach mir halt Sorgen. Kann ja auch nicht gerade gesund für den Körper sein! Was solls!
    Am Dienstag isses ja soweit *g*

    @succubi ~
    Nein, hab meine Tage nicht *seufz*
    Aber Morgen muss ich ja zum F-Arzt dann sag ich euch bescheid, was dabei raus gekommen ist okay! :zwinker:

    LG Angie
     
    #17
    Angelina, 10 Februar 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    also das untergewichtige frauen manchmal probleme mit der regelmäßigkeit der periode haben is ja mehr oder weniger normal! wenn du zur zeit auch noch viel stress hast, und das irgendwie ungeschickt zusammenkommt... hast du in letzter zeit noch mehr abgenommen? und abgesehn vom stress, geht es dir zur zeit gut oder nicht so? kann sich ja auch auf den zyklus auswirken wenn man deprimiert oder traurig ist über längere zeit.
    ach und warum hats du eigentlich die pille abgesetzt nur weil keine periode kam? man soll ja nur 7 tage pause machen, ob und wann die periode kommt is da nicht entscheidend steht auch so in der packungsbeilage,. die hätteste eigentlich weiter nehmen können weil nachdem du sie abgesetzt hattest musste ja jetzt solang warten bis die nächste periode kommt
     
    #18
    Jeanny, 10 Februar 2003
  19. Angelina
    Gast
    0
    @Jeanny

    Ich weiss nicht mehr genau,
    wieso ich sie abgesetzt habe...
    ist ja schon 2 Monate oder so her! *seufz*
    Naja war aber jedenfalls ein Grund...
    dann kam die Periode nicht mehr und ich wusste dann nicht,
    was ich machen soll.

    Tja! :frown: Manchmal denkt man eben falsch!

    Ne, mir gehts sonst nicht gut,
    weder körperlich noch seelisch.
    Aber das habe ich schon lange
    und vorher kam meine Periode ja auch immer regelmässig!
    Gerade deswegen verstehe ichs ja nicht!

    Ne noch mehr abgenommen nicht...
    ich bleibe jetzt auf meinem Gewicht!
    Kaum habe ich mal ein paar Kilo zugelegt...
    werde ich krank und nehme wieder ab! :frown:

    Blöd oder?

    Naja... aber ich krieg die paar Kilo auch wieder drauf,
    wenn ich weiter meine Süßigkeiten mampfe! *g*
     
    #19
    Angelina, 10 Februar 2003
  20. Angelina
    Gast
    0
    Neuigkeiten :grin:

    So,

    hatte ja versprochen hier rein zu schreiben,
    WAS der F-Arzt gesagt hat!

    Er meinte,
    dass er nicht genau weiss, was das sei.
    Hab Ultraschall (inneres) bekommen
    und er meinte, dass es nach der Schleimhaut nicht so aussieht, als würde ich die nächste Zeit meine Tage bekommen.

    Ich hab dann gesagt, dass ich auch Bauchschmerzen habe und er meinte, dass das sehr wohl auch davon kommen kann!

    Naja jedenfalls muss ich mir Morgen aus der Apotheke ein Mittel holen, was ich 3 Wochen einnehmen muss, damit die Periode wieder eintritt. Sollte dies nach 3 - 5 Tagen nicht der Fall sein - (nach den 3 Wochen), dann soll ich AUF JEDENFALL nochmal wieder kommen.

    Naja schauen wir mal wie es weiter geht

    LG Angie!
     
    #20
    Angelina, 12 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch komisch
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2013
4 Antworten