Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch Komisch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Naivchen, 27 Oktober 2006.

  1. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin etwas Verwirrt!
    Das Letzte mal Sex hatte ich am 28 August glaub ich und meine Regel bekomme ich immer (auch ohne das ich die Pille nehme) am 21-22 des Monats! naja September kam sie normal aber jetzt aufeinmal gar nimmer! also kann oder gibts des das eine ganze Regel ausbleiben kann wenn man zu viel Stress hat? das ich sie dann erst wieder im November bekomme oder verschiebt sich des nur ... oder wie siehts aus? bin schon zeit eine woche überfällig und es kenne ich von mir gar nicht!

    naja danke für antworten
     
    #1
    Naivchen, 27 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, auch ohne Pille kann die Regel auf Grund von Stress mal ausbleiben oder zu spät kommen
    Auch Zysten könnten die Ursache sein. Also falls sie nochmal ausbleibt oder du Schmerzen hast, geh zum FA und lass das abklären.

    Oder gab es einen Verhütungsunfall, der auf etwas anderes schließen lässt?
     
    #2
    User 52655, 27 Oktober 2006
  3. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hatten paar sekunden ohne gummi! hört sich kindisch und net aufgeklärt an war aber eben so hab mir aba keine gedanken gemacht weil ich sie pünktlich bekommen habe im sep.!
    aber ich denk jetzt net das es an dem liegt

    liegt vll am stress oder sonst irgendwas aber hat ich noch nie deswegen so ungewöhnlich für mich
     
    #3
    Naivchen, 27 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    wenn du die Pille nicht nimmst, kann es auch sein das du dein Tage in den nächsten tagen bekommst... und das es sich wie schon gesagt, durch stress verschiebt
     
    #4
    Tigerlilly, 27 Oktober 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es kann vorkommen, dass deine Tage im ersten Monat trotz Schwangerschaft kommen und erst später ausbleiben!
    An deiner Stelle würde ich einen Test machen, um sicher zu sein. Gerade, weil du ungeschützt warst und nun deine Regel ausbleibt.
     
    #5
    User 52655, 27 Oktober 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    würd ich auch vorschlagen... sich ist sicher!!
    Und klar kann man jetzt sagen, ja durch Stress kann das vorkommen... aber man kann eben auch sagen: wenns für ein paar sekunden sex ohne Kondom gab, kanns ja im schlimmsten fall auch schon gereicht haben...
    Deswegen lieber jetzt nen Test machen als da lang drüber rumzuraten... und lieber jetzt nen Schreck als in neun Monaten unvorbereitet....
     
    #6
    User 48246, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch Komisch
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2013
4 Antworten
Test