Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisch komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 27 Juni 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    salü zusammen

    also, ich bin seit 2 monaten total happy verliebt und vergeben :verknallt bei mir läufts super, NUR bei meinen lieben kollegen wills einfach nicht klappen :ratlos: der einte kollege hatte pech mit der ex und ist schon länger wieder single und mein bester freund ist bald 22 und hat noch nie ne freundin und es will auch nicht klappen :hmm:
    kennt ihr das irgendwie? bin ich single, sind meine kollegen glücklich vergeben und habens super, bin ich mal wiedr vergeben, haben meine lieben kollegen wiedr das nachsehen...
    oder glück in der liebe pech im spiel... bin ich single, gewinne ich alles (billard, dart, etc.), bin ich vergeben, verlier ich alles :grin:

    bin auf eure meinungen gespannt

    tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 27 Juni 2003
  2. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner besten Freundin und mir wars total witzig.... Wir haben praktisch zur gleichen Zeit jemanden kennengelernt.
    Aber allgemein in meinem Freundeskreis ist mir das noch nie speziell aufgefallen. Die meisten meiner Kumpels sind sowieso immer solo :eek:
     
    #2
    Filou, 27 Juni 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Bei meiner besten Freundin und mir wars auch irgendwie immer so, dass nur eine in festen Händen und glücklich war.
    Wie das jetzt bei ihr ist, weiß ich nicht, da ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Ich bin auf alle Fälle glücklich vergeben....
     
    #3
    Manja, 27 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Bei uns ist das auch eher alles gleich. In letzter Zeit sind bisauf eine, alle Beziehungen in die Brüche gegangen :ratlos: auch komisch :smile:
     
    #4
    glashaus, 27 Juni 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    das einzigste was ich kenne ist, wenn ich solo bin, lern ich keinen kennen, kommt selten zu nen flirt. lern ich dann mal einen kennen, bin verliebt und mit ihm zusammen. machen mich aufeinmal noch andre kerle an.liegt vermutlich an der ausstrahlung. wo ich noch single war hab ich bestimmt so ne verzweiflung nach aussen getragen und wo ich dann vergeben war, war ich halt ausgeglichen, glücklich.

    ach ja und mit den trennungen. erst sind alle super-glücklich vergeben und auf einmal trennt sich fast der ganze freundeskreis.

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 27 Juni 2003
  6. aunt-peg
    Gast
    0
    oder komm ich zu frueh an die Strassenbahnhaltestelle kommt diese zu spaet, komme ich puenktlich ist sie schon weg oder komme ich zu spaet, dann sowieso.

    Gruss ap
     
    #6
    aunt-peg, 27 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @Lissy_20
    Kenne das mit den Flirts auch, ist bei mir immer schon so gewesen!

    Glück im Spiel, Pech in der Liebe, so etwas habe ich noch nie erlebt!
    Ich denke es ist alles eine Sache der Herangehensweise, wenn man sich etwas einbildet, wird es auch passieren.


    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 27 Juni 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist es meistens so, dass ich entweder gar keine Flirts habe oder wenn, dann 5-10 gleichzeitig. Dann kann ich mir halt einen davon aussuchen (Hab' mir sogar schon mal überlegt, mit zweien was an zu fangen :grin: ).
    Aber ansonsten stimmt das - wenn ich gerade glücklich bin, sind meine Freundinnen total verzweifelt, so dass ich nicht mal mit ihnen über mein Glück reden kann, um sie nicht zu verletzen.
    Mit meiner besten Freundin war's so, dass sie sich am selben Tag von ihrem Freund getrennt hat, an dem ich mit meinem zusammen gekommen bin... :angryfire
     
    #8
    ogelique, 27 Juni 2003
  9. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann nur sagen, bei mir im Freundes-, Berufskreis etc. gehen momentan alle Beziehungen kaputt. Und dann kriegt man zu hören, sei froh das Du Single bist. Aber das Singledasein ist auch nicht schön! Aber als sei der Wurm drin.

    Zum Thema, Glück in der Liebe, Pech im Spiel und umgekehrt kann ich nur sagen, das ich momnetan Pech im Spiel und in der Liebe habe!! Verrückt!!
     
    #9
    Rihab, 27 Juni 2003
  10. DieKleine
    Gast
    0
    kompliziert....

    also bei mir wars oft so dass ich nen freund hatte und meine freundinnen nich, jetzt hab ich wieder einen und zumindest is mal eine (von 5) genauso happy wie ich inner Beziehung, die andern beklagen sich immer nur: man, wieso hab ich keinen freund??? das ist doch gemein!
    ich kann nunmal auch nichts dazu, ich hab ihn eben gefunden, und sie noch nicht! ich denke sie sind zu viel auf der suche und erwarten die falschen kerle, sie stehn immer nur auf die die super klasse aussehn, sie haben noch nicht erkannt worauf es ankommt...
    denke mal das kommt noch, aber wieso es deinen kumpels so geht weiss ich nicht! stört es sie denn dass du glücklich bist? oder störts dich dass sie keine freundin haben? verstehe das problem nicht ganz!

    bis dann
    eure kleine!
     
    #10
    DieKleine, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten