Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch Komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knirsch, 5 April 2004.

  1. Knirsch
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Zum Thema:


    Ich hab mich vor einiger Zeit in die Cousine eines Freundes verliebt ( Sie ist 30 ).
    Hab ihr öfters nette SMSchen mit Anspielungen geschickt und sie immer wenn ich sie gesehen habe mit lächeln und Worten etc angehimmelt.

    Hab ihr letztens ne SMS geschickt "Du lässt mein Herz höher schlagen" sowas in der Richtung halt.
    ( Bin leider zu schüchtern ihr das persönlich ins Gesicht zu sagen )

    Am Abend hat sie mich angerufen und gefragt ob ich am nächsten Tag vorbeischaue bei ihrem Cousin, das würde sie sehr freuen.

    Am nächsten Tag war ich natürlich da, sie lächelte mich die ganze Zeit an und wir hielten Smalltalk.

    Konnte auch nicht so aus mir rauskommen da wir nitt alleine waren.

    Als ich gehen wollte kam sie dann zu mir und fragte ob ich übermorgen nicht mir ihr und ihrem Cousin ins Kino gehen wollte.

    Klar wollte ich !!! Also haben wir uns für den Abend verabredet.

    Am nächsten Tag hab ich es aber schon nicht mehr ausgehalten und ihr ne SMS geschickt "Hast du heute schon was vor ?" in der Richtung.
    Ich wollte sie halt unbedingt sehen.

    Bekam aber keine Antwort zurück.

    Na gut dachte ich, sie hat halt keine Zeit, dann gehen wir halt wie besprochen morgen abend ins Kino.

    Tja am nächsten abend bin ich dann bei ihrem Cousin aufgekreuzt, sie kam aber nicht, war wohl zuhause.

    Das hat mich echt entäuscht, ich wollte mit ihm aber nicht darüber reden.

    Als ich dann zuhause war hab ich ihr ne SMS geschickt "DANKE !!!"

    Sie hat sich immernoch nicht gemeldet.

    Am Tag darauf hab ich mich zusammengerissen und sie angerufen.
    Sie ging nicht ran.

    Das macht mich echt fertig...


    Knirsch
     
    #1
    Knirsch, 5 April 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    Naja, vllt. solltest du so langsam doch mal mit deinen Freund darueber sprechen...
     
    #2
    m-mq, 5 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie sich überrumpelt gefühlt, weil du ihr 1. sozusagen deine Liebe gestanden hast und 2. dich schon früher gemeldet hast, als ihr verabredet wart.
    Am Anfang wirkte es ja zumindest so, dass sie auch Interesse an dir hätte.
    Vllt wollte sie dich auch bloß nicht enttäuschen und hat erst zugesagt, ist dann aber eben doch nicht gekommen.
    Da gibts ziemlich viele Möglichkeiten.
    Ich denke, dass es am Besten ist, wenn du irgendwie über deinen Cousin rauskriegst, was plötzlich mit ihr los ist, wenn sie schon nicht persönlich (bzw. per Telefon) mit dir reden möchte...
     
    #3
    cranberry, 5 April 2004
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Naja, sieht man das ganze mal positiv, könnte man sagen: ihr Handy ist kaputt (oder Akku leer), sie war am Abend krank und am Telefon kann sie nicht erkennen wer anruft.
    Du solltest es einfach nochmal versuchen und dann ihren Cousin ansprechen.

    Aber ich glaube auch nicht, dass sie jetzt abrupt, pauschal die Finger von dir läßt, sie wird schon bestimmt mal irgendwann wieder wasvon sich hören lassen, aber ich würde an deiner Stelle schon den Cousin ansprechen, alleine schon um ein gewissen Interesse erkennen zu lassen.
     
    #4
    fully-fledged, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch Komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten