Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch mitten im "liebesspiel"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cube4Ice, 20 Januar 2007.

  1. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leuts,

    naja ist schon ne woche her aber wollte mal berichten...

    letztes Wochenende war ich mal wieder das ganze wochenende mit meiner Freundin zusammen *freu*
    Und naja wir haben dann hallt geknutscht, gekuschelt und auch gefummelt :zwinker:
    Es war alles eigentlich toll, nach ner Zeit waren wir nackt und waren am "liebesspiel", doch dann plötzlich sagte sie zu mir:"wir können ja auch dvd gucken..". Ich dachte nur:flennen: , wusste net so recht was das jetzt war, freagte sie noch:"Jetzt???". Sie nickte....
    So wars dann wohl vorbei =(
    ich weiß net was das sollte aber ich liebe sie und sie mich aber das war seltzam.

    könnt was dazusagen oder lassen.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Cube4Ice, 20 Januar 2007
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wäre es denn dann ihr/dein erstes Mal??
    dann war sie vllt noch unsicher und wollte es eben noch nicht...lass ihr zeit und geh auf sie ein dann klappt es schn irgendwann..und die dvd wird dann hinterher geguckt!:zwinker:
     
    #2
    rettender-engel, 20 Januar 2007
  3. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit ihr schon zusammen?? Hattet ihr schon Sex??

    Ich würde mal darauf tippen, dass sie plötzlich Angst bekommen hat und hat deswegen einen Rückzieher gemacht hat. Hast du mit ihr drüber geredet?
     
    #3
    LUK22, 20 Januar 2007
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hatte es auch schon das eine oder andere Mal erlebt, dass ich das Gefühl hatte, dass bei beiden die Begierde langsam und sicher doch abgeflacht war, und man dann eher aus Pflichtgefühl weiter gemacht hat. War es vielelicht so was?
     
    #4
    Shiny Flame, 20 Januar 2007
  5. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ähm also sind 4 monate zusmmen und hatten auch schon sex, nun ja jetzt überlege ich wie ich sie überrachen kann oder verführen kann aber ich weiß nix *???*
     
    #5
    Cube4Ice, 20 Januar 2007
  6. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Guck in stellungstips & Co. da gibbet viel ^^
     
    #6
    Kalomus, 20 Januar 2007
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich würd jetzt ehrlich gesagt nicht am Sex rumdoktorn! höchstwahrscheinlich hat sie andere Probleme, Familie, Beruf, Schule, mit denen sie sich im Moment rumärgert. Vielleicht hat sie auch das Gefühl, in eurer Beziehung stimmt etwas nicht.

    Daran würde ich was ändern! Frag sie, ob sie Sorgen hat. Ob du ihr helfen kannst. Helfen heißt bei Frauen übrigens, zuhören, sagen, dass du verstehen kannst, dass ihr Problem echt schlimm ist und dass du sie lieb hast. Helfen heißt nicht, einen Lösungsansatz zu präsentieren und sich wundern, ob sie so blöd ist, da nicht alleine drauf zu kommen.

    Wenn das andere wieder in Ordnung kommt (und nach dem Zuhören wird ihr das Problem viel weniger schlimm erscheinen), wird sie sich beim Sex ganz von alleine mehr entspannen können.
     
    #7
    Shiny Flame, 20 Januar 2007
  8. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich dachte da eher an was romantisches/bisschen erotischen für davor´. Stellungen kenn ich genug.

    Liebe grüße

    @Flame
    ein guter Einfall aber glaub ich net wirklich, aber wenn sie hilfe brauch dann helf ich ihr.
    Ich hab Ihr auch schon gesagt egal was ist, dass ich für Sie da bin und sie mir alles erzählen kann....
    Naja werde sehen was noch kommt...

    Liebe Grüße
     
    #8
    Cube4Ice, 20 Januar 2007
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Würd mir darüber jetzt nich so viele Gedanken machen, kann schon mal vorkommen das man auf einmal keine Lust mehr hat...

    So long -
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 20 Januar 2007
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich wiederhole noch mal meinen wesentlichen Punkt: Aufmerksamkeit und Nachfragen eventuellen Problemen gegenüber ist das stärkste Aphrodisiakum, das es gibt, wenn man wegen irgendwelchem Stress keine Lust auf Sex hat. Das toppt sogar die romantische Hintergrundmusik.
     
    #10
    Shiny Flame, 20 Januar 2007
  11. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay ich werd dran denken ;-)

    Liebe grüße
     
    #11
    Cube4Ice, 20 Januar 2007
  12. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, hättest wahrscheinlich mal nach dem Grund fragen sollen. Aber nur fragen. Bei mir kommt es beispielsweise häufiger, dass mit mittendrin die Lust vergeht. Einfach so, ohne einen Grund. Für mich persönlich wird die Situation viel schlimmer, wenn man anschließend ständig nach den Gründen ausgequetscht wird. Naja, aber das ist sicherlich auch bei jedem anders. Wenn sie gerade lieber DVD schauen wollte und sie keine Lust mehr hatte, akzeptiere es.
     
    #12
    Loneli-Ness, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch mitten liebesspiel
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
CRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
6 Antworten