Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch nach dem ersten Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 39302, 13 Juli 2005.

  1. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ihr!
    Kennt ihr das, wenn ihr das erste mal ein Mädchen küsst (oder sie euch), dass sie danach immer irgendwie komisch drauf sind?
    So gehts mir jetzt zum 2. mal. :frown: Ist das irgendwie normal, oder hab ich Mundgeruch? :smile: (nein, hab ich nicht, das weiß ich :zwinker: ).
    Ich habe mal nachgefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber war wohl nicht so. :ratlos:


    Greetz,D
     
    #1
    User 39302, 13 Juli 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist normal ... Ist Schüchternheit oder so ^^

    Irgendwie so :tongue:
     
    #2
    MirCsen, 13 Juli 2005
  3. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    was genau meinst du mit "komisch" ???

    also mir ist da noch nie irgendwas aufgefallen, was mich beunruhigen sollte.
     
    #3
    hobby-romeo, 13 Juli 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    komisch in was für ienem bezug???
     
    #4
    keenacat, 13 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist son bisschen aSchüchternheit, gemischt mit Unsicherheit. Das war bei uns genauso, also liegts nicht an dir :zwinker:
     
    #5
    *blondie*, 13 Juli 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließ ich mich voll und ganz an!
    Nagut jetzt is es nicht mehr so, aber als ich noch jung und unschuldig war :zwinker:

    Bye

    Cat
     
    #6
    fire cat, 13 Juli 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    jung und unschuldig ^^

    ne ne das is ganz normal bzw is sehr oft so(gibt auch ausnahmen), ich denk, das is weil man einfach nicht weiss was man in dem Augenblick machen soll
     
    #7
    Matti-2k, 13 Juli 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn der kuss gut war, dann küss ich unendlich lang weiter. war er schlecht, bin ich meist "komisch". dann geh ich mehr auf distanz und küss nur kurz.
     
    #8
    sad_girl, 13 Juli 2005
  9. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also komisch in dem Sinne, dass wir kaum noch so reden und halt anders als vorher. Nicht mehr so hab dch lieb und so, sondern hallo-tschüss.
    Ein Freund meinte sie kann manchmal so drauf sein, naja ich hoffe es iwkrlich nur eine Phase bei ihr; und naja schüchtern.. sie hat mich schließlich einfach geküsst :tongue:

    Greetz,D
     
    #9
    User 39302, 13 Juli 2005
  10. summertime
    Gast
    0
    ich glaub das ist einfach die Unsicherheit ob der andre nur aus "Spaß" mitgemacht hat oder ob er auch Gefühle hat und ne Beziehung möchte!! Ist finde ich ne komische Situation solange das noch "unklar" ist.... da kanns schonmal sein dass sie sich komisch verhält :zwinker: aber frag sie doch einfach was ihr der´kuss bedeutet hat ob es nur spaß war oder ob sie sich ne bez. vorstellen könnte
     
    #10
    summertime, 13 Juli 2005
  11. ziege
    Gast
    0
    hast du vielleicht zu feucht geküsst???
    bei meinem ersten kuss und zweiten und so weiter war ich danach nicht komisch!
    doch einmal aber auch nur weil der typ sehr sehr feucht geküsst hat!!
     
    #11
    ziege, 13 Juli 2005
  12. Flora
    Gast
    0
    Ich als mädchen war da auch so. das ist halt mit jeder person ein neuer "schlag" was neues was man noch nicht hattet und das muss man dann erstmal verarbeiten. bei meinem ersten uss ist er auf mich zugekommen und hat mich geküsst. danach als ich aus dem auto stieg wäre ich fast umgefallen :tongue:
    jetzt hab ich mich dmit abgefunden und nehm es anders auf aber das gefühl ist das gleiche- man ist glücklich. auch wenn man das dem weib nicht ansieht.
     
    #12
    Flora, 13 Juli 2005
  13. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann kannst du ja nach dem Küssen mal sagen dass du sie lieb hast. dann fühlt sie sich sicher auch wieder anderst. Oder gib ihr mal einen anderen Kuss. auf die stirn oder so.und erst später richtig küssen. Oder auch nach dem küssen sind vielleicht kleine Küsschen nicht schlecht.
     
    #13
    [w]hy, 13 Juli 2005
  14. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, danke für die vielen Antworten schonmal :smile:
    Also ich glaube nicht, dass ich zu feucht geküsst habe.
    Sie meinte zu mir ich sollte die Augen zu machen und naja dann halt..
    Es war also eher so, dass sie mich geküsst hat. :zwinker:
    Ich war dann auch zugegeben etwas verdattert. *g*
    Vielleicht sollte ich etwas warten, bevor ich sie nochmal anspreche, im
    Moment kommt sie immer so schlecht drauf, weil sie irgendjemand verarscht hat
    (ich wars nicht :tongue:)

    Greetz,D
     
    #14
    User 39302, 14 Juli 2005
  15. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Jo, war bei mir auch so.
    Hmm, Mädels, ihr seid ein Buch mit sieben Siegeln. :zwinker:
     
    #15
    killerzelle, 14 Juli 2005
  16. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte ich da auch einfach die Finger von lassen, das isn doofes Spiel. :frown: Ich komm mir irgendwie selbst verarscht vor. Ich meine wenn ich Probleme mit anderen habe, dann rede ich halt mir ihr drüber oder so, aber bin dann net so muffig drauf. :/
    Was meint ihr?
     
    #16
    User 39302, 14 Juli 2005
  17. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denk ich auch mal :zwinker:
     
    #17
    FuTuRe, 14 Juli 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmm...kann nur von mir sprechen. Bei mir war's bisher einmal so,dass ich jemanden kennengelernt hab,den getroffen geküsst. Und danach war ich auch sehr distanziert,lag aber daran,dass mir der Typ zu schnell zu viel wollte. Sprich: Einmal küssen =zusammen. Hab ihn dann abgeschossen,indem ich mit nicht mehr bei ihm meldetet. Zwar nicht nett,aber naja....wollte halt nicht so gemein sein...
     
    #18
    SexySellerie, 14 Juli 2005
  19. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    @SexySellerie

    meinst du das jetzt ironisch?
     
    #19
    Südkurvianer, 14 Juli 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein .. frauen sind so ..
    wenn du als mann zu viel interesse zeigst, bist du ganz schnell weg vom fenster.
    da kennen frauen gar nix ...
    und dann beginnen die tollen ausreden .... oder sie melden sich einfach nicht mehr.

    der einzig wirksame konter als mann für sowas, ist einfach mehrere frauen daten ... dann zeigt man automatisch nicht so viel interesse an einer.
    und bloß niemals ne Beziehung vorschlagen, bevor frau das tut .. sonst hast du fast verloren.
     
    #20
    Fireblade, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch ersten Kuss
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
PIK Ass
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2009
4 Antworten
AndiMx
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2006
7 Antworten
Test