Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisch nach der "Liebe"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orchidee, 11 August 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Ich habe festgestellt, daß mein Freund immer etwas komisch/hecktisch/gereißt etc ist, nachdem wir miteinander geschlafen haben. Er will danach auch gar nicht richtig kuschelen, weil er "danach" empfindlich ist und keinen Hautkontakt haben kann. :geknickt:

    Was denkt ihr? Was könnte der Grund dafür sein?:frown:
     
    #1
    Orchidee, 11 August 2002
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, hab ich noch nie gehört ... könnte sein, dass es einfach ne "Macke" ist ... jeder hat doch eine *g* . Da kannst du wohl nix weiter machen außer es zu akzeptieren ... oder mit ihm mal drüber reden, dass es dich stört ...
     
    #2
    Garagensprengerin, 11 August 2002
  3. Orchidee
    Gast
    0
    bringt nix

    Hab ich versuch, doch jedesmal hat es in Streit geendet und geändert hat sich nix :-(
     
    #3
    Orchidee, 11 August 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    hi also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will dein freund direkt nach dem GV keinen körperkontakt.

    wie sieht es denn so ca. 5 minuten danach aus?
    es kann gut sein das er wirklich einfach zu empfindlich ist und es nicht haben kann das er berührt wird.

    lass ihm nach dem GV etwas zeit und wenn er meint wieder zu körperontakt bereit zu sein dann wird er es dir zeigen oder versuch du es anch ca. 5 minuten wieder.

    ansonsten, wenn ihr versucht darüber ganz gelassen zu reden und es zum streit kommt dann kann es auch was tiefer verwurzeltes sein, versuch einfachmehr auf ihn einzugehen und frag ihn doch einfach mal was er denkt woran es leigen kann vielleicht kann er es dir ja auch ganz gut erklären, mach ihm aber auf keinen fall vorwürfe das bringt keinem von euch was.
     
    #4
    The Saint, 11 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich richtig guten Sex mit allem drum und dran hatte, dann bin ich danach auch überempfindlich und nur am zittern, dann brauch ich auch erstmal ne Auszeit von 5 Minuten und dann ist meist wieder alles ok.
     
    #5
    Mieze, 11 August 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also so 5 bis 10 min. nach einem Orgasmus darf mein Partner mich auch nciht leicht anfassen, bin halt dann sehr empfindlich, aber danach geht es!
     
    #6
    Schlumpfin, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch Liebe
Optimus_Prime
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2007
48 Antworten
Test