Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisch pickel im genitalbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ninimaus, 14 April 2004.

  1. Ninimaus
    Gast
    0
    Hi, ich hab da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich seit ca. 2 Tagen 3-5 Pickel im Genitalbereich die fürchterlich jucken und brennen. Hab jetzt Angst das das irgendeine Infektion/Geschlechtskrankheit ist. Kann mit jemand sagen wie eine Pilzerkrankung aussieht, oder was das sonst noch sein könnte. Vom rasieren kommt es auf jeden Fall net, weil das andere Pickel sind. Werd morgen wohl mal zum FA gehen, aber kann ja sein, das mit einer von euch helfen kann. Würd mich freuen. *Kuss* Nina
     
    #1
    Ninimaus, 14 April 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ist wahrscheinlich eine Pilzinfektion... einige meiner Freundinnen hatten das auch schon und durch eine kurzzeitige Behandlung konnte die Infektion komplett beseitigt werden.
    Dein FA wird dir mehr sagen! :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #2
    *himbeere*, 14 April 2004
  3. denke auch das das eine pilzinfektion ist !! Musst einfach zu deinem FA gehen ,der gibt dir dann so Zeug und dann ist es nach 3 Tagen weg !!
     
    #3
    .:[sugarmiss]:., 15 April 2004
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #4
    Darla89, 15 April 2004
  5. nicht unbedingt !! hatte auch so pickel und meine frauenärztin hat gesagt ,dass es ne pilzinfektion ist und ich denke nicht ,dass sie sich das ausgedacht hat !!!
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 15 April 2004
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    kann ganz gut eine Pilzinfection sein aber auch herpes z.B.oder so.
    ein FA Besuch ist unvermeidbar..
     
    #6
    R1 Andy, 15 April 2004
  7. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    das ist richtig ... es kann nämlich auch schlimmeres sein. ALSO ab zum Frauenarzt und keine Hemmungen, der hat schweigepflicht und auch verständnis für sowas :smile: der sieht sowas nicht das erste mal.
     
    #7
    dama, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch pickel genitalbereich
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
CherryPlum
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2007
8 Antworten