Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nudl, 17 Dezember 2005.

  1. Nudl
    Gast
    0
    Also ich kenn da einen wirklcih sehr, sehr netten Typen, der vom Charakter her absolut mein Fall wäre. Er wüßte genau was ich will und wie er mich behandeln müsste, das hab ich sofort gemerkt... Eben ein Typ, der mal anhänglich sein kann, aber auch mal Abstand will. 2 Waagen eben :grin:

    Nun ja, da gibts ja dann noch das optische :schuechte Und wenn ich ehrlich bin, ist er da nicht ganz sooo mein Fall... Ich hab irgendwie Angst, mir dann dumme Sprüche anhören zu können à la " du kriegst mit deinem Aussehen ganz andere". Mag vielleicht stimmen, aber meistens haben die einen miesen Charakter.

    Irgendwie bin ich ganz verstört, grad mit ihm hätt ich mir das nicht vorgestellt.Gestern in der Disco haben wir halt ein bisschen rumgemacht, und ich muss sagen, es mir gefallen :link: Aber wäre da nicht meine verdammte Oberflächlichkeit :rolleyes2

    Ich weiß ja jett eigentlich gar nicht, was ich von euch will...?!? Naja, vielleicht sagt irgendwer was dazu,
     
    #1
    Nudl, 17 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange er nicht total hässlich ist:zwinker:, würde mich das wohl nicht sonderlich kümmern.
     
    #2
    Recon, 17 Dezember 2005
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Warum machst du mit Typen rum, die nicht "ganz soooo" dein Fall sind?

    :rolleyes2
     
    #3
    Viktoria, 17 Dezember 2005
  4. Nudl
    Gast
    0
    Weil er charakterlich VOLL mein Fall ist, bissl getrunkenen etc... naja,dann kams irgendwie dazu... Weiß auch gar nicht, wie er das jetzt ansieht, ich weiß nur, dass er schon ein bissel was für mich empfindet, da wir uns ja auch schon nüchtern getroffen haben, täglich schreiben etc..

    Nene, total hässlich is er ned :zwinker:
     
    #4
    Nudl, 17 Dezember 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na was hindert dich dann dran?liegt dir soviel an der meinung anderer?
     
    #5
    User 12216, 17 Dezember 2005
  6. Nudl
    Gast
    0
    Joa schon a bissl.
     
    #6
    Nudl, 17 Dezember 2005
  7. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    genau, die inneren werte zählen, und nicht das äussere!!
     
    #7
    Pfarr-rad, 17 Dezember 2005
  8. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Aber nehmen wir doch mal an ihr kommt zusammen und ihr würdet euch richtig lieben,wäre es dann nicht egal was andere für Sprüche klopfen??

    Glaub mir,wenn ihr zusammen kommen würdet,dann ändert sich auch deine oberflächliche Meinung:zwinker:
    Aber das musst du alles selber wissen.

    Also mir wäre esegal was andere sagen,wenn ich mich für einen Mann interessieren würde der nicht ganz soooooo gut aussieht.

    Aber du hast ja selber geagt das er nicht ganz sooooo dein Fall ist.
     
    #8
    Priya, 17 Dezember 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dann muss ich dir mal ganz ehrlich sagen das deine einstellung zum kotzen is!ich meine wenn er total hässlich wäre ok,aber du sagst ja selbst das er das net is!
     
    #9
    User 12216, 17 Dezember 2005
  10. Nudl
    Gast
    0
    Ja dann findest du meine Einstellung eben zum Kotzen.

    Ach ich weiß ja auch nicht, weiß ja ned mal was jetzt ist, was er denkt etc... er wär halt vom Charakter her genau der Typ Mann, den ich brauch... Und irgendwie wird er dadurch von Tag zu Tag schöner.

    hmmm...
     
    #10
    Nudl, 17 Dezember 2005
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dann kümmere dich einfach net um das gegrede anderer!er is ja schliesslich net quasimodo!
     
    #11
    User 12216, 17 Dezember 2005
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch echt scheiße.
    Andere Meinungen über die Person sind sowas von egal.
    Hättest du nicht den Mut, um dafür zu stehen?
    Läßt du dich von anderen leiten, was toll ist und was nicht?
    Hast du so etwas wie einen eigenen Geschmack, eine eigene Meinung?

    Super, toll. Das sind diese Mitläufer, die sich von anderen fern halten, damit man bloß nicht mit den Finger auf sie zeigt und ruft: "Guck mal, die gibt sich mit so einem Häßlichen ab!"

    Selbstvertrauen scheinst du NICHT zu haben.

    Du warst betrunken?
    Wenn ich so etwas lese, wird mir immer klarer, wie klug ich doch bin und keinen Alkohol trinke.

    Wenn mir das passieren würde, das mich jemand zu häßlich findet, obwohl er mit mir vor kurzem "rumgemacht" (was für ein Wort) hat, wäre ich total verletzt und würde mich ausgenutzt fühlen.

    Hast du mal daran gedacht, wie es IHM geht? Kannst du ihm noch in die Augen schauen, da er ja nicht "ganz soooo" dein Typ ist?

    Egal, was du dir damit einbrockst, es geschieht dir recht.
     
    #12
    Viktoria, 17 Dezember 2005
  13. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    oh man das sind wahre Worte,die solltest du dir mal zu hezen nehmen.
     
    #13
    Priya, 17 Dezember 2005
  14. Nudl
    Gast
    0
    Ach herrje ....

    Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein. Alle behaupten von sich aus, ja immer soo selbstbewusst zu sein, sein Ding durchzuziehen ohne Rücksicht auf die Meinung anderer, aber es ist alles nur SHOW!

    Der Mensch verkümmert ohne Selbstbestätigung, es kann mir absolut NIEMAND hier einreden, dass er es super findet, wenn andere schlecht über ihn reden bzw ihn schief anschauen.

    Schwachsinn, echt... tuts immer einen auf heiligen Samariter, aber im Endeffekt is sowieso keiner besser als der andere.

    Hab selbst von mir gesagt, ich bin oberflächlich und möchte das auch ändern, aber was wollt ihr mit den Vorwürfen hier erreichen? Mein ihr, so sinnvoll an mich appellieren zu können? Man kann auch normal kritisieren, ohne beleidigend zu werden. Wäre super, wenn sich hier einige mal selbst am Riemen reissen und einsehen, dass nicht immer alles rosa ist und fähig wären, mal Dinge mit anderen Augen zu betrachten.

    Sorry, Angriff ist die beste Verteidigung, und wenn ihr mir so kommt, darf euch das ned wundern, wenn ich zurrückschnautz.
     
    #14
    Nudl, 17 Dezember 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    trotzdem versteh ich dich net!muss es unbedingt so n modeltyp sein?
     
    #15
    User 12216, 17 Dezember 2005
  16. Nudl
    Gast
    0
    Ne muss es ned.

    Ach, in Wirklichkeit gehts mir hier ja überhaupt nicht ums Aussehen.... Ich versuche nur verzweifelt, irgendeinen Grund zu suchen, keine Beziehung einzugehen,weil ich Angst davor hab, dass sie so wird wie meine letzte...

    Hab fürchterliche Angst, wieder eine Bindung einzugehen.
     
    #16
    Nudl, 17 Dezember 2005
  17. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Ist schon richtig was du sagst.Aber ich weiß genau wenn mich einer wegen mein Partner dumm anguckt und meint er muss sich falsch über ihn äußern,dann hat er ein Problem.......................
    Ich stehe zu meinem Freund und glaub mir,ich hab es vielleicht NOCH schwerer in der deutschen Gesellschaft wie du.

    Du hast hier rein gepostet und,musst damit rechnen das sowas kommt.So schlimm find ich es nämlich nicht was hier geschrieben wird.
    ES IST NUR DIE WAHRHEIT.

    Hast du denn Gefühle für ihn,ich meine richtige??

    Ja und warum schreibst du es nicht dazu???

    Kann ich nicht verstehen.Für mich hört es sich wie ne Ausrede an,weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst.
     
    #17
    Priya, 17 Dezember 2005
  18. Nudl
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, wies mit meinen Gefühlen steht, ich muss mich zuerst mal selbst ordnen, um überhaupt irgendwas einzugehen.

    Nur irgendwie muss ich die ganze zeit an gestern Abend denken, war echt toll :schuechte
     
    #18
    Nudl, 17 Dezember 2005
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    aber wer nicht wagt der net gewinnt!und glaub mir ich weiß wovon ich red!:schuechte
     
    #19
    User 12216, 17 Dezember 2005
  20. Nudl
    Gast
    0
    Ja es ist mir ehrlich gesagt wurscht für was du das hälst, es ist einfach so...

    Danke... wenigstens ein normaler Beitrag :zwinker:
     
    #20
    Nudl, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten