Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mia_bella, 25 März 2006.

  1. mia_bella
    Gast
    0
    hallo.
    ich habe eine frage. ist es normal, dass mein freund die ganze zeit keinen "mucks" von sich gibt?! wenn ich ihn zb. mit der hand verwöhne (mündlich bin ich ziemlich unbegabt und geschlafen haben wir auch noch nicht miteinander) macht er sozusagen gar nichts. er atmet vllt ein kleines bisschen tiefer aber ansonsten nichts... hat er keinen spaß? :flennen: bin voll verzweifelt... also ich er "kommt" zwar immer so körperlich gesehen, aber halt so ohne jeden ton. oder ist das normal? wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
     
    #1
    mia_bella, 25 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    schwer zu sagen, aber an sich sind eben alle Kerle anders. Mancher stöhnt und ist laut und wieder n andrer macht eben keinen mux. Ich glaub, dein Freund ist eben einfach einer der zweiteren Sorte und wenn er kommt, dürfte doch alles okay sein, denke ich. Ansonsten red doch mal mit ihm?
     
    #2
    Immortality, 25 März 2006
  3. mia_bella
    Gast
    0
    ja ich hab ihn auch gefragt ob das so ok ist, weil ich ja noch nicht allzu sehr erfahren bin, aber er eben auch nicht. und er meinte, dass das total okay und schön ist. aber vllt hat er das ja auch nur gesagt um mich nicht zu verletzen. denn ich neige dazu, bei solchen dingen ziemlich schnell aufzugeben
     
    #3
    mia_bella, 25 März 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, ja kann man schlecht sagen ^^ Also ich denke, dass er es mag und es ihm gefällt, aber genauso gut kanns natürlich sein, dass er es nur okay findet.. Hast du ihn auch gefragt, warum er nicht stöhnt, wenn er es geil findet?
     
    #4
    Immortality, 25 März 2006
  5. mia_bella
    Gast
    0
    hm nein habe ich nicht. aber ich denke mal schon, dass es an mir liegt, denn wie gesagt er ist mein erster freund. und er ist ja auch immer total lieb zu mir bei solchen sache und hat verständnis, aber ich würde es halt schön finden, wenn er auch spaß hat. vllt hätte er den ja, wenn wir miteinander schlafen würden, aber das haben wir schon mehrere male versucht und es hat nie geklappt. ich sag ja, ich bin unbegabt :flennen:
     
    #5
    mia_bella, 25 März 2006
  6. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun male mal nicht den Teufel an die Wand, ich bin mir sicher dass es ihm gefällt, da er doch schlussendlich auch kommt.
    Viele Männer sind eben von Natur aus sehr still im Bett oder trauen sich nicht ihre Lust "herrauszustöhnen".
    Bin selbst auch eher still im Bett, obwohl ich mit meiner Freundin wunderschöne Orgasmen erlebe und sie mich oft echt fast zum explodieren bringt! Aber ich kriegs kaum hin dass sie es denn auch mal hört...

    Mach dir keine Sorgen, er hat seinen Spass. Wäre doch zu schade wenn du jetzt Hemmungen aufbaust, nur weil du dir einredest du machest ihn nicht geil genug!
    Kopf hoch :jaa: :winkwink:
     
    #6
    User 53868, 25 März 2006
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gefällt ihm aufjedenfall. HAbe ich keinen Zweifel dran.

    Ich bin auch eher etwas ruhiger :smile:
     
    #7
    Hansi2000, 25 März 2006
  8. LostLove
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaube ich hab in meinem gesammten leben noch nie bei einem orgi gestöhnt. :smile: und ich denke ich bin nicht der einzige. also mach dir keine sorgen ...
     
    #8
    LostLove, 25 März 2006
  9. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er kommt, is doch alles gut! :zwinker: Naja, für uns Mädls is es natürlich au schöner, ih zu hören, so Art "Feedback" zu bekommen! Aber schau doch mal: So viele Jungs beschweren sich über uns, dass wir zu leise wären! Un uns gefällt's doch trotzdem! :smile: Am Anfang war ich au recht ruhig, aber mittlerweile bin ich froh, wenn meine Eltern nich da sind! :zwinker:
    Reden fänd ich au 'ne gute Idee, aber das sagt sich so leicht ....
     
    #9
    Wunny, 25 März 2006
  10. mia_bella
    Gast
    0
    wie gesagt, er meinte ja auch, dass es ihm gefällt, aber irgendwie zweifel ich halt. und wieso das mit dem miteinander schlafen nicht klappt weiß ich auch nicht. vllt sollte er sich eine andere freundin suchen, die sich nicht so dumm anstellt wie ich...
     
    #10
    mia_bella, 25 März 2006
  11. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...mach dir mal keine Sorgen! Wenn meine Freundin "das" macht find ich das auch sehr schön. Aber gebe keinen laut von mir. Das hat also nix zu sagen! Vllt. ist er einfach zu schüchtern. Oder traut sich nich...
    Ausserdem kannst du soooo viel ja nich falsch machen, und wenn er zum Schluß kommt is doch alles in Ordnung. Dann wirds schon richtig gewesen sein! Also: keine Sorgend machen.
    "Der Gentleman genießt und schweigt..."
     
    #11
    Feuerwehrfreek, 25 März 2006
  12. mia_bella
    Gast
    0
    hm könnte mir dann jemand vllt mal einen tipp geben oder auch mehrere, was man alles machen kann, was den männlichen wesen gefällt. ich weiß ja, dass das von mann zu mann verschieden ist, aber ein paar anregungen wären ganz nett
     
    #12
    mia_bella, 25 März 2006
  13. Kedar
    Gast
    0
    Zwischen Hoden und "Poloch" ist quasi ein Penisfortsatz, der auch hart wird, wenn der Penis hart wird, daruf leicht Druck ausüben. Da wird er abgehen wie Schmitz Katze :zwinker: Ansonsten Hoden nicht vergessen und dich nicht nur auf die Region beschränken, also auch Po bissl streichen/kneifen, Schenkel, Bauch, Brustwarzen etc. Der man hat zwar mehr oder weniger ein Lustzentrum, aber vergess den Rest nicht :zwinker:

    Um meinen Freund støhnen zu høren muss ich übrigens auch ganz schøn viel anstellen. Aber dafür ist es dann um so schøner, weil dann weiss ich dass er wirklich gleich platzt vor Lust. Aber durch nen Handjob støhnt meiner auch nicht, obwohl er dass auch sehr sehr mag.

    Mach dir keine Gedanken, Männer sind halt schweigsam.
     
    #13
    Kedar, 25 März 2006
  14. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch Dich doch mal oral! :smile: Ja, Du sagst, Du bist da nich so begabt darin, aber bestimmt hast Du's noch gar nich richtig probiert! Eigentlich kannst Du da au nich viel falsch machen, außer auf Deine Zähne aufpassen! Kann anscheinend höllisch weh tun!!! :ratlos:

    Was ich so von Männern schon g'hört hab, ist das das größte Geschenk, das Du ihnen machen kannst (in sexueller Hinsicht), un noch dazu, wenn Du's aus freien Stücken machst! :jaa:
    Männer lieben oralen Sex so sehr, weil sie sich ganz hingeben können un (der häufigste Grund), dass sie gar nix dabei tun müssen un sich nur auf ihr Vergnügen konzentrieren können. :zwinker:

    Liebe Jungs hier im Forum, sagt mir, wenn ich mich irre! :hmm:

    Zitat (von einem Mann):
    "Ich habe meinen liebsten Besitz in ihrem Mund, zwischen ihren Kiefern und nur Zentimeter entfernt von ihren Zähnen! Wenn ich jemals eine Situation nicht unter Kontrolle habe, dann diese!"

    Also: Oraler Sex kann NIE schlecht sein! :zwinker:
     
    #14
    Wunny, 25 März 2006
  15. praktiker
    Gast
    0
    Oralsex ist schon eine gute methode, um Jungs zum stöhnen zu bringen. ist bei mir jedenfalls so. da kann ich nicht leise sein. das geht gar nicht.
    Allerdings muss Oralsex nicht immer gut sein. Ich hab auch schon schlechte Blowjobs erlebt.
     
    #15
    praktiker, 25 März 2006
  16. mia_bella
    Gast
    0
    ok, das ist jetzt nicht sonderlich aufmunternd... wie gesagt ich habs probiert, aber habe mich glaub ich relativ doof angestellt und habs dann lieber gelassen :cry:
     
    #16
    mia_bella, 25 März 2006
  17. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "..und darauf stand in großen freundlichen Buchstaben:

    DON' T PANIC :smile:

    So wie kleine Kinder den Gebrauch von Essbesteck und Tischmanieren nach einer Phase des Lernens, Ausprobierens und der Fehlschläge und Erfolge beherrschen, so geht es auch in der Liebeskunst! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. vom einfachen Kuss über alles andere was da folgt, man lernt. Learnig by doing..

    Allein dein Gedanke, ob er sich nicht was geschickteres suchen sollte, hemmt dich vielleicht.. und überhaupt, was ist mit DEINEM Spass? Tut ER denn was dafür, DICH sexuell happy zu machen?
    So wie für gelungenen Sex zwei gehören, so gehören auch zwei dazu, wenn es nicht optimal läuft.

    Als grundsätzlicher Ratschlag: Redet drüber! Finde(-t) eine Sprache! Auch für diesen Bereich im Leben, das machts wirklich um so vieles einfacher. Woher sollte man auch wissen, was der andere will, wenn nicht drüber gesprochen wird... denn: Sex(-y) Kristallkugeln sind grade aus...

    Grüßle von

    R_U_Sirius,
    der sich auch zur rechten Zeit blöd anstellt.. aber ich will ja niemanden mit Ausführungen langweilen.
     
    #17
    R_U_Sirius, 25 März 2006
  18. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mensch, was hast du denn probiert, ihn oral zu befriedigen? Und nu meinste weil er nicht gestöhnt hat, hat es ihm nicht gefallen?
    Du kannst echt nicht viel falsch machen, also grübel nicht so viel drüber nach, sondern ran an den jungen Mann und immer wieder "üben", er wird sich kaum beschweren... ;-)
     
    #18
    User 53868, 25 März 2006
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es ist völlig normal, dass man sex und alles was dazugehört erst einmal lernen muss...
    er muss(te) auch erst einmal lernen, wie das geht!

    gib nicht so schnell auf... mit jedem mal wird es besser... und ich habe aus eigener erfahrung gemerkt:
    sobald man erst einmal den mut hat einfach etwas auszuprobieren und mal nicht soviel angst zu haben, etwas "falsch" zu machen... (in anführungszeichen, weil ich finde, man kann da nichts falsch machen...) dann klappts auch!

    setz dich nicht so unter druck und frag ihn einfach mal, warum er nicht stöhnt...
    mein freund hat übrigens auch nie gestöhnt, aber er meinte, er ging ab wie ne rakete!
     
    #19
    fractured, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
UMGMHC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
6 Antworten