Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 5 Dezember 2006.

1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI leute,

irgendwie find ich grad alles überhaupt nicht toll........
    Es geht um meinen Freund, er hat Abschlussprüfung, heute gehabt und morgen früh hat er nochmal in nem andren Fach.

Hab ihn zur Abschlussprüfung nen Bärn gekauft, eine schöne Karte gemalt und ihn ne große Tüte Gummibärchen selber zusammengestellt und ihn gestern telefonisch und heute durch 2 Sms ganz arg viel Glück gewunschen.......ich muss sagen wie ich Abschlussprüfung hatte hatten wir davor nen riesen Streit so das er mir grad mal Glück gewunschen hat, aber mir war das egal habs trotzdem gemacht.

Heute hatten wir dann letze Prüfung vor der Probezeit und wir haben bescheid bekommen ob wir diese bestanden hätten oder nicht (mach Abitur) ich hatte sie bestanden , mit 1,8 udn war natürlich total stolz auf mich. Komm dann heim frag meinen Freund so, übers I-net wies den bei ihm gelaufen wäre und er meint nur ganz ok und so haben dann noch weiter geredet über allgemeine Dinge.

Hab ihm dann gesagt ob das mit morgen klar geht, er wollte mich nach der Prüfung von der Schule abholen weil ich da dann auch aushab, er hatte das natürlich total vergessen, obwohl wir noch gestern drüber gesprochen hatten :kopfschue hab dann nur gesagt is ja kein ding wahrschenilch vergessen wegen Abschlussprüfung.

Dann hab ich ihn erzälht das ich die Probezeit bestanden habe er meinte dann nur ,,toll" und wollt mir dann auch was erzähln, dachte er erzälht mir noch was von der Prüfung aber nein er erzählte mir das er jetzt ein neues Handy hat *hat es zu vertragsverlängerung bekommen* und wie schön es doch wäre :kopfschue nix mehr wegen Probezeit von mir und so........

Ich war eh schon ein wenig eifersüchtig weil ich keinen Vertrag bekomm da meine eltern beide in der Schufa stehn und ich 100euro anzahln müsste für nen Vertrag die ich leider nicht hab.......er meinte dann nur ich könnte sein ,,altes" handy ja haben :geknickt:

ich weiß ja auch nicht aber ich bin jetzt schon ein wenig geknickt, ich mach mir soviel mühe und er gibt nur damit an, ja ich bin eifersüchtig! ich will ihn net mal mehr morgen ne sms schreiben bzw. mich morgen mit ihm treffen, ist das total übertriebebn? oder ein wenig gerechtfertigt? oder kann ich das irgendwie abstellen? weiß ja auch nicht :frown:

silbermond

Silbermond-Girl, 5 Dezember 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry aber ich find deine Reaktion derbst übertrieben.

Ich mein, ihr habt die Prüfung geschrieben und er ist mit Sicherheit froh die Prüfungen hinter sich zu haben und da muss man net weiter drüber reden.. das war bei mir auch nicht anders. Kurz gesagt wie es gelaufen ist und dann war gut.

Joa und eifersüchtig auf den Vertrag des Freundes zu sein.. das geht ma gar net!
    mal davon abgesehen.. mit 18 kannst du dir einen Vertrag OHNE Einverständniserklärung der Eltern holen ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh also ich finds schon ein wenig arg übertrieben... kann mir aber schon vorstellen dass dich das echt nervt!

Aber schlaf erstmal drüber und betrachts mit ein wenig abstand: halb so tragisch! Mach dir selber ned so viel Stress!!

Und er wird halt auch grad andere sachen im kopf haben...

Aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit..... (auch wenns das bei uns gar ned gibt :zwinker:) :knuddel:

User 48246, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...