Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deathwalker, 30 Dezember 2006.

  1. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was tun? need help!

    hi erstmal..
    ich habe seid 2 tage eine freundinn... :herz:
    allerdings find ich das alles sehr komisch...
    ich denke schon dass sie mich wirklich liebt und ich liebe sie auch, aber da ist auch etwas was mich irgendwie stutzig macht...
    sie hat einen besten freund den sie schon sehr lange kennt.. vor ca 2 monaten standen sie sich näher als sonst und sie wollte was von ihm und die beiden haben auch auf partys hädchen gehalten und so, aber dann hat sie ihm seine gefühle offenbart aber für ihn war alles nur spaß..
    Naja danach war sie natürlich sauer auf ihn aber sie haben sich recht schnell wieder einigermaßen verstanden..
    Auf jedenfall liebt er nun eine andere und diese Person liebt ihn auch, allerdings will sie sich noch bis nach silvester zeitlassen um nochma nach zu denken (warum auch immer).
    auf jedenfall ist meine freundinn davon irgendwie ganz und garnicht von begeistert und versucht irgendwie zu verhindern, dass die beiden zs kommen...( sie ist in ihrer klasse)
    Ich versteh das einfach nicht und denke dass sie ihn immernoch liebt...warum sollte sie sonst so ein theater darum machen?? :kopfschue
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
    #1
    Deathwalker, 30 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du bist bissel naiv

    Nach 2 Tagen schon von "liebe" sprechen... tschuldigung... aber das nehme ich dir nicht ab... Liebe ist etwas das sich entwickeln muss...

    Ich glaube, du bist nur Mittel zum Zweck. Sie benutzt dich wohl um druck auf ihn auszuüben..
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Dezember 2006
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde deine Argumentation logisch schlüssig, leider. Hast du sie mal drauf angesprochen, kannst ja gleich die Karten auf'n Tisch legen. Wenn's schon nach 2 Tagen kriselt, was soll dann daraus werden? Tortenessen? Also ich kenn jetzt die ganzen Details nicht, und es kann natürlich immer sein, dass du ihr Verhalten überbewertest (ich schreibe hier nur auf Basis von dem was du wiedergibst), aber im Moment sieht es für mich nach "Trostpflaster"-Nummer o.ä. aus.
     
    #3
    Razzepar, 30 Dezember 2006
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    na, ich glaube er ist einfach nur ein bißschen jung, da kann man das verzeihen wir waren auch nicht anders denke ich
     
    #4
    ericstar, 30 Dezember 2006
  5. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay, okay ich hab da was vergessen... wir waren bevor sie was von ihrem besten freund wollte auch schonmal 5 monate zs....
    und man spürt doch ob der andere einen liebt oder nicht...
    wir leiben uns auch eig seid einem monat wieder, aber ka warum hielten wir es für besser erst nochmal n bisschen zu warten...

    hattet ihr vielleicht schonmal ne ähnliche situation, oder tips für mich, was ich machen könnte?

    mfg Deathwalker
     
    #5
    Deathwalker, 30 Dezember 2006
  6. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat sonst keiner mehr n rat für mich???
     
    #6
    Deathwalker, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten